Sa, 26.Nov 2016, 22:06
von house-slave
Hallo Forumsgemeinde,
habe schon länger nicht mehr über meine Besuche bei Dominas geschrieben, aber jetzt habe ich wieder eine Domina erleben dürfen die es Wert ist erwähnt zu werden.
Im Internet bin ich auf eine Dame aufmerksam geworden die mir optisch sehr gut gefiel, Lady Louise ist ihr Name. Lange blonde Haare und eine Topfigur, dazu eine gewisse Arroganz verströmend auf den Bildern. Kurzfristig machte ich einen Termin im House of Bizarre Dreams ab und einen Tag später stand ich Ihr gegenüber. Die Bilder im Internet haben nicht zu viel versprochen, es verschlug mir ein wenig die Sprache. Mir stand wirklich eine wunderschöne Dame gegenüber, auch Ihr Outfit entsprach meinen Vorlieben. High Heels, kurzer Lederrock und Ledercorsage, mit High Heels knapp 1,80 Meter groß, ein Traum. Wir sprachen über meine Vorlieben und Tabus und verständigten uns auf eine 1h Session.
In der Session ging Sie sehr gut auf meine Vorlieben ein, brachte mich aber auch so einige Male bis an meine Grenzen. Es war ein Genuss für Sie zu leiden oder an Ihren wunderschönen Füssen lecken zu dürfen. So verging die Stunde viel zu schnell und ich kam zum verdienten Höhepunkt.
Im locker geführten Nachgespräch sagte ich Lady Louis wie sehr mir die Session gefallen hat und das ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es war von Anfang an ein sehr vertrautes Gefühl bei mir und ich konnte mich wirklich fallen lassen. Sie versprach mir, dass Sie mich bei meinem nächsten Besuch wesentlich härter ran nehmen und meine Grenzen erweitern würden. Diese Selbstsicherheit, die Sie dabei ausstrahlte hat mich sehr beeindruckt. Schon da war ich mir sicher, dass ich Lady Louis wieder besuchen würde.
house-slave