slave79de hat geschrieben:CBT - Fan hat geschrieben:Egal ob ich per Mail, SMS oder ob ich direkt mit ihr am Telefon spreche. Bei meiner Dame klappt es mit dem Kontakt aufnehmen ! Allerdings bin ich kein Neuling / Anfänger mehr daher kennt mich meine Dom schon einige Jährchen und kann mich einschätzen !
Hier ist ja auch wohl eher vom Erstkontakt die Rede.
Der "Erstkontakt" zwischen Domina und Gast ist immer schwierig, weil zu viel Skepsis zwischen beiden Seiten herrscht, die Domina hat die Befürchtung es könnte sich nur um jemanden handeln, der zwar viel schreibt, aber dann doch nicht zur Session erscheint, und der Gast hat die Befürchtung die Domina spielt nicht in seiner Liga, deshalb gehen beide Seiten so eine E-Mail erstmal skeptisch an..... ich denke erst beim persönlichen Kontakt ist das (erste) "Eis gebrochen" denn wir Menschen sind halt dann doch von Natur aus, auf ein persönliches Gespräch fixiert. Denoch hat nicht jeder die Möglichkeit ein Vorgespräch ohne die Option Session zu führen, weil Reisekosten hinzukommen, und man dann bei einem gescheiterten Vorgespräch umsonst kosten und Zeit dafür investiert hat. Deshalb ist es meiner Meinung nach schon wichtig, viele Punkte, Tabus und Vorstellungen bereits in einer E-Mail zu klären. Aber auch ein kurzes Telefonat, ist dann auch nochmal persönlicher, und "bricht viel Eis" jedenfalls sollten sich beide Seiten, nicht von schlechten Erfahrungen leiten lassen, sondern erstmal wertefrei, so einen E-Mail-Austausch angehen.....
Meine Meinung zum "Erstkontakt"
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart