Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: e-mail Kontakt

Mi, 19.Okt 2016, 08:48
paul50 hat geschrieben:
Was mich bei manchen Domina-Emails ärgert, ist, dass bei einer Antwort auf eine Anfangsbegrüßung verzichtet wird oder nur ein ''Hallo'' steht, ohne Namensbezug. Einen Abschlussgruß findet man oftmals auch nicht. Ich empfinde soetwas als unhöflich.

Gruß Paul
Das ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wahrscheinlich an Whatsapp, diese Art der Kommunikation.
Würde bei meinen Kunden und Geschäftspartnern wohl nicht so gut ankommen:-)
Manche Damen schweben halt schon in ganz anderen Sphären.

Mi, 19.Okt 2016, 17:21
guenter58095 hat geschrieben: Aber der Zugang ist nicht so elitär, wie der vielleicht erscheint. Es geht im Wesentlichen um den Alters-Check. Und das geht recht einfach über einen Anruf oder andere Arten der Verifizierung.

http://www.dominaforum.net/forum/topic32580.html

http://www.dominaforum.net/forum/topic13920.html
Dessen war ich mir bereits bewusst, jedoch wird für diesen Bereich auch eine aktive Beteiligung im Forum vorausgesetzt. Jedoch bin ich erst seit einigen Tagen angemeldet, deswegen gehe ich davon aus, dass ich noch nicht die Voraussetzungen erfülle.

Sollte es anders sein, würde ich mich über eine Info freuen. ;)

Das solltest du bereits locker erfüllt haben winke winke - fanrheinmain

Sa, 31.Dez 2016, 20:46
Egal ob ich per Mail, SMS oder ob ich direkt mit ihr am Telefon spreche. Bei meiner Dame klappt es mit dem Kontakt aufnehmen ! Allerdings bin ich kein Neuling / Anfänger mehr daher kennt mich meine Dom schon einige Jährchen und kann mich einschätzen !

Mo, 02.Jan 2017, 17:53
CBT - Fan hat geschrieben:Egal ob ich per Mail, SMS oder ob ich direkt mit ihr am Telefon spreche. Bei meiner Dame klappt es mit dem Kontakt aufnehmen ! Allerdings bin ich kein Neuling / Anfänger mehr daher kennt mich meine Dom schon einige Jährchen und kann mich einschätzen !

Hier ist ja auch wohl eher vom Erstkontakt die Rede.

Mo, 02.Jan 2017, 18:16
slave79de hat geschrieben:
CBT - Fan hat geschrieben:Egal ob ich per Mail, SMS oder ob ich direkt mit ihr am Telefon spreche. Bei meiner Dame klappt es mit dem Kontakt aufnehmen ! Allerdings bin ich kein Neuling / Anfänger mehr daher kennt mich meine Dom schon einige Jährchen und kann mich einschätzen !

Hier ist ja auch wohl eher vom Erstkontakt die Rede.
Der "Erstkontakt" zwischen Domina und Gast ist immer schwierig, weil zu viel Skepsis zwischen beiden Seiten herrscht, die Domina hat die Befürchtung es könnte sich nur um jemanden handeln, der zwar viel schreibt, aber dann doch nicht zur Session erscheint, und der Gast hat die Befürchtung die Domina spielt nicht in seiner Liga, deshalb gehen beide Seiten so eine E-Mail erstmal skeptisch an..... ich denke erst beim persönlichen Kontakt ist das (erste) "Eis gebrochen" denn wir Menschen sind halt dann doch von Natur aus, auf ein persönliches Gespräch fixiert. Denoch hat nicht jeder die Möglichkeit ein Vorgespräch ohne die Option Session zu führen, weil Reisekosten hinzukommen, und man dann bei einem gescheiterten Vorgespräch umsonst kosten und Zeit dafür investiert hat. Deshalb ist es meiner Meinung nach schon wichtig, viele Punkte, Tabus und Vorstellungen bereits in einer E-Mail zu klären. Aber auch ein kurzes Telefonat, ist dann auch nochmal persönlicher, und "bricht viel Eis" jedenfalls sollten sich beide Seiten, nicht von schlechten Erfahrungen leiten lassen, sondern erstmal wertefrei, so einen E-Mail-Austausch angehen.....

Meine Meinung zum "Erstkontakt"

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“