Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

MindFuck Session mit Miss Donna Carrera

Mo, 17.Okt 2016, 22:48
Von Zeit zu Zeit zieht es mich immer auf die Suche nach einer neuen, für mich unbekannten Domina. Nicht das ich nicht mit meinen Stamm-Dominas zufrieden wäre. Aber gelegentlich brauche ich etwas Neues, brauche ich die Abwechslung, suche ich eine Lady, die etwas anbietet, was mich reizt.

So war es am vorletzten Wochenende und ich stöberte mal wieder durch die unendlichen Weiten des WWW. Dabei suche ich eigentlich keine strenge klassische Domina. Keine Domina, die peitschend und Schmerz erzeugend ihrem Sadismus freien Lauf lässt. Nein, ich suche das bizarre Spiel. Mit Nähe und Distanz, mit Fetish und Bondage. Ich möchte für eine kurze Zeit eintauchen in eine andere Welt, in der ich „ungewollt“ zum Spielzeug der Domina gemacht werde. In der ich ihr total ausgeliefert bin und sie in meinem Kopf Fantasien auslöst und befriedigt. Was ich suche ist ein „Mindfuck“, bei dem in meinem Kopf Bilder ausgelöst werden, die ich zwar live nicht erleben möchte aber Gedanken daran mich total geil machen.

So fand ich vorletzten Freitag die Website von Miss Donna Carrera. Alles was ich fand begeisterte mich und ich war sofort tief entschlossen, eine Session bei Ihr erleben zu wollen.

Die Session hat mittlerweile stattgefunden und den Bericht dazu habe ich im FSK 18 Bereich gepostet. Die Preise sind ebenfalls im entsprechenden Forum gepostet. ABER: Wer von Euch auf die harte Gangart steht, braucht beides nicht zu beachten. Wer aber auf geile Sessions mit schönen Dominas, körperlicher Nähe und Hightech-Fixierungsgeräten steht, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen. Enjoy!

Grüße in die dominante Welt von Rubberfetish
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“