Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Empfehlung für eine Herrin

Fr, 14.Okt 2016, 15:15
Am 29.10 bin ich in Dortmund zu Besuch.
Da ich wohl erst am 30.10 wieder abreise spiele ich mit dem Gedanken eine dominante Dame zu besuchen.

Mag sehr gern komplett fixiert werden , Strapon , Spitting ,..

Bin zum Fussball zu Besuch und werde wohl auf "Öffentliche Verkehrsmittel" zurückgreifen. Wollte zeitplan und Unterkunft hiervon abhängig machen.

Würde mich über einen Vorschlag / Tip sehr freuen.

bedanke mich vorab

LG

Re: Empfehlung für eine Herrin

Fr, 14.Okt 2016, 16:20
Vielen lieben dank für die schnelle und freundliche Antwortmail.
Das schau ich mir mal die Tage alles in Ruhe an und komme sehr gern auf dein Angebot zurück.

Und nein... ich bin kein Schalkefan. Komme extra aus Bayern zu meinem ersten Derby. Und sicher nicht um mir von einem Schalker in A... und so :)

Vielen lieben Dank Dir und ein schönes Wochenende

Fr, 14.Okt 2016, 21:21
Bei Annabelle Kost in Dortmund habe ich vergangenes Jahr zwei Mal für samstags einen Termin machen können. Waren beides sehr anregende und vergnügliche Sessions. Kann ich empfehlen.

Ob sie aber auch an Sonntagen (30.10.) Termine annimmt, weiß ich nicht. Da müßtest Du es vielleicht mal auf den Versuch ankommen lassen: Freundlich mailen und Dein Anliegen vortragen.

Ihr Studio liegt nach meiner Erinnerung im Stadtteil Lütgendortmund am westlichen Rand der Stadt, der an Bochum und Castrop grenzt. Könnte etwas schwierig sein, da am WE mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinzukommen. Hier im Ruhrgebiet sind die Taktzeiten und Verbindungen vom öffentlichen Nahverkehr am WE die reinste Katastrophe. Bin zum Glück nicht darauf angewiesen.

Aber wie gesagt: Lass es auf einen Versuch ankommen.
Zuletzt geändert von Niteowl am Fr, 14.Okt 2016, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 15.Okt 2016, 00:14
guenter58095 hat geschrieben: Ein Strapon braucht man nicht, denn die Domina wird sicher standfeste BVBler finden, die einen Schalker mal so richtig fi.... wollen. %lach%
.
Gut gemeint Guenther und wenn auch der restliche part deines Tips stimmen sollte bezweifel ich doch das Zitat.Ging mir zumindest andersrum so weil ich bei BvB erektionsprobleme haette vermute mal denen geht es gleich bei uns genauso
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“