Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Wir sind Alle Prostituierte

Do, 13.Okt 2016, 08:15
Nach den neuen Prostituionsgesetz, welches am 1.7.2017 in Kraft tritt, sind auch Dominas Prostituierte und Studios Prostitutionsstätten.
Mich wundert, das es so ruhig ist. Ist es Unwissen, Desinteresse oder Vogelstraussdenken ?
Das neue Gesetzt hat weitreichende Folgen
Dominas haben sich anzumelden, müssen zu einer Beratung und bekommen dann einen "Hurenausweis". Nur mit dem dürfen sie dann auch weiter arbeiten. Es ist eine Registrierung mit Passbildern , Name und Adresse. Wer weiss , was mit den Daten dann passiert. Der Ausweis muss alle zwei Jahre erneuert werden.
Noch schlimmer trifft es Studios. Auch bestehende werden als Prostitutionsstätten geführt. Besitzer werden überprüft auf Eignung, müssen einen Businessplan vorlegen, haben bauliche Auflagen zu erfüllen und bekommen dann erst eine Betriebserlaubnis oder eben auch nicht. Studiobetreiber dürfen nur Damen beschäftigen, die eben diesen "Hurenausweis haben"
Evtl irre ich mich ja auch und ihr seid darauf super vorbereitet
Wahre Dominanz benötigt kein Studio

Re: Wir sind Alle Prostituierte

Do, 13.Okt 2016, 11:56
LadyYasmin hat geschrieben:Vielleicht wird Deine "Göttin" es sich überlegen noch weiterhin tätig zu sein. das Outing als Prostituierte können nicht alle verkraften.
Naja. Eine auf Dauer gerichtete Zuverlässigkeit ist auch jetzt eher nicht erkennbar. Und damit spreche ich den Anvieter als auch den Kunden an. Also es ändert sich in meinen Augen nichts. Die Angelegenheit könnte kontrollierbarer werde. Die "schwarzen Schafe" sind als erste Weg. Wer nichts zu verbergen hat .....
-j-

Do, 13.Okt 2016, 12:01
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Check mal den Thread mit der Meldepflicht.
Falls ich gemeint gewesen bin.
Thread gecheckt.
Meine Frage ändert sich nicht.
Zumal die Thematik dort teils eher plakativ und einseitig ohne ein deutliches Abwägen eines Für und Wieder geschieht. Wenn ich alleine schon die falsche Darstellung zum Thema Datenschutz betrachte.
Ob letzten Endes die Meldepflicht auch das beabsichtigte Wollen erzeugt, darüber ließe sich trefflich streiten.
Für mich als Freier ändert sich nach meiner Einschätzung nichts.
Sorry.
-j-

Do, 13.Okt 2016, 13:46
Da gibt es viele Fragen die noch offen sind. Auch inwieweit z.B. Finanzbehörden im Fahrwasser des neuen Gesetzes ihre Einnahmen im "Milieu" zu optimieren versuchen.
na das ist doch ein Hauptgrund....es tun sich Geldquellen auf.....
Für Alle, die eh angemeldet sind und bisher brav Steuern zahlten ,wie ich..kein Problem
Wahre Dominanz benötigt kein Studio

Do, 13.Okt 2016, 14:03
LadyYasmin hat geschrieben:
Da gibt es viele Fragen die noch offen sind. Auch inwieweit z.B. Finanzbehörden im Fahrwasser des neuen Gesetzes ihre Einnahmen im "Milieu" zu optimieren versuchen.
na das ist doch ein Hauptgrund....es tun sich Geldquellen auf.....
Für Alle, die eh angemeldet sind und bisher brav Steuern zahlten ,wie ich..kein Problem
eben.
-j-

Sa, 19.Nov 2016, 11:26
Das sich für uns Kunden nichts ändern wird würde ich so nicht unterschreiben.

Gerade in den letzten Monaten haben einige Damen ihre Studios geschlossen.
Ich denke da an Lady Viktoria in Köln sowie Madame Zarah in Hamburg sowie noch die ein oder andere die aufgehört hat.

Könnte gut sein das die neue Gesetzeslage da auch eine Rolle gespielt hat.

Vor allem die Damen die über Jahrzehnte in der Profibranche tätig sind werden es sich überlegen ob sie sich das mit der Registrierung etc. noch antun werden.

Hier wird die eine odere noch das Handtuch werfen.

Gruß Rubberfriend

Sa, 19.Nov 2016, 21:09
justav hat geschrieben:Ich glaube, Weit her geholt. Ich nehme an, die Damen hören auf, weil es genau der richtige Zeitpunkt ist ..... und nicht wegen irgendeiner unproblematischen Gesetzeslage. Ich glaube, diese Form der Interpretation geht da zu weit.

Na das ist aber auch sehr einfach gedacht, sooooo unproblematisch ist die neue Gesetzeslage eher nicht!?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“