Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: bedeutsames offtopic

So, 02.Okt 2016, 09:48
Das Programm der Linken ist natürlich auch keine Alternative. Nur welche Alternative hat man, wenn man dem derzeitigen Trend nicht folgen will ?

ich habe vor einigen Monaten Volker Beck von den Grünen, der als "Vater" des Prostitutionsgesetzes von 2002 gilt, zum Entwurf des Prostituiertenschutzgesetzes angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. ich habe daraufhin eine Wischwasschi-Antwort ohne ernsthaften Inhalt bekommen. Offensichtlich will man sich diesbezüglich alle Türen offen halten.

Die Betroffenen haben derzeit bei allen Parteien leider keine Befürworter und auch keine Lobby, mit einer Ausnahme: Amnesty International. Deren Auffassung gefällt aber unseren Politikern wohl nicht.

Canedass

So, 02.Okt 2016, 10:30
Ja, leider ist es wirklich so @ Canedass.

Ich denke, dass das Thema wahrscheinlich erst einmal aus dem gesetzgeberischen Fokus herausfallen wird. Schließlich hat man ja jetzt neue Vorschriften verabschiedet und kann darauf verweisen, dass man erst einmal die praktischen Auswirkungen samt zugehöriger Rechtsprechung abwarten sollte.

Da eine Mehrheit für eine liberalere Sichtweise wie bei Amnesty momentan nirgendwo erkennbar ist, ist das vielleicht sogar besser so als weitere "Verschlimmbesserungen".

So, 02.Okt 2016, 10:45
Das Gesetz wird kommen, so oder so. Es ginge noch schlimmer, es ginge etwas besser.

Für " Besser " ist der Klageweg, der ja vorbereitet wird, die beste Alternative - die Grünen haben ja immerhin klar geäußert, dass sie dem Entwurf so nicht zustimmen wollen ( wenngleich das gegebene Wort in der Politik nichts wert ist, wenn nur der Preis für Wortbruch stimmt).

Bestenfalls streichen sie noch ein paar Punkte, freiwillig oder per Gerichtsentscheid.
Mehr wird nicht mehr passieren und womöglich kann man bei der Lage noch von Glück reden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 03.Okt 2016, 08:37
canedass hat geschrieben:Danke Tanja !!!

Damit dürfte allen hier im Forum klar sein, dass die Alternative für Deutschland (AfD)
wirklich keine Alternative für uns ist.

Canedass
ich weiß nicht, ob man das Alles so einfach abtun kann und seine eigene Meinung für alle Anderen
übernehmen kann.

Bei ca. 35000 Mitgliedern hier kommt einiges an AfD Wählern zusammen, die Prozentzahlen sind ja allgemein bekannt.

Mo, 03.Okt 2016, 09:27
@somebeing

Ohne irgendeine Bewertung vornehmen zu wollen denke ich, dass Canedass dies aus der Sicht des speziellen Thema heraus - Sexworker und ihre Gäste - festgestellt hat, wobei ja in der weiteren Diskussion auch klar wurde, dass sich eigentlich keine politische Partei für praktikablere / liberalere Regelungen einsetzt.

Wahlentscheidungen hängen am Ende von vielen Kriterien und Themen ab - hier im Forum beschränken wir uns politisch auf die Themen, die in irgendeiner Form mit SM / Prostitution etc. zu tun haben.

winke winke

Mi, 05.Okt 2016, 15:52
somebeing hat geschrieben:es ist mir außerordentlich peinlich und ich schäme mich fürchterlich, aber leider muß ich zugeben, daß ich durch die derzeitige Politik zum überzeugten AFD-Wähler geworden bin.
Vielleicht solltest Du abhängig von Deinem Alter mit Deinen Eltern oder Großeltern, so diese noch leben mögen. sprechen, welche Erfahrungen diese vor 45 gemacht haben.

Mi, 05.Okt 2016, 15:56
somebeing hat geschrieben:Bei ca. 35000 Mitgliedern hier kommt einiges an AfD Wählern zusammen, die Prozentzahlen sind ja allgemein bekannt.
Das ist ein Trugschluss, der sich empirisch so nicht belegen lässt zumal eine relativ hohe Prozentzahl nicht bedeutet, dass tatsächlich eine hohe Zahl an Forumsnutzern im gleichen Verhältnis nationalisitisch und rechtspopulistisch ist.

Mi, 05.Okt 2016, 15:59
Xipolis hat geschrieben:
somebeing hat geschrieben:es ist mir außerordentlich peinlich und ich schäme mich fürchterlich, aber leider muß ich zugeben, daß ich durch die derzeitige Politik zum überzeugten AFD-Wähler geworden bin.
Vielleicht solltest Du abhängig von Deinem Alter mit Deinen Eltern oder Großeltern, so diese noch leben mögen. sprechen, welche Erfahrungen diese vor 45 gemacht haben.
Ich bitte darum derartige Bewertungen hier im Forum zu unterlassen. Zum einen wird wohl keine Domina ihren Gast fragen, welche Partei er wählt und auch der Gast wird diese Frage nicht stellen.

Zum anderen halte ich jegliche pauschale Bewertung für unzulässig - AFD-Wähler ist genauso wenig pauschal mit rechtem Gewalttäter gleichzusetzen wie Linken-Wähler mit autonomen Gewalttätern - das gilt im übrigen für alle pauschalen Eingruppierungen wie "die Fussballfans", die "Amerikaner, Russen, Christen ...".

winke winke

PS Für politische Diskussionen über das Thema Prostitution und SM hinaus gibt es andere Foren.

PPS Rein vorsorglich: dies gilt für beide Seiten
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“