@ Troll
Warum hast du überhaupt erst wieder angefangen?
Thema dieses Threads:
SM in der Linienstraße
Auf Themenbezug wird nun genauer geachtet. Gilt für alle.
DomHunter
Re: Linienstraße
Sa, 01.Okt 2016, 16:45so ein paar Ausschweifungen müssen schon mal sein, mea culpa "DomHunter" aber ich bin stark genug diese Last zu tragen, 
Ich wünsche euch allen eine schöne Einheitsfeier

Ich wünsche euch allen eine schöne Einheitsfeier

Sa, 01.Okt 2016, 16:55Wir schweiften (?-richtiges Plural? ) ja alle aus, mich inbegriffen.
Kein Problem.
DomHunter
Kein Problem.
DomHunter
Sa, 01.Okt 2016, 17:13[quote="DomHunter"]@ Troll
SM in der Stahlstraße
DomHunter[/quote
In der Stahl ist es zwar besser, aber wenn schon Themenbezug: Hier geht es um die Linienstr!
SM in der Stahlstraße
DomHunter[/quote
In der Stahl ist es zwar besser, aber wenn schon Themenbezug: Hier geht es um die Linienstr!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 01.Okt 2016, 17:32Ja toll - das sind die Überstunden wegen Forum und Co hier.
Genau, "Linienstraße ". Steht da doch ( jetzt )---->
Und nachträglich- wer über allgemeine Kriminalität in allerlei Straßen diskutieren möchte, kann jederzeit einen gesonderten Thread aufmachen.
DomHunter
Genau, "Linienstraße ". Steht da doch ( jetzt )---->

Und nachträglich- wer über allgemeine Kriminalität in allerlei Straßen diskutieren möchte, kann jederzeit einen gesonderten Thread aufmachen.
DomHunter
Sa, 01.Okt 2016, 22:26@DomHunter
schweiften hört sich gut an.
Um den Schweif gehts hier, den wir in den Puff tragen.
schweiften hört sich gut an.
Um den Schweif gehts hier, den wir in den Puff tragen.
-j-
So, 19.Feb 2017, 15:19Wer schweift denn am Freitag, den 24. Februar 2017 abends auf der Linie herum?
Es soll ein (Bi-) Event bei Natalie, im Haus 8, linkes Fenster neben der Eingangstür, geben. Ich werde da sein!
Freue mich auf einen geilen (spritzigen) Abend
Eine gute Woche wünscht Euch
Nylonstrumpfi
Es soll ein (Bi-) Event bei Natalie, im Haus 8, linkes Fenster neben der Eingangstür, geben. Ich werde da sein!
Freue mich auf einen geilen (spritzigen) Abend

Eine gute Woche wünscht Euch
Nylonstrumpfi
So, 19.Feb 2017, 16:19@Nylonstrumpfi - PN angekommen?
@ alle Bi-Freunde: Wer hat Lust auf eine flutschige und spritzige Session am Freitag?
@ alle Bi-Freunde: Wer hat Lust auf eine flutschige und spritzige Session am Freitag?
Di, 21.Feb 2017, 23:23Natalie ist seit über 10 Jahren meine Stammdomina. Ich war uberrascht hier zu lesen, dass bei ihr ein Bi-Event stattfindet. Ich wäre sehr neugierig zu lesen wie das ablaufen wird. Ich habe sie danach gefragt. Es ist wohl ein von Kunden organisiertes Event. Ich finde die Idee
. Das könnte evt. auch was für mich sein...

Do, 30.Mär 2017, 19:39Mahlzeit,
ist Natalie die blonde Dame im Haus 8 direkt an der Tür mit dem tätowierten rechten Arm?
ist Natalie die blonde Dame im Haus 8 direkt an der Tür mit dem tätowierten rechten Arm?
Fr, 31.Mär 2017, 08:50Natalie entspannt sich gerade und ist in ein paar Tagen zurück.
Fr, 31.Mär 2017, 10:41Danke! Wer war die Dame dann? Sie sah schon ziemlich heiß aus 

Fr, 12.Mai 2017, 08:13englandfahrer hat geschrieben:Gefuehlt sicher 12 bis 14 Zimmer an denen Studio stand
Zoviele dominante dame sind da nicht mehr. Und kam fur 2017 oft in die linienstrasse und noch nie da 12 bis 14 dominante dame gesehen.
englandfahrer hat geschrieben:Aber anwesend war lediglich eine dominante Dame Fenster ganz links in der 20.
Das ist die deutsche Charlie.