Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Linienstraße

Do, 29.Sep 2016, 20:21
Da nehmen also die Frauen den " Männern " die Arbeit ab und sorgen dafür, dass die Täter einkassiert werden.
Ist doch sehr von Vorteil, dass auch was unternommen wird und nicht nur weggeschaut.

Einschreiten und Verantwortung übernehmen sorgt jedenfalls grundsätzlich und überall für das Eindämmen derartiger Taten.

Als Vergleich mal dier Kiez inkl. Herbertstraße oder Große Freiheit in Hamburg - da sorgt die kiezeigene " Security " allein durch deren Anwesenheit dafür, das sowas noch nicht mal aufkeimt.
Türsteher und Pol. arbeiten hervorragend zusammen - wäre auch mal ne Idee für die Linienstraße oder grundsätzlich dort, wo Rotlicht ist.
Ansonsten würde ich das alles nicht überbewerten. Passiert überall mal was, steht nur nicht immer in der Zeitung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 30.Sep 2016, 10:00
Mein Arbeitskollege aus der Ukraine lacht sich nur noch über uns Deutsche kaputt, besonders über das was wir uns hier im Ruhrgebiet alles bieten lassen müssen, Weicheier sind wir sagt er, Weicheier.

Antanzen....., direkt ohne zu zögern was auf die Fresse hauen das ist die einzige Sprache die diese Mitbürger verstehen.

Wo er Recht hat er Recht :)

Fr, 30.Sep 2016, 10:33
DomHunter hat geschrieben:Da nehmen also die Frauen den " Männern " die Arbeit ab und sorgen dafür, dass die Täter einkassiert werden.
Ist doch sehr von Vorteil, dass auch was unternommen wird und nicht nur weggeschaut.

Einschreiten und Verantwortung übernehmen sorgt jedenfalls grundsätzlich und überall für das Eindämmen derartiger Taten.

Als Vergleich mal dier Kiez inkl. Herbertstraße oder Große Freiheit in Hamburg - da sorgt die kiezeigene " Security " allein durch deren Anwesenheit dafür, das sowas noch nicht mal aufkeimt.
Türsteher und Pol. arbeiten hervorragend zusammen - wäre auch mal ne Idee für die Linienstraße oder grundsätzlich dort, wo Rotlicht ist.
Ansonsten würde ich das alles nicht überbewerten. Passiert überall mal was, steht nur nicht immer in der Zeitung.

DomHunter
Ich denke durch die Nähe der Polizeiwache wird es wohl nicht dazu kommen das zusätzlich Security eingestellt wird.
Natürlich ist hinschauen statt wegsehen wichtig um Kriminalität einzudämmen und das wurde ja Dank der schnell reagierenden Damen getan.
Schaut man sich den Blaulichtreport verschiedener Städte an wird für mich schnell klar dass Kriminelle überall und zu jeder Uhrzeit Verbrechen verüben.
Gefahren lauern überall und sollte nicht klischeehaft auf die Linie abgewälzt werden.
Besonders ängstliche Personen sollten vielleicht darüber nachdenken Leibwächter zu buchen oder Schutzkleidung zu tragen %lach% . Vermutlich ist aber eine 100% ige Sicherheit niemals möglich.

Gruß
Lady Caroline
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8833.html

https://x.com/LadyCaroli61773

https://www.kaufmich.com/p/dominacaroli ... vatar_menu

Fr, 30.Sep 2016, 10:53
nun ja so ist das Leben.
es passierte mir z.B. in Düsseldorf mitten am Tag auf der Kö, dass einer mir Milch oder Johgurt auf das Jackett spritzen der Andere wollte es mir angeblich abwischen-- nur ich kannte diesen Trick schon und ein lautes Anschreien genügte und schon rannten beide weg .
Solche Aktionen sind nicht auf das Rotlichviertel begrenzt sondern überall möglich.
Ich fühlte und fühle mich in der Line in Drotmund wie auch auf der Stahl in Essen immer recht sicher und ich denke auch Dank der ganzen Damen dort wird es auch so bleiben, denn diese Art der Kriminalität schadet ja den dort arbeitenden Frauen am meisten
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 30.Sep 2016, 15:33
Duisburg ist das beste Negativbeispiel was passiert wenn man sich Rocker mit ins Boot holt.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht
Und ich rate niemanden sich mit den Leuten anzulegen
Wenn man nicht der kleinste ist und ein paar Muckis hat sollte man schon mal anständig draufhauen. Nur das wahre Problem sitzt woanders, das ist unsere Rechtsprechung hier hat jeder Ganove mehr Rechte als der Angegriffene der sich zu Recht gewehrt hat.
Zuletzt geändert von Troll am Fr, 30.Sep 2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 30.Sep 2016, 17:03
Das hier hat meinen Tag gerettet:
Troll hat geschrieben:Mein Arbeitskollege aus der Ukraine lacht sich nur noch über uns Deutsche kaputt, besonders über das was wir uns hier im Ruhrgebiet alles bieten lassen müssen, Weicheier sind wir sagt er, Weicheier.

Antanzen....., direkt ohne zu zögern was auf die Fresse hauen das ist die einzige Sprache die diese Mitbürger verstehen.

Richtig ist natürlich auch, dass man sein Gegenüber gut einschätzen können muss und Held spielen bringt es natürlich auch nicht.
Aber: Wer kann, der kann und derjenige muss sich bestimmt nicht zieren.

Sonst direkt Pol anrufen - das wäre die sichere Variante.

Und ich glaube, wenn einer mal an Statistiken rankäme betreffend Regionen und Straßen, würde sich bestimmt herausstellen, dass die Linienstraße nicht mehr gefährlich ist als andere Gegenden auch.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 30.Sep 2016, 18:59
Passieren kann so etwas überall. Ich bin auch schon einmal von einem Junkie auf der Stahlstrasse bedroht worden. Mit so Typen leg ich mich grundsätzlich nicht an (wg. Spritze etc) Ich und auch die hilfsbereiten Damen aus Haus 50 danke (die mich sofort in den sicheren Koberraum baten) haben die Polizei gerufen, es dauerte keine 10 Minuten und der Typ war verhaftet.
In Essen fährt die Polizei jetzt auch häufiger Streife durch die Stahlstrasse. dafür..
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 30.Sep 2016, 19:01
DomHunter hat geschrieben:Das hier hat meinen Tag gerettet:
Troll hat geschrieben:Mein Arbeitskollege aus der Ukraine lacht sich nur noch über uns Deutsche kaputt, besonders über das was wir uns hier im Ruhrgebiet alles bieten lassen müssen, Weicheier sind wir sagt er, Weicheier.

Richtig ist natürlich auch, dass man sein Gegenüber gut einschätzen können muss und Held spielen bringt es natürlich auch nicht.
Aber: Wer kann, der kann und derjenige muss sich bestimmt nicht zieren.

Sonst direkt Pol anrufen - das wäre die sichere Variante.

Und ich glaube, wenn einer mal an Statistiken rankäme betreffend Regionen und Straßen, würde sich bestimmt herausstellen, dass die Linienstraße nicht mehr gefährlich ist als andere Gegenden auch.

DomHunter
Nah wenn das so ist D.H.
Frei nach dem Motto: "Wasch mich ader mach mich nicht nass" oder "Unter den Blinden ist der Einäugige König".
So wie in anderen Ruhrgebietsstädten (Duisburg + Essen z.B.), aber auc in Köln und Düsseldorf, gibt es auch in Dortmund Stadtteile, die sind ein reiner Moloch und mittlerweile rechtsfreier Raum. Da besitzt man schon einen Hang zum Lebensmüden, wenn man ab der Dämmerung dort auf die Straße geht. In Dortmund gehören dazu große Teile der sog. Nordstadt. Früher wohnten dort noch Studenten und heutzutage die vielen verschiedenen Völker, die man einfach nicht hier haben wollen und jede Rechtsnorm und jeden Menschen, im wahrsten Sinne des Wortes, mit Füßen treten. Und das wäre dann noch harmlos. Die Dortmunder Nordstadt fängt quasi hinter dem HBF an. Also gehört die Linienstraße mit Sicherheit auch dazu. Und gerade der Freier ist ein williges Opfer jedweden legalen Verhaltens. Er möchte ja schließlich nicht als Opfer erkannt werden. Und die Schlagzahl solchen Verhaltens hat sich meines Erachtens schon erhöht, allerdings auch egal wo man sich in der Nordstadt oder in den staatlich aufgegeben Stadtteilen egal wo aufhält. Ich finde es somit grundsätzlich falsch derartige verniedlichende Vergleiche zu ziehen. Es ist halt auch Opfer derjenige, der sich in Gefahr begibt und darin umkommt. Daher, auch wenn ich persönlich es nicht tue, könnte man den Hells Angles und Bandidos-Zeiten schon nachtrauern. Die haben ihren Kietz sauber gahlten, weil nämlich ein dertiges Auftreten von Gewalt ggü dem Freier geschäftsschädigend ist. Da hätten dass die Typen sich nur einmal gewagt und die Polizei hätte evtl dann die gebraucht. Aber wie auch immer, wer diese Gefahren nicht aushalten will, sollte sich in solchen Gefahrenzonen nicht bewegen. Leider ist das "überall" die Realität.
Deutschland!!!! Wir schaffen das!!!!! Hurra! Hurra! Hurra!
-j-

Fr, 30.Sep 2016, 19:56
Ach justav, da hättest man besser geschwiegen.

wirklich gefährlich ist es in Deutschland in keiner Stadt und lebensmmüde muss man nicht sein wenn man abends oder Nachts im Pott in die sogenannten "gefährlichen Viertel geht"
Du solltest mal Nachts in Bogota spazieren gehen oder auch in downtown Chicago oder noch besser in Johannesburg, dann kannst du von Lebensmüdigkeit reden.
Und ich weiss wovon ich rede weil ich alle diese Städte ganz gut aus eigener Erfahrung kenne.

Zitat aus der Zeit
"Die ersten flächendeckenden Zahlen zur Kriminalität von Zuwanderern zeigen nach Darstellung des Bundesinnenministeriums, dass die Gruppe nicht mehr Straftaten begeht als andere. Der jüngste Bericht des Bundeskriminalamts (BKA) zu dem Thema bestätige eine entsprechende Kernaussage einer früheren Erhebung vom Februar, sagte eine Ministeriumssprecherin. "Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche."
Also müssen in den von dir zitierten so extrem gefährlichen gegendnen sehr viele Deutsch wohnen.
Was allerdings extre stark angestiegen ist, das istgewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte
Das sollte uns eher zu denken geben .
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 30.Sep 2016, 21:30
Ach janus 4252.
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Inneren eines Glashauses sitzt. Also kann ich den ja mal zurüclgeben.
Zumal es vielleicht auch andere Menschen gibt, die die Grenzen des eigenen, offensichtlich nach deiner Einschätzung, kleinen Kosmos in ihrem Leben hin und wieder verlassen haben. Allerdings gebe ich zu, Bogota kenne ich nicht. Ja. Und weil ich weiß, dass es wo anders im Vergleixh zu Deutschland bicht so moderat ist wie hier, weißt vermutlich nicht nur Du, sondern auch die Menschen, die aus Aleppo kommen und hier hin wollen. Dennoch heißt Weiterentwicklung nicht Rückschritt. Werte und Grenzen nach unten, ins negative zu verschieben, lässt illegales Verhalten dennoch nicht besser werden. Ich lebe in Deutschland und ich lebe gerne hier. Ich zahle dafür, dass es hier schön sein könnte, sogar gerne Steuern (oh Graus .... und es sind nicht wenig). Dennoch sind solche Entwicklungen wie sie gerade in meiner Heimat passieren erschreckend und leider erst der Anfang. Und, und ich bin mir sicher, dass ich mich in diesem Land besser auskenne als in Bogota, ist das, was wir hier erleben erst der Anfang. Und sollten meine Kinder auf der Kölner Domplatte von irgendeinem Idis, egal welcher Nationaltät angetanzt werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es besser für ihn wäre, er bekäme eine angemessene Strafe. Aber damit ist leider bei unserer egoistischen, karrieregeilen und verweichlichten, konfliktunfähigen Justiz nicht zu rechnen. Und gerade die Dortmunder Justiz hält neben einigen anderen Städten diesbezüglich eine Vorreiterrolle. Und glaube mir, nicht nur Du weißt von etwas zu reden.

Aber bevor es politisch wird.
Hier gehts um SM in der Linienstraße.
-j-

Sa, 01.Okt 2016, 00:05
justav, du dramatisierst nun aber wirklich und schadest einer Straße zu Unrecht.

Wenn man deine Statements so liest, könnte man meinen, dass hinter jedem Busch ein Ausländer oder Räuber hockt und besonders in der Linienstraße.

Dem ist nicht so -Kriminalität hat es immer gegeben, überall.

Wenn du nicht mit nachweislichen Fakten oder Zahlen kommen kannst, bleiben deine Ausführungen nur Annahmen und eigene Eindrücke bzw. das, was du über die Zeit hinweg so in den Zeitungen liest und alles bündelst in einen kurzen Zeitraum hinein.

Jeder, der das hier liest und öfter in der Linienstraße gewesen ist, kann für sich selber ja gegenchecken, ob er jemals etwas von Gewalt etc mitbekommen hat und wie oft.

Was mich angeht- ein halbes Dutzend Mal war ich da, teilweise auch über Stunden hinweg und nichts gewesen.

Und damit wären wir dann in der Realität.

Nordstadt und anderes hingegen kann ich nicht beurteilen, aber darum geht es in diesem Thread ja auch gar nicht.
Und richtig erkannt - hier geht es um SM in einer Straße.

Für Stadtteile / Regionen anderswo ist das hier nicht der richtige Austragungsort.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 01.Okt 2016, 13:57
Justav dramatisiert nicht sondern er spricht ganz einfach die Zustände besonders im Ruhrgebiet an, da geht es nicht nur um die Linienstrasse. Justav kann ich voll und ganz verstehen aber Janus könnte glatt ein Politiker oder Sprachrohr der Regierung sein, jetzt höre ich aber auch auf weil hier geht es um SM und nicht um Politik.

Sa, 01.Okt 2016, 14:41
Troll hat geschrieben:Justav dramatisiert nicht sondern er spricht ganz einfach die Zustände besonders im Ruhrgebiet an, da geht es nicht nur um die Linienstrasse. Justav kann ich voll und ganz verstehen aber Janus könnte glatt ein Politiker oder Sprachrohr der Regierung sein, jetzt höre ich aber auch auf weil hier geht es um SM und nicht um Politik.
Ich finde schon das übertrieben wird oder passiert etwa stündlich ein Überfall in der Linie?
Hier wird meiner Meinung nach versucht Angst zu schüren um der Linie ein schlechtes Image unterzujubeln.
Weder mein Klientel noch ich begeben uns bei einem Treffen in Gefahr und die Linie ist auch keine "No go Area". Das Trio ist festgenommen worden durch das geistesgegenwärtige Handeln der Damen und es hat ein gutes Ende genommen.
Wenn gewisse Personen in der Nordstadt leben und sich dort nicht wohl fühlen dann sollte man halt wegziehen.
Sicherheitsvorkehrungen sind zwar wichtig aber mittlerweile gelten sie für alle Städte.

Gruß
Lady Caroline
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8833.html

https://x.com/LadyCaroli61773

https://www.kaufmich.com/p/dominacaroli ... vatar_menu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“