Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Re: Sasha zurück in haus58

Fr, 30.Sep 2016, 09:55
Also ich hab mir mal den angegebenen Post zu Sasha angesehen.
Nicht nur, dass ich auch etwas dazu beigetragen hatte, stelle ich fest, dass da nicht viel substanzielles zu der Dame geschrieben steht.
Ich habe die Dame jedenfalls die letzten Tage mal in Echt sehen dürfte.
Sie stand auch noch auf der Straße, an der Laterne.
Also man muss schon sagen, eine ziemlich beeindruckende Erscheinung.
Im Vergleich der im Netz vorhandenen Fotos, weil drüber geschrieben wurde, dürfte Sie abgenommen haben, ohne allerdings an des wesentlichen Stellen Figur zu verlieren.
Durch eine Corsage kam nicht nur ihr prachtvoller Vorbau zur Geltung, es wurde auch ihr durchaus ausgeprägtes Hinterteil in eine ordentlich Position gebracht.
Das ganze angehoben durch sehr lange Beine, die auf sehr hohen High Heels standen.
Mein Lieber. Da hatte ich sofort Kopfkino und dachte mir so, wenn Sasha jetzt nen Strap umgeschnallt hätte, ich glaube sie hätte mich gleich an Ort und Stelle.
Leider war ich nicht gut drauf und zeitlich eingeschränkt, sonst hätte ich vielleicht etwas zu ihren Qualitäten berichten können. so habe ich es also bei Gucken gelassen und habe mich auf den Heimweg gemacht.
Was aber noch zu fragen wäre, und da möchte ich rock'n'roll unterstützen, ob jemand aus der Forumsgemeinde etwas zu Sasha berichten kann.
Kaufmich hat ein paar nichtssagende Kommentare, irgendwie alle mit 5 Stermen.
Und hier habe ich eben keine Erfahrungsberichte gefunden.
Mich würden diese auch interessieren, könnte ich mir doch einen Besuch bei Sasha, die mich schon ordentlich ran nehmen sollte, gut vorstellen. Enttäuscht werden möchte ich da allerdings nicht. Kostet ja immer irgendwie nicht wenig.
-j-

Sa, 01.Okt 2016, 09:13
Jajajajaaa........der Jimmy hat sich für euch geopfert und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Gestern abend hatte ich mal wieder zeit und traf mich mit den Kollegen Streuner und Lederfreak in der Stahl. Machen wollte ich eigentlich nix, da ich am Abend vorher ein Top Erlebnis hatte,( worüber ich noch in einem extra Thread berichten werde ) und meine Favoritin Elena Dauerbesetzt war. Ausserdem hatte Streunerle schon einen Fixtermin bei ihr.
Naja und so bummelten wir über die Strasse, hier kurz mit Evelyn gequatscht, da kurz mit Charlie gecheckt, was so geht. Ja und jetzt zu Sascha.......JA LECK MICH EINER AM ARSCH !!!!!!
Ich hätte nie im Leben gedacht, das ich noch irgendwo mal auf die Schnauze falle. Und ich sagte noch zum Streunerle.....eigentlich habe ich ein komisches Gefühl und er sagte, dann lass es ....hör auf deinen Bauch. Aber nein, ich hörte mal wieder auf meinen Schwxxz. Kurz und gut......Sascha als Herrin....zu bezeichnen %lol% %lol% %lol% ist schnon der Oberhammer, sie möchte gern im Bizarren spielen, aber sie kann es NICHT, definitiv nicht. Hektisch, ohne Konzept, Quatscht zuviel und zu laut. Handwerklich ebenso ungeschickt, Verbal kannste vergessen. Also Freunde der Bizarren Vergnügen, ich will euch nix ausreden, aber ich für meinen Teil habe gestern abend eindeutig Kohle verbrannt. Scheiss auf die Mäuse, aber ich ärgere mich, das mir altem Hasen tatsächlich noch so ein Griff ins Klo passieren kann. Okay, sie ist eine imponierende erscheinung, gross, einen Prachtarsch, Figur eigentlich schon, wie ich draufstehe. Der Hammer war der abschliessende NS.....ein Geschmack, wie ich ihn noch nie erlebt habe.....irgendwie eklig, nicht zu definieren. Schlimmer war allerdings noch, als sie ihre Vagina auf meinen Mund herabsenkte, ein Geruch, der mir entgegenströmte, der sofort einen so heftigen Würgereiz bei mir auslöste, das ich ihr fast auf den Arsch gekotzt hätte.
Ansonsten war für Freitagabend nichts, aber auch gar nichts los auf dem Strässle......

Beste Grüsse Jimmy

So, 02.Okt 2016, 13:56
Hallo, auch von mir ein dickes Danke.
Ich war drauf und dran, bei meinem nächsten Besuch einmal Kontakt mit ihr aufzunehmen. Die geschilderte Situation von euch von ihr an der Laterne hat mich schon inspiriert. Aber wichtig "iss ja aum Platz!".
Jetzt gehen mir aber doch so langsam die Alternativen im Sträßle aus, Xenia hatte ich auch als Neuzugang im Visier. So etwas wie Evelyn aus der 56 oder Lady Lina ist halt schwer zu ersetzen. Die beiden haben schon Maßstäbe gesetzt. Die "Latte" :) ist schon sehr hoch angelegt, sowohl vom Auftreten, dem Outfit (nicht nur in Billig-PVC) und den therapeutischen Fähigkeiten. Schaun mer mal, was die nun anbrechende dunkle Jahreszeit an den Tag, besser gesagt an den Abend bringt. Für Tips bin ich immer sehr dankbar.
Tschüssi

So, 02.Okt 2016, 20:35
Stiefelfreund hat geschrieben: Jetzt gehen mir aber doch so langsam die Alternativen im Sträßle aus.
Genau das ist das Problem, so scheint mir.
Ich hatte ja auch gehofft, dass mit Sascha, zumal ich sie dann doch nicht kenne, eine Altrrnative eingetroffen wäre im Sträßle.
Also wenn ich ehrlich bin, ich vermisse Ginger. Ginger war authentisch, da ging dür den BDSM-Freund das Herz auf. Sie wird immer meine Nummer 1 sein und von allen anderen Damen nahezu unerreicht.
Gleich gefolgt, wenn nicht gleichrangig ist Lina Lane gewesen. Eine ganz andere, herzerfrischende, dennoch domianter Ader, win wenig versaut, konnte mit Härte und ebenso wie Ginger, bon 0 auf 100 inner 10tel Sekunde. Einfach super. Allen anderen möchte ich nicht Unrecht tun. Nora hab ich erlebt. Super. Ich mag Nora. Aber ich muss schon Bock drauf haben. Dann ist da Melanie, bekommt auch gute Kritiken, ist aber irgendwie nicht meins. Liegt absolut an mir. Ich habe Melanie nie wirklich einen Besuch abgestattet. Bestimmt kann sie was. Ich bin bei ihr gehemmt, obgleich sie immer absolut geil aussieht. Umd ab jetzt würde die Smartfone-Fraktion beginnen, da hätte ich keinen Bock drauf. Ich mag nicht fragen: "Oh, Entschuldigung, wenn Du nichts dagegen hättest, ich hätte da mal ne Frage .... usw.". Sorry. Ich gehe in einen "Puff", da gehört angekobert werden dazu. Also im Moment wäre ich raus, was den herrischen BDSM-Bereich in der Stahl betrifft.
Sorry. Monique fällt mir noch ein. Grund ehrlich und mit der Freude am Sadismus, wenn man sie nur lässt. Und dabei herzerfrischend natürlich und ziemlich grade (was ich vor kurzem erfahren durfte). Eine Frau, mit der man darüber hinaus bestimmt auch Bier trinken gehen kann. UND!!!!! Nicht handyfixiert. Toller Typ. Ich mag Monique.

Wie dem auch sei Stiefelfreund. Was ich sagen wollte. Ich stimme Dir zu.

Und vorhandene Tippfehler sind meinem Alkoholkonsum geschuldet und wenn ihr sie findet dürft ihr sie behalten
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“