Pamela darf ich wärmstens empfehlen!!
Gräfin Viola nicht.
Verlängert lieber und macht die Session mit Pamela alleine...
Re: doppelsession im Eleganc23.9.16 Gräfin Viola und Lady Pa
Di, 20.Sep 2016, 15:40Ein überaus hilfreicher Artikel mit präzisen Hinweisen darauf, wo diese Doppelsession angekündigt wurde und warum die eine Dame empfehlenswert ist und die andere nicht. 
Di, 20.Sep 2016, 17:01Ich habe das mal erlebt. 2 Jahre aus.
Die beiden sind gar nicht eingespielt.
Aber es darf jeder selber versuchen....
Die beiden sind gar nicht eingespielt.
Aber es darf jeder selber versuchen....
Di, 20.Sep 2016, 21:11Nun könnte es natürlich sein, dass sich innerhalb der letzten zwei Jahre das Team doch richtig eingespielt hat. Gibt es evtl. neuere Erkenntnisse?
Mi, 21.Sep 2016, 08:06Felsafescht schickte mir eine PM und bat um Löschen seines Accounts, weil jemand diesen gehackt habe und unter seinem Nick o. a. Beitrag verfasste.
Dieser kommt also nicht von jenem User, der sich hier angemeldet hatte.
Das ist also ein eindeutiger Fake- Beitrag, womöglich ist dieser Mensch niemals bei den beiden gewesen.
Auch sind überhaupt keine Inhalte gepostet und es erfolgte keine Begründung.
Ich lass das aber deshalb so stehen, weil Löschen dieses Threads ohne Erklärung für diejenigen, die es gelesen haben, zu falschen Rückschlüssen veranlassen könnte.
DomHunter
Dieser kommt also nicht von jenem User, der sich hier angemeldet hatte.
Das ist also ein eindeutiger Fake- Beitrag, womöglich ist dieser Mensch niemals bei den beiden gewesen.
Auch sind überhaupt keine Inhalte gepostet und es erfolgte keine Begründung.
Ich lass das aber deshalb so stehen, weil Löschen dieses Threads ohne Erklärung für diejenigen, die es gelesen haben, zu falschen Rückschlüssen veranlassen könnte.
DomHunter