Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 24.Feb 2011, 00:05
Gleich zwei Promis die ich mir, zumindest optisch, als Dominas vorstellen kann.

Leelee Sobieski & Tricia Helfer

Hier zusammen in dem kanadischen Film 'Walk All Over Me'.

Fr, 25.Feb 2011, 09:47
Nina Hoss und Ina Weisse, 2 deutsche Schauspielerinnen,beide spielen meist sehr kühle Frauen und extreme Charaktere.
Und von Kommisarin Maria Furtwängler würd ich mich auch mal vernehmen lassen.. gebtsmir

The Queen of sin

Sa, 02.Apr 2011, 19:47
Schon über 40 Jahre alt, aber für mich immer noch ein "Hingucker"

Diana Rigg als Emma Peel. Hier speziell als "The Queen of sin".
War vor kurzem wieder auf Arte zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 03.Apr 2011, 20:34
Naja, devot war Ms.Peel ja wohl nicht, eher Switcherin :-D

Aber stimmt schon, wenn es um DAS Sexsymbol aus der Vergangenheit geht (also vor 1970) : Nicht Marylin Monroe, nicht Betty Page ..... es war und ist Dianne Rigg %klatsch%

So, 03.Apr 2011, 21:36
Wenn wir jetzt von Sexsymbolen vor 1970 reden, dann werfe ich Elke Sommer in die Runde:
Bild
Wer "Deadlier than the Male" (1967) gesehen hat, weiß: Keine bringt Männer stilvoller um die Ecke... zwink

Gruß,
Meriten

Di, 05.Apr 2011, 11:48
Leute, nun haltet bitte den Ball flach!
Nicht jede attraktive Frau ist gleichfalls dominant veranlagt!
Sicher, die hier gezeigten Bilder der Damen sind sehr anmutig, aber davon gleich auf Dominanz zu schliessen, halte ich doch sehr weit hergeholt...

Übrigens Marisa Mell hat in der Serie "Es muss nicht immer Kaviar sein", der Verfilmung des bekannten Simmel-Romans, mitgespielt.
Hier spielte sie eine Banden-Chefin - also durchaus eine starke, durchsetzungsfähige Frau... %zwinki%

Gruß, Benny :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“