Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: HerrinSabia

Sa, 17.Sep 2016, 18:09
So da kommt es, mein Fazit.

Per Telefonat haben wir für 9 Uhr Morgens eine Session abgemacht.
Am Telefon war sie sehr nett und hat mich direkt in ihren Bann gezogen.

Den Termin sollte ich 2 Stunden vorher bestätigen, gesagt getan. Auf meine bestätigungs - Whatsup hin, bekam ich eingesprochene Anweisungen wo ich hin zu kommen habe und wie ich mich Vorort zu verhalten habe, was mich ehrlich gesagt schon ziemlich angeheizt hat.

Angekommen öffnet mir eine junge, attraktive mit einer tollen Ausstrahlung gesegnete Lady.

Nach einem kurzen Vorgespräch ging es dann zur Sache.
Ins Detail werde ich hierbei nicht gehen, kann euch aber sagen alles was wir besprochen haben wurde eingehalten.

Anschliessend hat sie mir noch weitere Räume in ihrem Haus gezeigt welche für verschiedene Spielarten ausgestattet sind.

Von mir gibt es einen Daumen hoch.

Re: HerrinSabia

Di, 20.Dez 2016, 08:51
Es ist sehr Schade das hier mit Doppel- und Dreifachaccounts ein schlechtes Bild von Sabia gezeichnet wird.

Ich selbst war auch schon das ein und andere Mal bei ihr und muss sagen, es gibt selten so authentische Frauen, die für Ihren Job leben und wo man merkt das Sie einfach Spaß haben.

Mir fällt es jetzt wirklich schwer was negatives zu sagen.

Von Preis bis zur Sauberkeit der Wohnung ist alles sehr gut. Parkmöglichkeit ist Top, man muss nicht weit laufen. Abmachungen wurden bisher immer eingehalten und wenn es unsicherheiten gab wurde immer nachgefragt. Fand ich super!

%wink%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“