Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

"Boomer" im "Black fun"

Do, 15.Sep 2016, 22:00
Liebe Gemeinde,

das "Black fun" hat im Juli die Anschaffung eines neuen Möbels, des "Boomer" von Stylefetish angekündigt. Auf der Homepage des Herstellers sieht das Gerät ja wirklich wie die ultimative Kombination aus...
Ist das Möbel schon da? Hat schon wer darauf gesessen/gelegen? Welche der Damen des Hauses fühlt sich zu diesem Gerät besonders hingezogen?

Gute nacht

gummiknecht

Re: "Boomer" im "Black fun"

Fr, 30.Sep 2016, 22:35
Hi Kandy,

danke für die nachricht - und für den positiven Inhalt! Da rückt ja die Terminvereinbarung näher *smile*
Eine schnelle Frage noch: Hat Euer "Boomer" auch alle Sonderleistungen, also auch die Kopffixierung, den NS-Trichter, die Fingerfesseln, die Halterung für die Fickmaschine (und die selbst natürlich auch), die Beinhalter nebst Fesseln? Auf der Homepage von Stylefetish sind das ja alles Zusatzoptionen zum Grundgerät.

gummiknecht, der sich wirklich auf was freut :-)

Sa, 01.Okt 2016, 11:11
Hallo James,

siehst Du da etwas was ich nicht sehe? Bei mir ist der letzte Eintrag unter "News" vom 22. August und es geht um Lady Minou.
Wenn Du das Bild vom "Boomer" meinst: Das ist ein Bild des Herstellers (und natürlich mit der Maximalausstattung) und nicht das Original aus dem "Black fun". Daher meine Frage nach der Ausstattung, das gute Stück ist ja doch recht preisintensiv mit allen Zusatzoptionen (siehe Homepage des Herstellers)

Schönen Tag

gummiknecht

Mi, 12.Okt 2016, 23:46
@ Kandy:

*smile* Hatte keine andere Antwort erwartet...
Dann freue ich mich auf den Moment, in dem ich demnächst auf dem "Boomer" sitze und Du - bitte mit suckersüßem Lächeln, der Name verpflichtet schließlich - den Trichter oben mit einer speziellen Flüssigkeit füllst...

Erwartungsvolle Grüße

gummiknecht
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“