Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Raum Bremen : Gemeinschaftserziehung

Do, 22.Sep 2016, 07:21
Auch wenn ich noch nie ne gem. Erz. erlebt habe, gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten sowas von Gästeseite aus zu organisieren:

1. Gäste verabreden sich und legen zusammen und zahlen damit die Damen, die dann alle gemeinsam alle Gäste bespielen. Diese Variante legt großen Wert auf Zuverlässigkeit der Teilnehmer und einer sollte vorher koordinieren und mit den Damen genau planen.

2. Mehrere Gäste buchen zeitgleich ihre persönliche Dame im selben Studio und jeder hat seine Session aber womöglich alle im selben Raum bzw mit offenen Türen, gegenseitiger Vorführung usw.
Diese Variante ist wohl am einfachsten und mit wenig Risiko für alle zu organisieren.

Do, 22.Sep 2016, 13:45
Moin Herr Müller-Schulze,

ich finde deine zweite Variante gut. Ist flexibler in der Organisation, auch für die Damen.

Wie wäres mit morgen, Freitag, 17 Uhr?

Man müsste dann nur darauf hinweisen, dass sozusagen gemensames Spiel gewünscht wird zwischen.... Wird irgrndwie hinhauen, wenn man bei der Terminabsprache darauf hinweist

Fr, 23.Sep 2016, 06:47
1 Tag Vorlauf ist zum Scheitern verurteilt.
3-4 Wochen könnten was werden.
Es müssen erstmal alle Interessenten lesen. Manche gucken alle paar Tage hier rein.
Dann muss sich auf ein Studio geeinigt werden und das Studio muss dann auch noch entsprechende Termine frei haben und bereit sein, sich auf ein paar anonyme Forumleute zu arrangieren.
Wenn das nicht einer führend in die Hand nimmt, wird das nix.

Fr, 23.Sep 2016, 11:43
Geimeinschaftssession bzw. -erziehung bedeutet für mich, dass eine gewisse Anzahl Gäste und Damen vor Ort ist und nach einem Gespräch das Spiel beginnt, bei dem die Damen die Qual der Wahl haben und abwechselnd die Sklaven bespielen.
Der Reiz liegt natürlich auch darin, zumindest für mich, dass alles offen stattfindet.
Den Gästen sollte natürlich die Möglichkeit gegeben sein, eine Maske zu tragen, wobei ich kein Problem habe, mein Gesicht zu zeigen.

Sollte sich hier jemand dazu bereit erklären, die Organisation zu übernehmen, wäre das toll. Das würde aber auch bedeuten, dass er zuerst Kontakt mit einem Studio aufnimmt, dann die Werbetrommel schlägt, Teilnehmer findet und den Tribut einfordert, da ansonsten die Gefahr besteht, dass viele nicht erscheinen.
Letzteres ist auch der Grund, dass so wenige Gemeinschaftsessions angeboten werden. Die Gäste sagen zu und glänzen danach durch Abwesenheit.

Wer den Kick des beobachtet werdens möchte hat auch die Möglichkeit, dass die Tür des Raumes geöffnet bleibt.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Sa, 24.Sep 2016, 06:07
Bei einem Termin Ende Oktober sind 5 Wochen Vorlauf. Das dürfte reichen.
Gut erscheint mir der 28.10.16. Ist ein Freitag. Viele habe dann früher frei und eine Session könnte ab 18 oder 19 Uhr starten.
Interessant ist natürlich, was dann geboten wird, welcher Tribut zu entrichten ist und wie lange sie dauert.

Der 27.09. ist schon verplant.

So, 25.Sep 2016, 10:18
Kann auch Nachmittags sein. War nur ein Gedanke.
Ist nun mal so, dass einige nur Nachmittags, andere nur am Abend Zeit haben. Allen wird man es nie Recht machen können.

Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“