Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Neue in der 56

Mo, 05.Sep 2016, 10:41
Im Haus 56, genauer im Glaskasten neben ihrem Fenster ist eine recht junge neue Domina. Kennt sie schon jemand? Habe sie entdeckt, hatte aber an diesem Tag aber mal wieder einen Termin bei der Sex Göttin Helena.

Re: Neue in der 56

Mo, 05.Sep 2016, 20:10
Sonntag trug sie die Haare offen, hat mir noch besser gefallen %klatsch% . Auf jeden Fall ein echter Hingucker.
Monique wird sie schon richtig ausbilden, da bin ich mir sicher. %wink%
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 06.Sep 2016, 18:11
Franko hat geschrieben:Danke, hübsch ist sie ja. Wohl noch unerfahren wie ich rauslese, denke Sachen wie NS und eine etwas härtere Gangart kann sie noch nicht. Werde warten bis ich sie mal besuche.

Kannst ja gerne warten, dann hat sie Zeit für andere Gäste!

Und zu dem "unerfahren": diese Äußerungen sind doch immer der selbe Mist!

Willst Du eine 27jährige Jungdomina mit 20 Jahren Erfahrung? %red%

Ich war übrigens schon da, brauche nix "rauslesen" und gehe gerne wieder hin.

Schönen Feierabend
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 07.Sep 2016, 09:34
lederfreak hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Danke, hübsch ist sie ja. Wohl noch unerfahren wie ich rauslese, denke Sachen wie NS und eine etwas härtere Gangart kann sie noch nicht. Werde warten bis ich sie mal besuche.

Kannst ja gerne warten, dann hat sie Zeit für andere Gäste!

Und zu dem "unerfahren": diese Äußerungen sind doch immer der selbe Mist!

Willst Du eine 27jährige Jungdomina mit 20 Jahren Erfahrung? %red%

Ich war übrigens schon da, brauche nix "rauslesen" und gehe gerne wieder hin.

Schönen Feierabend
Lederfreak winke winke

Ja dann, freue ich mich über ein paar Worte zu Session, eh du so frech zu mir bist (-;

Mi, 07.Sep 2016, 20:52
Hallo, da kann ich Troll nur recht geben, nach den doch so einigen Rückzügen endlich mal wieder ein neues Gesicht und dann auch noch ein sehr attraktives, wie die Fotos auf der GDS ergeben. Sie erinnert mich ein klein wenig an Evelyn aus der 56.Kann denn jemand von euch sagen, wann man Xenia antreffen kann bei spontanen Besuchen in der Stahl? Hat sie feste Therapiezeiten? Mein Interesse ist durchaus geweckt.
... Der Stiefelfreund

Do, 08.Sep 2016, 20:17
Hier mal ein Auszug was die Lady so besonders mag. Jeder kann sich dann selbst ein Bild machen.

Besonders Lust habe ich auf enthaltsame Sklaven die ich dann Zwangsentsameb kann über die Prostata .
Ich Peitsche zu dem auch gerne aus oder nehme dich mit eine strapon ran .
Ich bin für dich gerne deine Lehrerin oder dein Frauchen .
Ich bin für deine dreckigen Finger nicht berührbar.
Du bekommst höchstens meine Lackhose ins Gesicht ,mehr auch nicht. Und solltest du verdursten bekommst du meinen Champagner als Belohnung .
Hast du noch kein Benehmem und möchtest einer anspruchsvollen zickigen verwöhnten Göttin dienen so melde dich .
Ich habe noch keine Erfahrung mit Spritzen bin aber nicht abgeneigt .

Fr, 09.Sep 2016, 06:16
@justav:

Danke, diese Seiten nutze ich nie, auf'n Markt gehe ich, um Äppel und Birnen zu kaufen! :-D

Die Qualität der Werbetexte von Xenia ist - auch in der GdS - allerdings wirklich nicht berauschend.

Aber die alte Weisheit: "Ein guter Praktiker ist meist ein schlechter Theoretiker" ist hier wohl zutreffend!

Ich nehm dann heute Abend noch mal ne Stunde Praxis........ zwink

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 24.Sep 2016, 10:02
Sie spricht perfektes deutsch, ist sehr sympathisch der Body ist ein Traum...
Durfte erstmal Ihre Stiefel kosten grobes Nipple-Play...
sie ist ein unglaubliches Spittingwunder wobei Sie das sowohl sehr streng (Kopf nach hinten ziehen strenger Stimme) als auch sehr sanft und erotisch gemacht hat Alleine für Lady Xenia hat sich der Aufenthalt in Essen schon gelohnt werde Essen jetzt wohl Öfter besuchen Nicht nur wegen der schönen Stadt :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“