Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Diener für alles und idealerweise für immer

Mi, 31.Aug 2016, 00:03
Auf diesem Wege suche ich eine dauerhafte (24/7/365) Anstellung als Haus-, Hof-, Lust-, bzw Sexsklave.
Von nackt Putzen, Waschen, Kochen, Gärtnern, über PC-Arbeiten und
andere niedrige Tätigkeiten bis selbstverständlich der totalen Unterwerfung meinerseits, stehe ich uneingeschränkt zur vollen Verfügung.

Alles werde ich tun um meine gottgleiche Herrin niemals zu enttäuschen!

Ich bin 33 Jahre, erfahren und potent, 100% flexibel, aufgeschlossen, tolerant und nicht ungebildet.
Derzeit bärtig mit langen Haaren, aber werde mich selbstverständlich auch in diesem Punkt in allergrößter Demut und Glückseligkeit Deinen Wünschen fügen.

Liebend gerne ziehe ich für meine angebetete Gebieterin ans andere Ende der Welt.

Wenn Du Interesse hast oder Fotos sehen möchtest, dann schreib einfach und Wir werden all Deine Anliegen klären.

Re: Diener für alles und idealerweise für immer

Mi, 31.Aug 2016, 13:02
ihr Lieben,

Mal abgesehen davon, daß diese Anfrage mal wieder reines Kopfkino ist, würde mich dann doch mal interessieren, wie jemand es finanzieren möchte, daß sich eine andere Person 24 Stunden ihres Lebens mit dem Dauersklaven beschäftigt.

Oder soll die Dame Dich etwa aushalten, nur weil Du für sie putzt?

Manchmal juckt es mich ja wirklich in den Fingern, solche Kandidaten mal ein paar Tage in meinen Brunnenschacht zu sperren, um einen Realitätsabgleich zu machen...

Natürlich...wenn ich es mir recht überlege, könnte der Diener für alles am WE gleich mal die Brombeeren im Garten wegschneiden.
Dann hätte mein Mann mehr Zeit für mich und muß sich nicht um die doofe Gartenarbeit kümmern.

Just my 2cts,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“