Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Sonja Krefeld

Sa, 13.Aug 2016, 13:43
Hallo zusammen, lohnt bei Sonja ein Besuch? Ist die Dame seriös, sympathisch und gepflegt? Hätte so ne Art Gynstuhlfixierung mit Hoden/Prostata Behandlung, garniert mit ein wenig Fuß/Po Verehrung und/oder Ponydressur im Visier.. dem Anschein nach würde sie das ganz gut umsetzen können und Spaß dabei haben, oder?

Re: Sonja Krefeld

Mo, 22.Aug 2016, 18:20
Lady Sonja ist eine Herrin der alten Schule, sie gibt es nicht erst seit gestern, sondern schon seit vielen vielen Jahren, und da es sie immer noch gibt, muss sie einfach sehr gut sein... Daumen hoch... bei Lady Sonja ist man in den besten Händen...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 28.Aug 2016, 12:59
Habe bis 2011 in NRW gearbeitet und war mehrmals bei Lady Sonja in Krefeld. Da die Entfernung jetzt leider zu groß ist, seit der Zeit nicht mehr. Die Dates waren immer super und Vorlieben und Tabus wurden immer berücksichtigt. Am besten haben mir die Brennnesselbehandlungen mit hartem CBT gefallen. Einen Strauss frisch vom Waldrand mitgenommen oder bei ihr im Hof geflückt. Eine Zwangsjacke gefüllt mit Brennnesseln hat schon was heftiges. Dazu Strombehandlung und NS-ich vermisse es.
Bei ihr kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Fr, 28.Dez 2018, 17:58
War die Tage bei Ihr. Bis auf einen versehentlichen Treffer im Genitalbereich und ein kurzes Telefonat alles in Ordnung. Leider ist der Funke nicht übergesprungen, da ich an dem Tag nicht gut drauf war. Wer aber eine klassische Dame der alten Art sucht, wird hier fündig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“