Ich bin Ende 40 und Neuling im Bereich der SM-Spiele, aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ich möchte daher in nächster Zeit meinen Phantasien verwirklichen. Eine "Sitzung mit mehreren dominanten Herrinnen und/oder Ärztinnen und ebenfalls weitere "Patienten/Leidensgenossen" (das Verhältnis sollte ausgeglichen sein).
Untersuchungen / Vorführung / Zwxngsentsxmung / Natursekt sind einige von mir favorisierte Stichpunkte. Ich habe es noch nie gemacht, allein die Vorstellung macht mich aber schon fast wahnsinnig.
Gibt es Interessenten hier, die sich vorstellen könnten, an einer derartigen Session teilzunehmen ?
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen, welches Studio im Raum Bremen mich (oder uns) diese "Träume" verwirklichen könnten.
Re: Raum Bremen : Gemeinschaftserziehung
Do, 11.Aug 2016, 09:27Moin, Obelix!
Deine Idee mit der Gemeinschaftserziehung ist auch für mich eine interessante neue Spielart. Da ich nicht in der Klinik zuhause bin, gefällt mir die Variante Herrinnen, Zwangsentsamung (Fußfetisch). Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten, sonst melde dich gern bei mir.
Gruß Nylonfuß
Deine Idee mit der Gemeinschaftserziehung ist auch für mich eine interessante neue Spielart. Da ich nicht in der Klinik zuhause bin, gefällt mir die Variante Herrinnen, Zwangsentsamung (Fußfetisch). Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten, sonst melde dich gern bei mir.
Gruß Nylonfuß
Fr, 12.Aug 2016, 19:46Hi Obelix,
bei der Gemeinschaftserziehung wäre ich gerne dabei.
Untersuchungen / Vorführung / Zwangsentsamung / Natursekt unter strenger Aufsicht einer oder mehrere Damen würde auch meinen Vorlieben entsprechen.
dasfetischatelier.com wäre für uns sicherlich eine gute Adresse
bei der Gemeinschaftserziehung wäre ich gerne dabei.
Untersuchungen / Vorführung / Zwangsentsamung / Natursekt unter strenger Aufsicht einer oder mehrere Damen würde auch meinen Vorlieben entsprechen.
dasfetischatelier.com wäre für uns sicherlich eine gute Adresse
Fr, 19.Aug 2016, 16:53Moin Obelix
auch ich wäre gerne bei der Gemeinschaftserziehung dabei. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschelig
Bisher hatte ich schon ein paar mal Gelegenheit, die Spielchen in der Klinik zu geniessen und bin neuem immer aufgeschlossen!
auch ich wäre gerne bei der Gemeinschaftserziehung dabei. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschelig

Bisher hatte ich schon ein paar mal Gelegenheit, die Spielchen in der Klinik zu geniessen und bin neuem immer aufgeschlossen!
Di, 23.Aug 2016, 09:59Hallo,
ich war im FA schon bei 2 Gemeinschaftserziehungen dabei.
es waren immer richtig geile Events. Die Damen des FA hatten sich jedesmal viel
einfallen lassen, so das ich immer glücklich und entspannt nach Hause gefahren bin.
Vielleicht liest Gina ja diesen Tread und hat Lust mal wieder ein solches Event zu planen.
Wenn wir hier genügend Mitspieler zusammen kommen würden, könnte man ja evtl. auf Sie zu gehen.
ich war im FA schon bei 2 Gemeinschaftserziehungen dabei.
es waren immer richtig geile Events. Die Damen des FA hatten sich jedesmal viel
einfallen lassen, so das ich immer glücklich und entspannt nach Hause gefahren bin.
Vielleicht liest Gina ja diesen Tread und hat Lust mal wieder ein solches Event zu planen.
Wenn wir hier genügend Mitspieler zusammen kommen würden, könnte man ja evtl. auf Sie zu gehen.
Di, 23.Aug 2016, 15:40Moin zusammen,
habe mal eine Gemeinschaftserziehung mitgemacht (allerdings leider nicht die im FA) und in Düsseldorf im Studio der Gräfin eine Sklavenversteigerung...
Beides seeeehr geile VEranstaltungen.
Ich wäre auch gern dabei und würde mich über eine Rückmeldung freuen
habe mal eine Gemeinschaftserziehung mitgemacht (allerdings leider nicht die im FA) und in Düsseldorf im Studio der Gräfin eine Sklavenversteigerung...
Beides seeeehr geile VEranstaltungen.
Ich wäre auch gern dabei und würde mich über eine Rückmeldung freuen

Di, 23.Aug 2016, 15:43....
denke übrigens, dass dann 5 - 6 Mann auch ausreichend wären, oder?
Soll sich ja auch lohnen

denke übrigens, dass dann 5 - 6 Mann auch ausreichend wären, oder?
Soll sich ja auch lohnen

Fr, 26.Aug 2016, 22:32Eine gemeinschaftserziehung im FA wäre mal wieder ein geiles event.
Ich bin schon 2 mal im FA dabei gewesen ;-)
Jetzt wo die neuen Damen im Haus sind könnte das echt geil werden.
Mein Wunsch wäre das ganze auf nachmittags zu verlegen.dann haben auch Kollegen mit früh oder Nacht Dienst eine Chance an dem special teil zu nehmen
Ich bin schon 2 mal im FA dabei gewesen ;-)
Jetzt wo die neuen Damen im Haus sind könnte das echt geil werden.
Mein Wunsch wäre das ganze auf nachmittags zu verlegen.dann haben auch Kollegen mit früh oder Nacht Dienst eine Chance an dem special teil zu nehmen
Sa, 27.Aug 2016, 15:22Eine Gemeinschaftserziehung ab ca. 15 Uhr würde mich auch interessieren.
Ich hatte bisher noch keine.
Liegt das finanziell vergleichbar mit Einzelsession?
Ich hatte bisher noch keine.
Liegt das finanziell vergleichbar mit Einzelsession?
Sa, 27.Aug 2016, 23:42Über den preis einer Sessinon im FA schreibe ich hier nichts!
Aber aus meiner Sicht war der Tribut für die letzten beiden Gemeinschaftsspiele voll OK.
15uhr würde mir auch super passen.Cool wäre, wenn Lucia, Natascha und Lisa auch mit dabei sein könnten.
Die Teilnehmerzahl sollte auf ca 2 pro dame begrenzt werden.so in etwa war es beim letzten mal auch.
Nun schauen wir mal ob wir hier einen Stein ins rollen gebracht haben und warten wir mal was Gina und ihr Team davon halten.
Ich werde sie die Tage mal persönlich darauf ansprechen
Aber aus meiner Sicht war der Tribut für die letzten beiden Gemeinschaftsspiele voll OK.
15uhr würde mir auch super passen.Cool wäre, wenn Lucia, Natascha und Lisa auch mit dabei sein könnten.
Die Teilnehmerzahl sollte auf ca 2 pro dame begrenzt werden.so in etwa war es beim letzten mal auch.
Nun schauen wir mal ob wir hier einen Stein ins rollen gebracht haben und warten wir mal was Gina und ihr Team davon halten.
Ich werde sie die Tage mal persönlich darauf ansprechen
So, 28.Aug 2016, 11:48Du solltest ja auch gar nicht den Sessionpreis nennen.
Nur mal winken, ob ne GemSession in gleicher Höhe liegt wie ne Session, höher oder tiefer, keine Zahl.
Nur mal winken, ob ne GemSession in gleicher Höhe liegt wie ne Session, höher oder tiefer, keine Zahl.
So, 28.Aug 2016, 19:50Für das was geboten wird.... Und das alle Damen immer dabei sind....da ist eine einzelsession wohl terurer
Do, 08.Sep 2016, 22:21ladyfreund hat geschrieben:Für das was geboten wird.... Und das alle Damen immer dabei sind....da ist eine einzelsession wohl terurer
Die frage ist ja was genau geboten wird außer vielleicht 3 Damen im FA in nur zwanzig Minuten ?
Fr, 09.Sep 2016, 20:31Wenn ich mich richtig erinnere, hat die letzte Gemeinschaftserziehung ca 3 Stunden gedauert ;-).
Zwischendurch gab es eine Pause mit Getränken und kleinen Köstlichkeiten.
Gespielt wurde in der großen Klinik und im Kabinett.da die Türen offen waren, konnten sich alle Gäste frei bewegen und überall zu sehen oder mitspielen.
Ich habe höflich gefragt und so wohl in der Klinik und im Kabinett geile Spielchen erhebt ;-)
Zwischendurch gab es eine Pause mit Getränken und kleinen Köstlichkeiten.
Gespielt wurde in der großen Klinik und im Kabinett.da die Türen offen waren, konnten sich alle Gäste frei bewegen und überall zu sehen oder mitspielen.
Ich habe höflich gefragt und so wohl in der Klinik und im Kabinett geile Spielchen erhebt ;-)
Fr, 09.Sep 2016, 20:45Hat mal jemand Lust auf ein "spontanes" Spiel? 2 Herren 2 Damen oder 2 Herren 1 Dame oder???