Ich bin Ende 40 und Neuling im Bereich der SM-Spiele, aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ich möchte daher in nächster Zeit meinen Phantasien verwirklichen. Eine "Sitzung mit mehreren dominanten Herrinnen und/oder Ärztinnen und ebenfalls weitere "Patienten/Leidensgenossen" (das Verhältnis sollte ausgeglichen sein).
Untersuchungen / Vorführung / Zwxngsentsxmung / Natursekt sind einige von mir favorisierte Stichpunkte. Ich habe es noch nie gemacht, allein die Vorstellung macht mich aber schon fast wahnsinnig.
Gibt es Interessenten hier, die sich vorstellen könnten, an einer derartigen Session teilzunehmen ?
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen, welches Studio im Raum Bremen mich (oder uns) diese "Träume" verwirklichen könnten.
Re: Raum Bremen : Gemeinschaftserziehung
Do, 11.Aug 2016, 09:27Moin, Obelix!
Deine Idee mit der Gemeinschaftserziehung ist auch für mich eine interessante neue Spielart. Da ich nicht in der Klinik zuhause bin, gefällt mir die Variante Herrinnen, Zwangsentsamung (Fußfetisch). Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten, sonst melde dich gern bei mir.
Gruß Nylonfuß
Deine Idee mit der Gemeinschaftserziehung ist auch für mich eine interessante neue Spielart. Da ich nicht in der Klinik zuhause bin, gefällt mir die Variante Herrinnen, Zwangsentsamung (Fußfetisch). Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten, sonst melde dich gern bei mir.
Gruß Nylonfuß
Fr, 12.Aug 2016, 19:46Hi Obelix,
bei der Gemeinschaftserziehung wäre ich gerne dabei.
Untersuchungen / Vorführung / Zwangsentsamung / Natursekt unter strenger Aufsicht einer oder mehrere Damen würde auch meinen Vorlieben entsprechen.
dasfetischatelier.com wäre für uns sicherlich eine gute Adresse
bei der Gemeinschaftserziehung wäre ich gerne dabei.
Untersuchungen / Vorführung / Zwangsentsamung / Natursekt unter strenger Aufsicht einer oder mehrere Damen würde auch meinen Vorlieben entsprechen.
dasfetischatelier.com wäre für uns sicherlich eine gute Adresse