Hallo leidende SMler,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten und sehr femininen Transsexuellen, um mal wieder Neuland zu betreten. Sie sollte der deutschen Sprache zumindest rudimentär mächtig sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Luemmel
Re: Dominante Transsexuelle
So, 21.Aug 2016, 16:34Spontan fällt mir da Tanja in Steele ein. Ich kenne sie aber nicht persönlich und kann auch nichts weiteres zu Ihr sagen.
http://mysexyplace.de/miss-tanja.html
http://mysexyplace.de/miss-tanja.html
"Leide mit einem Lächeln"
So, 21.Aug 2016, 19:03liest sich interessant ......
.....vielleicht kann ja jemand mehr berichten.
.....vielleicht kann ja jemand mehr berichten.
-j-
Mo, 22.Aug 2016, 08:18Nicht in Essen, aber auch nicht sooooo weit weg.
http://www.ts-erotic.de/
Persönlich nicht bekannt leider, soll aber gut sein laut den Berichten von früher. Ist auch noch im Geschäft
http://www.ts-erotic.de/
Persönlich nicht bekannt leider, soll aber gut sein laut den Berichten von früher. Ist auch noch im Geschäft
Mo, 22.Aug 2016, 08:48Sehr zu empfehlen...unsere Siegel sind auf Basis von Wahrhaftigkeit plaziert und meine eigenen Erfahrungen sind grandios.
Angel schaut natürlich schon etwas hin, wen sie empfängt und erzieht ( was von der Bio her nachvollziehbar ist ), sie hat aber eine erquickliche Anzahl treuer Gäste, die sich an und mit ihr erfreuen dürfen.
Wirklich devote Männer ( NUR Männer ), die ihr " mach mit mir, was du willst " auch nach außen zeigen können, haben ihre gute Chance, unabhängig von Alter und Aussehen.
Und " wenn " es dann zur Sache geht, bleibt im wahrsten Sinne des Wortes kein Auge mehr trocken
DomHunter
Angel schaut natürlich schon etwas hin, wen sie empfängt und erzieht ( was von der Bio her nachvollziehbar ist ), sie hat aber eine erquickliche Anzahl treuer Gäste, die sich an und mit ihr erfreuen dürfen.
Wirklich devote Männer ( NUR Männer ), die ihr " mach mit mir, was du willst " auch nach außen zeigen können, haben ihre gute Chance, unabhängig von Alter und Aussehen.
Und " wenn " es dann zur Sache geht, bleibt im wahrsten Sinne des Wortes kein Auge mehr trocken

DomHunter
Mo, 22.Aug 2016, 14:54Ich kann dir auch Lady Sulina empfehlen sie ist im Divas Dom in Kölle Anwesenheit und Kontakt auf der H.P
veni vidi vici Gruß PaschaMicha
Follow Me on Twitter @PaschaMicha
Follow Me on Twitter @PaschaMicha
Mo, 22.Aug 2016, 16:27TS-Angel hatte ich vor Jahren mal in Ludwigshafen besucht, sie war dort als Gast in einer Wohnung. Ich amüsierte mich mit ihr im "normalen" erotischen Bereich und ich habe die Begegnung mit ihr noch sehr positiv in Erinnerung
. Eigentlich wollte ich schon lange mal ein Fortsetzungskapitel mit ihr schreiben, ich muss mich einfach mal zu ihr auf den Weg nach Frankfurt machen.
Die Tanja durfte ich auch mal kennen lernen und habe mich mächtig über sie geärgert. Ich hatte telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart und mich zu ihr auf den Weg gemacht. Pünktlich hatte ich bei ihr geklingelt und wurde auch von ihr empfangen. Was ihr an der gesamten Situation nicht gepasst hat weiß ich nicht. Ob ich nicht ihr Typ war, war damals schon über 50 Jahre, ob ein anderer Gast der vor mir vermutlich bei ihr geklingelt hatte eine länger Paarungszeit bei ihr buchen wollte, ob ........ ich weiß es nicht. Ich ging unverrichteter Dinge nach Hause und hatte für wenige Kilometer über 3 Stunden Fahrzeit investiert, war während des nachmittäglichen Berufsverkehrs an einem Freitag. Mich hat es einfach geärgert
.
Ich kann noch auf TS-Diana verweisen, die allerdings ihre Gäste in München empfängt. Meine Begegnung mit ihr habe ich auch noch sehr positiv in Erinnerung
, ebenso wie meine Begegnung mit TS Princess Jane
die sich früher auch „Piano Jane“ nannte. Sie ist allerdings aktuell in Stuttgart am Start. Jane wollte ich den letzten Monat mal erneut besuchen, ich hatte allerdings keinen Termin ausgemacht und erfuhr nach meinem Klingeln von einer Kollegin von ihr, dass sie im Moment nicht anwesend sei.
Ich sehe schon ich muss nun doch einmal eine Begegnung mit einer TS-Lady im dominanten Bereich wahr werden lassen
.

Die Tanja durfte ich auch mal kennen lernen und habe mich mächtig über sie geärgert. Ich hatte telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart und mich zu ihr auf den Weg gemacht. Pünktlich hatte ich bei ihr geklingelt und wurde auch von ihr empfangen. Was ihr an der gesamten Situation nicht gepasst hat weiß ich nicht. Ob ich nicht ihr Typ war, war damals schon über 50 Jahre, ob ein anderer Gast der vor mir vermutlich bei ihr geklingelt hatte eine länger Paarungszeit bei ihr buchen wollte, ob ........ ich weiß es nicht. Ich ging unverrichteter Dinge nach Hause und hatte für wenige Kilometer über 3 Stunden Fahrzeit investiert, war während des nachmittäglichen Berufsverkehrs an einem Freitag. Mich hat es einfach geärgert

Ich kann noch auf TS-Diana verweisen, die allerdings ihre Gäste in München empfängt. Meine Begegnung mit ihr habe ich auch noch sehr positiv in Erinnerung

Ich sehe schon ich muss nun doch einmal eine Begegnung mit einer TS-Lady im dominanten Bereich wahr werden lassen

Di, 23.Aug 2016, 11:52Danke für die Tipps.
Werde dann wohl warten,mbis Tanja sich aus dem Urlaub zurückmeldet.
Werde dann wohl warten,mbis Tanja sich aus dem Urlaub zurückmeldet.
Mi, 24.Aug 2016, 02:58Ganz aktuell gastiert Bebel in Essen. Da machst du mit Sicherheit nichts falsch. Sie gehört zu den Dominantesten Transen schlechthin.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
So, 26.Mär 2017, 14:31Ja ich kann dir Sulina nur empfehlen, nett und korrekt .Vor allem was die Einhaltung der Zeit war ich angenehm überrascht.