Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio Noir

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Studio Noir

Di, 16.Dez 2014, 22:03
Ich möchte hier mein neues Studio kurz vorstellen....

Mit Liebe zum Detail sind Klinik, Kerker und Kabinett entstanden.

Das Kabinett

Der rote Bereich, klassisch mit viel Athmosphäre, bietet mit neuestem SM-Mobiliar viele Möglichkeiten, Phantasien auszuleben. Neben einem schwebenden Andreaskreuz, einer absolut hochklassigen Sklaven-Fixierliege sowie einem professionellen Fixierstuhl bietet es spannende Möglichkeiten, deine Phantasien zu erleben.

Der Kerker

Der Kerker, aus rohem Naturstein mit Stroh und Pritsche, bietet Langzeiterziehung, Verhöre sowie Sklavenerziehung einen realistischen Spielraum.Als Gefangener kannst du hier fixiert und bestraft werden...

Die Klinik

Die Klinik mit hochmodernen, eigenst angefertigtem elektrischen Gynstuhl mit Fixiermöglichkeit, Beamer für Video Sessions und besonderemAmbiente lässt das Herz des Klinikers höher schlagen...Steril, aber doch gemütlich, kannst du dich in ihr fallen lassen und verlieren. Sie bietet dem Patienten und der Ärztin verschiedenste Untersuchungsmöglichkeiten sowie NS-Erziehung mit besonderer Note.

Deine JackyP

Studio-Noir
Große Weidestraße 3A
28195 Bremen

Tel: 01628754207
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Studio Noir

Mi, 17.Dez 2014, 21:14
Guten Abend zusammen!
Bisher hatte ich bereits zwei echt geile Sessions mit Jacky, für die ich ihr sehr dankbar bin.
Am Freitag werde ich eine weitere Session im schwarzen Bereich ihres neuen Studios haben. Ich freue mich bereits jetzt schon sehr!
Des Weiteren freut es mich, dass Jacky sich mit ihrem eigenen Studio einen Traum erfüllt. Sie ist eine Klasse Dame mit dem Drang zur Perfektion. Daher wünsche ich ihr sehr viel Erfolg!

Fr, 10.Apr 2015, 13:15
Hm, komisch ist das schon.
Die Profile vom Noir und von JackyP wurden zuletzt Mitte März aktualisiert. Inez (die neue Chefin ??) kündigt für Mai 2015 in ihrem Profil eine Gemeinschaftserziehung an. An der letzten konnte ich leider nicht teilnehmen. Vielleicht klappt es im Mai.

Fr, 19.Aug 2016, 22:21
Gibt es eigentliches Neues von den Bestrebungen seitens Jacky P. ein neues Studio zu eröffnen? Seit Wochen kursieren Gerüchte über ein "Megastudio" in Walle oder Utbremen, aber Konkretes gibt es bislang nicht.
Mit der telef. Erreichbarkeit ist das auch so eine Sache....
Weiss Jemand mehr ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“