Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Raum Bremen : Gemeinschaftserziehung

So, 24.Jul 2016, 00:37
Ich bin Ende 40 und Neuling im Bereich der SM-Spiele, aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ich möchte daher in nächster Zeit meinen Phantasien verwirklichen. Eine "Sitzung mit mehreren dominanten Herrinnen und/oder Ärztinnen und ebenfalls weitere "Patienten/Leidensgenossen" (das Verhältnis sollte ausgeglichen sein).

Untersuchungen / Vorführung / Zwxngsentsxmung / Natursekt sind einige von mir favorisierte Stichpunkte. Ich habe es noch nie gemacht, allein die Vorstellung macht mich aber schon fast wahnsinnig.

Gibt es Interessenten hier, die sich vorstellen könnten, an einer derartigen Session teilzunehmen ?
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen, welches Studio im Raum Bremen mich (oder uns) diese "Träume" verwirklichen könnten.

Re: Raum Bremen : Gemeinschaftserziehung

Di, 23.Aug 2016, 09:59
Hallo,

ich war im FA schon bei 2 Gemeinschaftserziehungen dabei.

es waren immer richtig geile Events. Die Damen des FA hatten sich jedesmal viel
einfallen lassen, so das ich immer glücklich und entspannt nach Hause gefahren bin.

Vielleicht liest Gina ja diesen Tread und hat Lust mal wieder ein solches Event zu planen.

Wenn wir hier genügend Mitspieler zusammen kommen würden, könnte man ja evtl. auf Sie zu gehen.

Sa, 27.Aug 2016, 23:42
Über den preis einer Sessinon im FA schreibe ich hier nichts!
Aber aus meiner Sicht war der Tribut für die letzten beiden Gemeinschaftsspiele voll OK.
15uhr würde mir auch super passen.Cool wäre, wenn Lucia, Natascha und Lisa auch mit dabei sein könnten.
Die Teilnehmerzahl sollte auf ca 2 pro dame begrenzt werden.so in etwa war es beim letzten mal auch.

Nun schauen wir mal ob wir hier einen Stein ins rollen gebracht haben und warten wir mal was Gina und ihr Team davon halten.
Ich werde sie die Tage mal persönlich darauf ansprechen

Fr, 09.Sep 2016, 20:31
Wenn ich mich richtig erinnere, hat die letzte Gemeinschaftserziehung ca 3 Stunden gedauert ;-).
Zwischendurch gab es eine Pause mit Getränken und kleinen Köstlichkeiten.
Gespielt wurde in der großen Klinik und im Kabinett.da die Türen offen waren, konnten sich alle Gäste frei bewegen und überall zu sehen oder mitspielen.
Ich habe höflich gefragt und so wohl in der Klinik und im Kabinett geile Spielchen erhebt ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“