Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mädelsabend am 17.09.2016, 20.00 Uhr im Studio S

Fr, 05.Aug 2016, 08:39
Heute regiert das weibliche Geschlecht und lässt sich von den anwesenden Sklaven, Fussdienern und Masseuren verwöhnen.

Die Damen lassen es sich gut gehen und genießen den Abend auf unterschiedlichste Art und Weise. Während die einen es genießen, sich massieren zu lassen, schnappen andere sich vielleicht das ein oder andere willige Opfer, um es zu quälen und zu demütigen....

Es soll ein ausgelassener Abend werden, an denen vor allem die Damen voll auf ihre Kosten kommen.

Damen haben an diesem Abend freien Eintritt inkl. Prosecco/ Sekt, solange der Vorrat reicht. Sonstige Getränke gehen extra.

Sklaven, Diener und sonstige Männlein dürfen diesem besonderen Event gegen Zahlung eines Tributes von 50,- Euro beiwohnen. Jedes Männlein hat weiterhin zwei Flaschen Sekt/ Prosecco mitzubringen. Wasser ist für die Männlein inklusive, alle sonstigen Getränke gehen extra.

Dem Anlass entsprechend wird erwartet, dass die Männlein passend gekleidet erscheinen (Sklavengeschirr, Butler-, Dienstmädchen-, Zofenouftfit, Lack, Leder, Latex, simples Schwarz) und sich gebührlich verhalten. Es wird nicht gezickt oder diskutiert! Die Damen sind nicht dazu da, um den Männlein ihr Wunschprogramm zu präsentieren. Vielmehr sind die Männlein dazu da, den Damen einen angenehmen und amüsanten Abend zu bereiten.

Nackte Schw...ze werden erst auf Aufforderung präsentiert - es handelt sich nicht um eine klassische CFNM-Veranstaltung!

Die Spielräume sind heute Abend selbstverständlich geöffnet (bis auf die Klinik) und auch der Keller darf gerne in Beschlag genommen werden. Ich bitte jedoch, im Keller keine allzu lauten Spiele stattfinden zu lassen (er ist noch nicht schallgedämmt).

Eine Auswahl an Spielzeug steht zur Benutzung zur Verfügung - ansonsten wird gebeten, eigenes Spielzeug mitzubringen.

Der Mädelsabend beginnt um 20 Uhr und endet gegen 0.30 Uhr.

Bei Fragen wendet Euch gerne an mich. Spontanbesucher sind willkommen.

Adresse:
Studio S
Drontheimer Str. 4
13359 Berlin
Nähe U-Bhf. Osloer Straße
Ich führe dich.
Ich quäle dich.
Ich bringe dich an deine lustvollen Grenzen.
Deine Reise beginnt. Hier und jetzt.

Domina Lady Susan
www.domina-lady-susan.net
Antworten

Zurück zu „BDSM & Fetisch Events“