Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

CUCKOLD-FANS AUFGEPASST! Sommerspecial mit Pixie Pee Magic

Mi, 10.Aug 2016, 19:00
CUCKOLD-SOMMER-SPECIAL MIT PIXIE PEE MAGIC UND BEN IM STUDIO LUX BERLIN

Der Sommer ist warm, aber die Hitze reicht dir noch nicht? Du träumst davon deiner Domina beim heissen Liebesspiel mit einem auserwählten Sexyboy zuzusehen, während du nicht rangelassen wirst? Oder vielleicht nur ein bisschen? Oder nur bei den Vorbereitungen und beim Sauber machen helfen darfst?

Du stehst auf die Qualen, die entstehen, wenn man zulange aufgeregt auf einem Stuhl auf und ab hüpft und dabei an ihm festgebunden ist?

Unser Stöhnen macht dich geil und Bens Potenz irre. Ein Jammer, dass dir sein Talent und seine Grösse fehlen.

Trotzdem solltest du die Gelegenheit nutzen und dich gut auf die Künste dieses jungen und unvergleichlich leidenschaftlichen Bulls konzentrieren, denn, wie gesagt, vielleicht bekommst du deine Chance, wenigstens geringen Nutzen zu beweisen.

Natürlich nur, wenn du es dir verdient hast und Hingabe, Demut und Tribut zollst.

Noch mehr Informationen zu Pixies Cuckold-Special hier auf Galerie de Sade

Wir freuen uns auf dich und deine Vorstellungen und Variationsvorschläge!

Hergangsort: Holzraum im Studio Lux direkt am S-Bhf Berlin-Tempelhof

Kontaktiere Pixie persönlich - CUck you soon
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixiepmagic@gmail.com

CUCKOLD-FANS! SOMMER-SPECIAL WIRD ZUM HERBST-SPECIAL

Di, 29.Aug 2017, 18:49
CUCKOLD-FANS!

DAS SOMMER-SPECIAL VON 2016 WIRD UNKOMPLIZIERT ZUM CUCKOLD-HERBST-SPECIAL 2017...

und um euch noch besser über aufkommende herbst-melancholie hinwegzutrösten gibt es kitzlig-keusche und unkeusche erweiterungen:

*** lass dir schon zwei tage vor der cuckold-session einen schönen keuschheitsgürtel von lady pixie anlegen

*** aus dem bull wurde ein bi-bull. was das für dich heisst, wirst du bald erfahren

*** zum speziellen special gibt es jetzt eine speziell persönliche website von pixie -
lass dich inspirieren: http://pixiepeemagic.com/portfolio-item ... d-special/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixiepmagic@gmail.com

Re: CUCKOLD-FANS AUFGEPASST! Sommerspecial mit Pixie Pee Mag

Di, 30.Jan 2018, 14:49
SPEZIAL DER WOCHE:

*** PIXIES CUCKOLD-SPECIAL QUICKIE NUR AM 31.1. UND 2.2.2018 ***

DIESE WOCHE VERANSTALTEN MEIN BULL UND ICH EIN SPONTANES CUCKOLD-SPECIAL IM STUDIO LUX!

ALLE DETAILS FINDEN SICH HIER:
http://pixiepeemagic.com/portfolio-item ... d-special/

CUCK YOU SOON

CUCKOLD FLYER WINTER 2018 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixiepmagic@gmail.com

CUCKOLD-SPECIAL - JETZT DAUERHAFT SPEZIELL!

Mo, 06.Mai 2019, 18:22
Hallihallo Cuckis, die ihr nicht genug kriegen könnt von den süssen Qualen eures Daseins an meinem Bettende!

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass mein Cuckold-Special jetzt dauerhaft speziell ist, und nicht mehr nur zu jeder zweiten Jahreszeit angeboten wird.

Wann immer euch nun nach Spermastau und sexueller Frustration in Berlin dürstet... sie sei euch gewährt.

Kurze Nachricht an Kreativ-Domina und Cuckold Queen Pixie Pee Magic genügt!

https://pixiepeemagic.com/portfolio-ite ... d-special/

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixiepmagic@gmail.com
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“