Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Die Lichtbringerin

Mo, 08.Aug 2016, 14:52
„Die Lichtbringerin“

Erinnert Ihr Euch noch? Gerne denke ich an sie zurück – ich hoffe, es geht ihr gut bei all‘ den Engeln.

Meine allererste Session war nämlich bei Lady Lucia, damals noch in ihrem 1½ Zimmer Studio im 1. Stock. Ihr wisst bestimmt, wie es ist, als Anfänger hinter einer Domina die Treppe hochzulaufen.

Sie erklärte mir in Ruhe einige Requisiten und fragte nach meinem Kleiderwunsch. Ich musste mich ausziehen und wartete auf Lady Lucia, die mit langen Stiefeln, Leder-Mini und schwarzen Lederhandschuhen zurück ins Zimmer kam.

Die Behandlung war äußerst behutsam. Am Schluß wurde ich abgemolken (auf dem Bett fixiert, Augen verbunden, abgebunden). Das erste Mal war wirklich sehr aufregend.

Erst nach der Dusche fragte Lady Lucia nach dem Honorar (400 DM). Ja – Ehrenwort!
Bei einem Besuch in einem Münchener Studio wurde ich mal so empfangen: „Schön, dass Du da bist. Wollen wir zuerst das Finanzielle regeln?“

Lucia stammt aus dem lateinischen Lux - das Licht. Ich habe sie noch sehr oft besucht – sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Übrigens: Internet war damals Fehlanzeige. Habe in einem SM Magazin (Ferry Masters) über diese wunderbare Domina gelesen.

Re: Die Lichtbringerin

Do, 11.Aug 2016, 21:31
Lieber Willem, als ich deinen Beitrag las, kamen mir die Tränen bei der Erinnerung an die vielleicht wichtigste Frau in meinem Leben. Sie war nicht die erste Herrin, der ich mich unterwarf, aber die erste, die mich nicht als Kunden oder Freier annahm, sondern als Mensch und als Mann. Die Sessions mit ihr waren unvergleichlich, aber noch mehr erinnere ich mich an die Unterhaltungen danach. Nie mehr im Leben habe ich mehr über mich erfahren als durch die geistreichen und humorvollen Gespräche mit ihr. Manchmal glaube ich, dass Menschen wie sie zu gut sind für diese Welt und deshalb eine andere, wichtigere Bestimmung haben.
Ich verneige mich tief und bin unendlich dankbar, diese wunderbare Frau kennengelernt zu haben

Mi, 17.Aug 2016, 18:43
Ja, auch ich habe Lady Lucia viel zu verdanken. Sie hatte mich in meinen Anfangszeiten motiviert, in dem nicht leichten Business am Ball zu bleiben.
Sie hat mir viel beigebracht und ist neben dem eine gute Freundin geworden.
Ich halte sie in guter Erinnerung.
DIE SPEZIALISTIN FÜR ANGST UND PANIKSPIELE

Do, 08.Sep 2016, 13:53
Lucia war nicht nur eine klasse Domina sondern auch eine kluge und witzige Frau. Ich hatte das Vergnügen sie etwas näher zu kennen und behalte sie in Bester Erinnerung. Noch heute bin ich traurig, dass sie nicht mehr da ist. Nicht nur weil ich ihr bei ihrer Website helfen durfte, sondern einfach auch weil die Gespräche mit ihr (auch als sie schon nicht mehr aktiv war) immer spannend waren. Oft hat sie mich auf Sichtweisen gebracht, die ich sonst nicht so nicht gefunden hätte. Auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung war. Der Austausch war einfach wertvoll.

Di, 30.Mai 2017, 09:02
..kann mich euch nur anschließen!

Lucia begegnete mir durch einen glücklichen Zufall und so hatte ich die Chance, sie in ihren letzten beiden Lebensjahren auf Erden kennen- und schätzen zu lernen.
Ich denke oft an sie..

In meinen Augen ist der Tod "nur" eine Veränderung.. in meinem Herzen und in meinen Gedanken wird Lucia ewig leben.
one-way-ticket in den Wahnsinn
https://www.galeriedesade.com/Muenchen/ ... a4483.html
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“