Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Madame Graf

Moderator: DomHunter

Madame Graf

Mi, 02.Jun 2010, 10:39
Wer kann neues berichten über Madame Graf aus Duisburg? Service?
Würde gerne seit langer Zeit mal wieder zu ihr gehen!
Würde mich freuen wenn mir einer von seinen letzten Erlebnissen berichten würde!
Danke im vorraus

Sa, 10.Jul 2010, 22:33
Da mein letzter Besuch auch schon lange her ist, schliesse ich mich dieser Anfrage an - nur Mut, Galanhead!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 12.Jul 2010, 13:32
War vor kurzem nach langer Zeit mal wieder bei Madame. Schon als ich hoch kam und sie in der Tüt stehen sah, war ich hin und weg. In der Zwischenzeit hatte Madame wohl ein paar Kilo abgenommen und sich auch so ein wenig verändert, aber nur zum besten. Für mich ist sie einfach top was Aussehen, Figur, Auftreten und Performance angehen.

Hoffe meine überschwengliche Darstellung wird hier nicht falsch verstanden. Geht halt selbst hin und entscheidet!

Sa, 17.Jul 2010, 10:50
Beschreib dein Erlebniss doch mal ein bisschen genauer!
Freue mich über jeden Bericht zu Madame Graf!
Werde auch ausführlich berichten wenn ich wieder bei ihr gewesen bin!
Danke

Fr, 03.Dez 2010, 23:34
Vorgestern hatte ich meinen ersten Termin bei Madame Graf! Ich habe schon einige Jahre bizarre Erfahrungen und so freute ich mich nach problemloser Terminierung auf den Besuch. Es war phantastisch! Madame Graf nahm mir die Nervosität durch ihre freundliche verständnisvolle Art.
Meine Neigungen wurden besprochen (Highheels, CBT, NS etc.) und in aller Ruhe ging es los. Aber wie! Ihre erotische Ausstrahlung, ihr aufregendes Aussehen und ein für mich umwerfendes Outfit machten mich verrückt. Sie begann fast zärtlich mit unglaublicher Nähe und Intensität. Doch dann zeigte sie mir daß sie ihre Absätze und Fingernägel sehr quälend an empfindlichen Stellen einzusetzen weiß. Herrlich! Ihren NS genoß ich aus ihrem Pumps, wobei ich ihr in die Augen zu schauen hatte. Auch ich durfte tätig werden und mich bemühen ihr Vergnügen zu bereiten. Zum Abschluß setzte sie einen überaus wirksamen Vibrator ein, der auch das Letzte aus mir herausholte.
Kaffe, Zigarette danach und ein tolles Nachgespräch. Ich bin völlig begeistert. Sobald es geht werde ich ihr erneut zu Füßen liegen und dankbar ihre Qualen ersehnen!
Danke Madame Graf, Sie sind eine wirklich außergewöhnliche Lady

Re: Madame Graf

Mo, 08.Aug 2016, 09:34
Für mich als sehr neugierigen Anfänger im SM Bereich und jemand der nicht so sehr auf schmerzen sondern eher auf devote körperliche Nähe und NS steht ist Madame Graf ein absolutes MUSS. Bin in Kürze wieder bei ihr und werde danach mal zusammenfassend von den letzten beiden Sessions berichten.

Do, 16.Jan 2020, 10:55
Verehrte Leserschaft und Leidensgenossen,

vor kurzem durfte ich Madame besuchen. Ich hatte Ihr meine Vorlieben im Vorfeld mitgeteilt und das ich gerne direkt an der Tür beginnen würde.

So geschah es auch.... Schon Ihr Outfit entsprach voll meinen Vorstellungen. Die Begrüßung ließ (aus meiner Sicht) keine Wünsche offen. Nach dem Auskleiden wurde ich gemustert und von allen Seiten begutachtet. Dann begann das Wechselspiel zwischen Verführung und Dominanz wie ich es so liebe. Sie heizte mich immer wieder an und ließ mich im Anschluß oder manchmal auch zeitgleich leiden. Es war ein wunderbares Wechselspiel der Gefühle, nie wissend was als nächstes geschieht.
Nach dem erlösenden Ende (nach einer Stunde) war ich total geflasht und total begeistert. Während der Session hatte ich total abgeschaltet und meine Außenwelt vor der Studiotür gelassen (geschieht mir nicht immer). Und das bei einer ersten Begegnung.
Es wird sicherlich weitere Begegnungen geben, bei denen ich mich ganz auf die Phantasie und Erfahrung von Madame verlassen werde.

Euch allen ein bizarres 2020 mit vielen positiven Erlebnissen

Di, 15.Dez 2020, 14:51
Ich war bis jetzt zwei Mal in Duisburg bei Madame Graf alias Tante Andrea ........ Ist von mir ziemlich weit aber ich wollte Mal von der strengen Tante Andrea ganz klassisch den Arsch voll kriegen.......da ich gehört habe das Tante Andrea viele verschiedene Schlappen besitzt bin ich zu ihr gefahren weil Spanking mit dem Schlappen für mich einen besonderen Reiz hat ....... Tante Andrea hatte Kittelschürze und Nylonstrumpfhose an ........ Ich wurde beim Wxxx in Nylonstrumpfhose erwischt und habe dafür mächtig den Arsch versohlt bekommen...... Tante Andrea hatte Birkenstock Schlappen an ich mußte übers Knie ihr den Schlappen vom Fuss streifen und ihr zum versohlen überreichen ....... Das ganze wurde noch einmal mit Berkemann Holzschlappen wiederholt das hat sowas von gezogen sehr böse die Berkemann Holzschlappen aber es war geil ....... Später gab's noch was mit dem Kochlöffel aus Holz .......danach mußte ich mich über den Stuhl legen und habe den Rohrstock intensiv bekommen ...... Zum Schluss mußte ich mich auf den Boden Knien den Kopf eingeklemmt zwischen Tante Andreas Beine und es gab noch was mit dem Teppichklopfer hinten drauf ...... Zum Abschluss mußte ich mich vor Tante Andrea Knien es gab Ohrfeigen und dabei durfte ich in meine Nylonstrumpfhose Wxxx ....... Madame Graf ist eine tolle Domina was klassische Erziehung betrifft wer es braucht bekommt es auch richtig ......... Leider werden die klassischen dominas immer seltener......... Lg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“