Studio SM-ART
Di, 02.Aug 2016, 17:01Hallo zusammen. Weiß jemand was mit dem Studio SM-ART los ist. Komme nicht mehr auf die Internet Seite und einige Damen sind abgewandert. Danke für infos.
bist du nicht, deshalb habe ich ja auch nicht die Startseite gespeichert sondern eine andere Unterseite.Schüler hat geschrieben:
Oder bin ich der einzige, der sich daran stört?
das habe ich schon in anderen Studios gehört....dieser dommsenauflauf in manchen Studios ist einfach nicht mehr schön. (meine Meinung)lady silvana hat geschrieben:.Aber manchmal ist halt weniger mehr![]()
Wer wirklich kassieren möchte, lässt die Schweiz nordwestlich liegen und geht nach Dubai, Bahrain etc.. Sessions gehen dort m.W. zwar nur in Hotelzimmern aber dafür liegen die Preise beim Doppelten von München/Frankfurt und auch so 60-70% über denen in der Schweiz.backbone hat geschrieben: Der Domsenauflauf ist doch der wirtschaftlichen Situation geschuldet - wie viele Damen kommen zu uns in die Schweiz für ein paar Tage, um zu kassieren... Sehr zum Leidwesen so mancher ortsansässiger Dame, denn der Preisdruck nimmt nun auch hier zu...