Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Studio SM-ART

Mi, 03.Aug 2016, 20:24
Ich habe auch kein Problem auf die Website zu gelangen.

Ich behaupte nicht, dass ich alle Damen aus dem SMArt kannte oder kenne, aber einen Weggang im großen Sinne vermag ich nicht festzustellen. Die Dame, die ich besuch(t)e, ist auf jeden Fall noch dort und auch einige andere Damen, die ich dort getroffen haben, sind noch auf der Homepage aufgeführt.

@ Suchty: Wer ist den nach deiner Information in der letzten Zeit gegangen?

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Mi, 03.Aug 2016, 21:55
Die Homepage war wohl tatsächlich infolge Wartungsarbeiten temporär "down", denn ich kam kurz nach Suchtys Meldung auch nicht mehr drauf, jetzt aber durchaus wieder.

Was ja bei dieser HP unheimlich stört, ist das automatische Anschalten der Musik. Ich hatte die Chefin schon mal darauf angesprochen, die mir sagte, ihr Webmaster meinte, das sei nicht so einfach abzustellen %oh% %rolleys% %ufz% Erstens stört es den Surfer und zweitens werden Ohrennachbarn hellhörig duz und drittens gehen dadurch vielleicht auch manche potenziellen Interessenten kein zweites Mal drauf und als Kunden verloren. Was kann denn am Abstellen (oder ggf. Einbauen eines fakultativ betätigbaren Tasters) so schwierig sein %frage%

Oder bin ich der einzige, der sich daran stört?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Do, 04.Aug 2016, 12:17
Wer nicht mehr gelistet ist , Mademoiselle Danielle , Sandra de Savage, Rubberdoll Gini, Marie Extrem um nur einige zu nennen. Komme jetzt auch wieder auf die Web Site. Und die Chefin selbst ist auch schon länger nicht mehr gelistet. Gruß.

Do, 04.Aug 2016, 13:37
Hallo,

werde mich mal hier selber zu den einzelnen Punkten äussern:
Auf Grund eines Angriffs auf das Rechenzentrum unseres Servers war unsere Seite (und ausserdem noch viele andere Seiten) offline.Jetzt ist wieder alles im Lot.Was die Musik auf unserer Seite angeht, es gibt solche und solche Stimmen.Es gibt Leute die finden das gut und andere nicht-dessen war ich mir bewusst als ich das so einrichten liess.Unsere Absprungrate der HP von unter 20 Prozent zeigt mir aber, das es ja anscheinend doch nicht so störend ist.Aber ich werde es jetzt ändern lassen da ich das mit der Diskretion auch nachvollziehen kann.
Was mich anbetrifft:ich bin immer noch auf meiner Seite,habe sogar einen EIGENEN MENÜPUNKT!!!Also bin immer noch da und auch jeden Tag im Studio als Ansprechpartner anzutreffen.Allerdings terminiere ich selber nur noch selten.
Zu den Damen die nicht mehr auf der Seite sind: Die meisten waren sowieso nur auf Termin im Haus und das äusserst unregelmässig,deshalb habe ich mich von diesen getrennt.Andere widerum haben sich ins Berufsleben zurückgezogen,was aber nicht heisst,das sie wenn es sich zeitlich einrichten lässt wieder Termine machen werden.Ansonsten sind die Damen des Teams immer noch da. Also.....alles im grünen Bereich.Aber manchmal ist halt weniger mehr :-D .In diesem Sinne...
viele Gruesse
Lady Silvana

Fr, 05.Aug 2016, 15:52
Entscheidung gut, Begründungen schlüssig - danke!

Der Domsenauflauf ist doch der wirtschaftlichen Situation geschuldet - wie viele Damen kommen zu uns in die Schweiz für ein paar Tage, um zu kassieren... Sehr zum Leidwesen so mancher ortsansässiger Dame, denn der Preisdruck nimmt nun auch hier zu...

Fr, 05.Aug 2016, 19:02
backbone hat geschrieben: Der Domsenauflauf ist doch der wirtschaftlichen Situation geschuldet - wie viele Damen kommen zu uns in die Schweiz für ein paar Tage, um zu kassieren... Sehr zum Leidwesen so mancher ortsansässiger Dame, denn der Preisdruck nimmt nun auch hier zu...
Wer wirklich kassieren möchte, lässt die Schweiz nordwestlich liegen und geht nach Dubai, Bahrain etc.. Sessions gehen dort m.W. zwar nur in Hotelzimmern aber dafür liegen die Preise beim Doppelten von München/Frankfurt und auch so 60-70% über denen in der Schweiz.

Im Ernst, klar ist das für die Schweizer Dominas ein Problem. Da deren Hauptwohnsitz in der Schweiz ist, haben sie die dortigen höheren Lebenshaltungskosten zu tragen und somit verringert sich mit sinkenden Sessionpreisen das frei verfügbare Einkommen.

PS: Sorry, für das off-Topic Posting

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

So, 07.Aug 2016, 15:35
Mal ganz abgesehen davon, dass die wenigen Schweizer Dominas der Nachfrage niemals gerecht werden könnten, der Schweizer Gast mehr auf deutsche Dominas abfährt - interessanterweise oft deshalb, weil deutsche Dominas eben jenen ( auf Sessions bezogen unbeliebten ) Schweizer Dialekt nicht inne haben.

Es gibt ja heute schon genug Schweizer, die für Dominabesuche nach Deutschland fahren und die Gastladies in der Schweiz sorgen eben dafür, dass sie jene auch näher dran im eigenem Land besuchen können.

Zu seinen interessierten Kunden zu fahren anstatt drauf zu warten, dass sie weite Wege auf sich nehmen, bis sie zu einem kommen - daran ist nun wirklich nichts verwerflich genauso, dass jeder gerne Gekl verdient gemäß dem, was der Markt hergibt. Nicht nur Dominas.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 07.Aug 2016, 19:27
Das ist mir neu, dass die Tarife in Dubai höher sind - bin allerdings Mitte 2014 nicht mehr da gewesen. Nur das Angebot dort ist nicht mit der Schweiz vergleichbar - Masse wie vor alle Qualität nicht.

@Domhunter: Sicher nicht verwerflich - aber die Zeiten mit 5xx-6xx CHF die Stunde habe ich seit einiger Zeit nicht mehr aufrufen hören - insofern ist mir das als Konsument nur recht - ich kenne aber die ein oder andere Dame (auch gebürtige Deutsche), die davon gar nicht begeistert ist...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“