Da muss ich dir recht geben, das die Residenz Hekate etwas übertreibt mit der Aussage bestes Studio.
Ich gehe auch nur wegen den Ladys (besonders wegen Lady Helena) dort hin. Das Studio ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Laut Homepage soll sich bis Herbst einiges ändern (wieder mehr Latex und eine neue Studioausstattung), mal schauen ob es wieder nur heiße Luft ist oder ob es wirklich stimmt.
Es muss jeder selbst entscheiden wo er hin geht, jedes Studio hat seine Vor- und Nachteile.
Re: Novem Viginti oder Residenz Hekate
Fr, 05.Aug 2016, 21:29Natürlich soll das Studio ansprechend sein.
Aber die Ladies sind ja letztendlich entscheidend.
Deshalb bin ich Herrin Santana gefolgt, die damals in der Residenz gearbeitet hat.
Aber die Ladies sind ja letztendlich entscheidend.
Deshalb bin ich Herrin Santana gefolgt, die damals in der Residenz gearbeitet hat.
Fr, 05.Aug 2016, 22:50Da schließe ich mich an, es kommt immer auf die Ladys selber an. Was nützt das beste Studio wenn die Damen nichts taugen und umgekehrt.
Deshalb mein Tipp, beide Studios probieren und selbst entscheiden.
Mein Favorit ist im Moment die Residenz Hekate, liegt aber nicht am Studio (seit die Residenz Hekate auch in der Schweiz ist wird meiner Meinung nach Karlsruhe sehr vernachlässigt) sondern wie meine Vorredner schon geschrieben haben an den Ladys.
Ich hoffe wirklich das an den Ankündigungen (neues Equipment für das Studio) etwas dran ist, meiner Meinung nach hat es das Studio dringend nötig.
Die Aussage das "beste Studio" in Deutschland zu sein ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, da sollte man als Inhaberin realistisch sein und auch wirklich wieder nach Karlsruhe investieren und nicht nur in die Schweiz.
Deshalb mein Tipp, beide Studios probieren und selbst entscheiden.
Mein Favorit ist im Moment die Residenz Hekate, liegt aber nicht am Studio (seit die Residenz Hekate auch in der Schweiz ist wird meiner Meinung nach Karlsruhe sehr vernachlässigt) sondern wie meine Vorredner schon geschrieben haben an den Ladys.
Ich hoffe wirklich das an den Ankündigungen (neues Equipment für das Studio) etwas dran ist, meiner Meinung nach hat es das Studio dringend nötig.
Die Aussage das "beste Studio" in Deutschland zu sein ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, da sollte man als Inhaberin realistisch sein und auch wirklich wieder nach Karlsruhe investieren und nicht nur in die Schweiz.
Fr, 05.Aug 2016, 23:45Mir ist ja das Equipment zum Glück nicht so wichtig. Ich benötige für mein Spiel eher nur so die Standardeinrichtungen. Aber ein gewisses Wohlfühlambiente ist schon von Vorteil. In dieser Beziehung hat mir bisher kein Studio besser gefallen als das SM-Kabinett in Frankfurt. War aber natürlich auch noch nicht überalll.
So, 21.Aug 2016, 19:45nitram11 hat geschrieben:Da muss ich dir recht geben, das die Residenz Hekate etwas übertreibt mit der Aussage bestes Studio.
Ich gehe auch nur wegen den Ladys (besonders wegen Lady Helena) dort hin. Das Studio ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Laut Homepage soll sich bis Herbst einiges ändern (wieder mehr Latex und eine neue Studioausstattung), mal schauen ob es wieder nur heiße Luft ist oder ob es wirklich stimmt.
Es muss jeder selbst entscheiden wo er hin geht, jedes Studio hat seine Vor- und Nachteile.
Ich hatte das Vergnügen mit Kira Royal, aber Helena kam kurz dazu und mir hat es mit beiden sehr viel Spass gemacht.
Di, 04.Okt 2016, 18:01Da Stimme ich leider zu. Auf eine Antwort per E-Mail zu hoffen kann man sich leider schenken. Selbst nach einer Woche werden Buchungsanfragen nicht beantworten. Auch nicht nach Nachfrage per Mail.SklaveWü hat geschrieben:
Für mich hat sich das Studio (trotz der tollen Lady`s) disqualifiziert. Dann sollen Sie halt nur Termine machen Per Telefon das ist vollkommen Okay. Aber wenn ein Services angeboten wird erwarte ich auch das er betreut wird.

Di, 04.Okt 2016, 18:32Richtest du deine Anfragen an das Studio, oder den Lady's direkt?
Also ich kontaktiere die Damen immer selbst und habe bisher keine Probleme.
Also ich kontaktiere die Damen immer selbst und habe bisher keine Probleme.
Mo, 10.Okt 2016, 08:57...und nun ist die Kira auch nicht mehr da:-(
Mo, 10.Okt 2016, 21:22Oha... Sehr Schade.
Weis jemand genaueres?

Life is too short to ignore your passions
Di, 11.Okt 2016, 08:22Sie ist nun im Centric in Stuttgart. Für mich trotzdem nicht ideal.
Mi, 19.Okt 2016, 09:29Da ich gerne die Lady mit der ich spielen möchte persönlich kontaktieren möchte, bevorzuge ich auch die Studios wo das möglich ist. Deshalb sehe ich das als einen grossen Pluspunkt wenn die jeweiligen Damen auch direkte Kontaktdaten in ihrem Profil anbieten. Das ist z.B. im Heaven & Hell nicht der Fall und es gestaltet sich da doch recht schwierig mit den Damen direkt in Kontakt zu treten. Den Kontakt nur über die Studioleiterin finde ich nicht mehr zeitgemäss. Ich finde es auch unangenehm einer weiteren Person (die ich ja nicht rausgesucht habe) mein Anliegen zu unterbreiten.