Hallo,
sehe unter den News des Studios, dass man als Zuschauer bei einer offenen Session zuschauen kann. Und ein Sklave wird anxl und oral angeboten. Hört sich gut an. Ob da viele hingehen? Wer weiss, wie so etwas abläuft? Ich denke, ich schau mal vorbei.
http://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/news.php
Re: Offene Session im Alten bizarren Bahnhof
Mi, 03.Aug 2016, 18:03Würde ich mir auch gerne mal ansehen, leider schaffe ich es bis 17:30 Uhr nicht nach Duisburg.
Berichte bitte wie es war.
Berichte bitte wie es war.
Do, 04.Aug 2016, 13:46Ja ich werde berichten.
Wobei meistens kommen dann doch nicht soviele dahin. Vielleicht rechnet der Sklave nur mit 2 oder 3 Männern die ihn poppen. Wäre doch lustig, wenn dann 10 oder 15 ihn poppen.
Wie auch immer, ich schaus mir an. Auf der Seite steht, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, hat da jemand schon mal angerufen, ob noch Plätze frei sind? LG
Wobei meistens kommen dann doch nicht soviele dahin. Vielleicht rechnet der Sklave nur mit 2 oder 3 Männern die ihn poppen. Wäre doch lustig, wenn dann 10 oder 15 ihn poppen.
Wie auch immer, ich schaus mir an. Auf der Seite steht, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, hat da jemand schon mal angerufen, ob noch Plätze frei sind? LG
Di, 16.Aug 2016, 12:13Bist du dort gewesen? Oder jemand anderes?
Würde gerne erfahren wie es war und wie es ablief.
Würde gerne erfahren wie es war und wie es ablief.