Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Such natürliche Herrin

Di, 02.Aug 2016, 11:10
Hallo zusammen, ich hab schon ein paar Erfahrungen in Dresden im SM Bereich gemacht und verschiedene Herrinen in verschiedenen Studios besucht.
Sie waren alle sehr stark geschminkt, da ich aber mehr auf den natürlichen Typ Frau stehe, konnte ich mich nicht so richtig fallen lassen. Hat jemand ein Tipp für mich wo ich finde was ich suche?

Re: Such natürliche Herrin

Di, 02.Aug 2016, 13:50
jaja, die vorlieben schildern....

ist auch so eine Sache.

mir ist es nicht nur einmal, auch in etablierten Studios (in der gesamten Republik, auch in Sachsen) passiert, das klare absprachen trotz ellenlanger Kommunikation vorher und ausdrücklicher Erwähnung im Vorgespräch dann leider "im eifer des gefechts vergessen" wurden.
und, nein, das waren keine extrem exotischen dinge, es ging meist lediglich darum, die Dame komplett in Latex verpackt sehen und agieren lassen zu wollen.

das wurde mir vorher telefonisch, per mail und dann im Vorgespräch zugesagt, nur leider nicht umgesetzt.

Di, 02.Aug 2016, 15:44
da reagiert ja jemand sauer!

ich habe so viele verallgemeinerungskekse gegessen, wie andere menschen, die mich mit meiner firma in meiner branche mit schwarzen schafen der zunft in einen bottich werfen, auch.
oder wie andere menschen, die permanent in jedweder hinsicht verallgemeinern, auch.

so, nun etwas entspannter:
ich wollte eigentlich darauf hinweisen, das trotz vorgespräch und ellenlangem eruieren von vorlieben eine offenbar nicht sonderlich kleine möglichkeit besteht, dan trotzdem selbige vorlieben nicht erfüllt zu bekommen.

Di, 02.Aug 2016, 17:18
Lol, das interpretierst Du als sauer?
Das übst Du dann nochmal, nicht wahr?

Aber in der Tat besteht eine grosse Chance seine Vorlieben nicht umgesetzt zu bekommen, zum Beispiel wenn man Erwartungen nicht deutlich ausspricht, die Gewichtung der Vorlieben nicht betont oder sonst wie ungenügend im Vorfeld kommuniziert.

Es mag durchaus einige Kolleg*innen geben, die sich auch gar nicht um Vorlieben kümmern, allerdings sollte eine gute Vorauswahl durch den Kunden dem schon im Vorfeld Abhilfe schaffen.

Wenn einem so etwas allerdings immer wieder bei unterschiedlichsten Dienstleister*innen passiert, würde ich wirklich mal empfehlen, die eigene Kommunikationsfähigkeit zu überdenken.

Wenn man da ein wenig umsichtiger vorgeht, passieren einem auch weniger so grobe Fehlinterpretationen ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 03.Aug 2016, 06:17
ich danke untertänigst der herrin, mir armen kleinen würstchen die gnade einer direkten ansprache und gleichzeitigen belehrung zu erweisen!

die anfrage des threadstarters ging in eine bestimmte richtung, die des threads nunmehr in eine andere.

ich wurde belehrt, das ich offenbar die letzten 25 jahre zu blöd war, meine wünsche sauber und korrekt zu äußern, das nehme ich zur kenntnis und bin damit auch raus aus der hiesigen diskussion, nicht zuletzt, um diese nicht zuzumüllen mit nicht der frage dienlichen beiträgen.

dessenungeachtet werde ich mal hin und wieder reinschauen, ob sich doch noch sinnhaltige antworten auf die ausgangsfrage ergeben werden.
wäre zwar relativ neu, aber man weiß ja nie.
insonderlich bei den anwesenden damen, die ihre gandenlose dominanz und weitsicht und einsicht in das ding und die gesamtheit aller dinge hier demonstrieren, na, da muss doch was werden!

Mi, 03.Aug 2016, 08:19
Ausnahmsweise von mir mal der Versuch eines konstruktiven Beitrags ;)

Anfragen wie "ohne Make-up", "mit Käsemauken", "Schweißgeruch" etc von neuen Gästen kommen bei mir alle in denselben Topf. Und der heißt: erste oder letzte Session des Tages oder versuchs woanders. Beim Thema Abgeschminkt würde ich auch erst warten bis der Gast tatsächlich erscheint bevor ich zum Wattepad greife. Bis die Kriegsbemalung danach wieder sitzt dauert es nämlich auch mal um die 20 Minuten. Und die Fakequote ist halt leider so unfassbar hoch - es geht nicht anders. Außer natürlich per Anzahlung. Aber da fließen ja immer gleich die Tränen hier wenn man das böse A-Wort verwendet.

Ist der Gast einmal bekannt läuft alles easy.

Anders wärs mir auch lieber, manchmal wünsch ich mir die Leute die sich hier gern über angeblich arrogante und nicht kundenorientiert arbeitende Damen echauffieren könnten eine Woche lang mal die Anfragen beantworten, die mir so ins Haus flattern. Haha, schön, die Vorstellung lässt mich grad wieder lachen. Ihr würdet das Notebook durchs geschlossene Fenster werfen nach zwei Tagen ;) :p

Dass bundesweit die Latexdomsen aussterben verblüfft mich aber nach wie vor...
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“