Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Erfahrungen mit Salon Bizarr!?

Do, 19.Mai 2016, 01:29
Werte Lords und Lady.

War einer schon von euch im Salon Bizarr und kann mir eine Dame empfehlen!? Wie sind die Erfahrungsberichte?

Ich bin noch recht neu in Dresden... Jobwechsel..

Interessieren würde mich eine strenge Lady, welche mein Feuer entfacht.

Danke schonmal im Vorraus.

HerrStein

Re: Erfahrungen mit Salon Bizarr!?

Mo, 27.Jun 2016, 05:59
Also ich war die Tage da und muss sagen das ich mich woll gefühlt habe
Sehr nettes Team und jetzt für den Kliinik bereich gesprochen fande ich den Raum toll.
Meine Lady war ,so glaube ich noch etwas unerfahren weil sie nicht alles machen wollte (zutrauen/erfahrung) aber dafür wurde auch eine Kösung gefunden .

Also ich würde wieder hin gehen

Mo, 01.Aug 2016, 16:30
Also ich hab paar Leute mal gefragt, die ich von so einem Latexstammtisch kenne, da wurde mir das auch so erzählt, dass ca. 6 Anzüge da hängen. Es wäre von allem etwas da, aber mit der Ausstattung vom AVS oder Black Fun kann man es wohl nicht vergleichen.

Jetzt wollte ich mir selber einen Eindruck verschaffen über Freundlichkeit und Machbarkeit und hab den mal ne Mail geschickt (war außerhalb der Öffnungszeiten) mit einer kurzen (völlig harmlosen) Frage, da hab ich bis heute keine Antwort. Offenbar laufen die Geschäfte so gut, dass man keine Kunden mehr braucht ...

Di, 02.Aug 2016, 06:26
ich war mal selbst da.
Latex ist vorhanden, ja, mehr aber auch nicht.
wenns um Latex geht in Sachsen: gillette in lpz, avs in dd oder madleen in Chemnitz. aber nicht Salon bizarr.

das mit der mail und deren nicht-beantwortung kann ich bestätigen, das ging mir schon häufiger so.

ich hatte vor einiger zeit einen termin mit der "gummi-Lady", die dort wirbt. den termin hatte ich wochen im voraus für einen herbst-feiertag gemacht, am frühen mittag. das war tel. und auch per mail abgesprochen. ich sollte früh vor losfahren nochmal anrufen. nach einigen versuchen kriegte ich dann auch eine junge Dame ans tel., die zwar von dem Termin als solchen wußte, aber leider nicht, wann er stattfinden sollte. logischerweise klappte das mit dem vereinbarten Termin nicht, sie müßte sich ja noch fertigmachen und ins studio fahren und dort...
mein wunsch war ja Latex, für mich hatte ich genug, die Dame sollte auch komplett in Latex sein. ist ja die "gummi-Lady". leider war bei der Dame, die irgendeine Dame des Studios war, grade an dem tag der catsuit in der rep., für einen rock und strümpfe reichte es wohl noch. ich lehnte dankend ab und war stocksauer.
ich habe den eindruck, das die "gummi-Lady" eine wechselnde Person ist, so, wie der dienst es grade hergibt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“