Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Erfahrungen mit Salon Bizarr!?

Do, 19.Mai 2016, 01:29
Werte Lords und Lady.

War einer schon von euch im Salon Bizarr und kann mir eine Dame empfehlen!? Wie sind die Erfahrungsberichte?

Ich bin noch recht neu in Dresden... Jobwechsel..

Interessieren würde mich eine strenge Lady, welche mein Feuer entfacht.

Danke schonmal im Vorraus.

HerrStein

Re: Erfahrungen mit Salon Bizarr!?

Mo, 27.Jun 2016, 05:59
Also ich war die Tage da und muss sagen das ich mich woll gefühlt habe
Sehr nettes Team und jetzt für den Kliinik bereich gesprochen fande ich den Raum toll.
Meine Lady war ,so glaube ich noch etwas unerfahren weil sie nicht alles machen wollte (zutrauen/erfahrung) aber dafür wurde auch eine Kösung gefunden .

Also ich würde wieder hin gehen

Mo, 01.Aug 2016, 16:30
Also ich hab paar Leute mal gefragt, die ich von so einem Latexstammtisch kenne, da wurde mir das auch so erzählt, dass ca. 6 Anzüge da hängen. Es wäre von allem etwas da, aber mit der Ausstattung vom AVS oder Black Fun kann man es wohl nicht vergleichen.

Jetzt wollte ich mir selber einen Eindruck verschaffen über Freundlichkeit und Machbarkeit und hab den mal ne Mail geschickt (war außerhalb der Öffnungszeiten) mit einer kurzen (völlig harmlosen) Frage, da hab ich bis heute keine Antwort. Offenbar laufen die Geschäfte so gut, dass man keine Kunden mehr braucht ...

Di, 02.Aug 2016, 06:26
ich war mal selbst da.
Latex ist vorhanden, ja, mehr aber auch nicht.
wenns um Latex geht in Sachsen: gillette in lpz, avs in dd oder madleen in Chemnitz. aber nicht Salon bizarr.

das mit der mail und deren nicht-beantwortung kann ich bestätigen, das ging mir schon häufiger so.