Hallo,
bald ist es so weit wir wandern aus.
Und genau aus diesem Grund steht das Studio Anders zum Verkauf.
http://www.fetish-meets-sm.de/
Bis dahin bleibt alles wie gewohnt. Und hinterher wohl auch.
Kontakt Tel. 015205358016 (Lady Thalia)
Bitte keine SMS und What's ap Nachfragen. Danke
Re: Studio Anders
Mi, 22.Jun 2016, 11:34Hallo,
um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, hier nochmal eine ausführliche Erklärung.
Es handelt sich bei dem Verkauf um eine Betriebsübernahme. Nicht um das Gebäude.
Studio seid acht Jahren bestehend.
Gut eingelaufene hervorragende Adresse in Bester Lage. Gewerbemischgebiet. 3 Min. von der Autobahnabfahrt, Bus fast vor der Haustüre und Staßenbahn 10 Min Fußweg.
Tolerante freundliche Nachbarn, guter Vermieter.
Bestehende Bau- und Nutzungsgenehmigung als SM Studio.
Webauftritt mit bestem Ranking.
Sehr gute Kosten / Nutzen Rechnung. Also auch für Frauen die alleine arbeiten möchten geeignet.
Voll ausgestattet. Nicht nur mit Mobiliar, sondern auch mit allen Utensilien und Ge- und Verbrauchsartikeln. Schuhe, Kleidung, auch für Gäste verschiedenster Fetische.
Also, aufschließen und weiterarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Maxime
um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, hier nochmal eine ausführliche Erklärung.
Es handelt sich bei dem Verkauf um eine Betriebsübernahme. Nicht um das Gebäude.
Studio seid acht Jahren bestehend.
Gut eingelaufene hervorragende Adresse in Bester Lage. Gewerbemischgebiet. 3 Min. von der Autobahnabfahrt, Bus fast vor der Haustüre und Staßenbahn 10 Min Fußweg.
Tolerante freundliche Nachbarn, guter Vermieter.
Bestehende Bau- und Nutzungsgenehmigung als SM Studio.
Webauftritt mit bestem Ranking.
Sehr gute Kosten / Nutzen Rechnung. Also auch für Frauen die alleine arbeiten möchten geeignet.
Voll ausgestattet. Nicht nur mit Mobiliar, sondern auch mit allen Utensilien und Ge- und Verbrauchsartikeln. Schuhe, Kleidung, auch für Gäste verschiedenster Fetische.
Also, aufschließen und weiterarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Maxime
don`t dream it, be it
So, 26.Jun 2016, 09:32Verlasst ihr Hannover oder seid ihr dann woanders in der Stadt?
Sa, 30.Jul 2016, 15:13Hallo Pierri,
ich möchte nicht den Klugscheißer geben, aber der erste Satz dieses Beitrages lautet "bald ist es soweit, wir wandern aus".
Als ich noch in Hannover gelebt habe, war ich öfters Gast in diesem Studio.
Ich war stehts zufrieden und wünsche der Studiobetreiberin alles Gute, wohin der
Weg auch führt.
Gruß Boller
ich möchte nicht den Klugscheißer geben, aber der erste Satz dieses Beitrages lautet "bald ist es soweit, wir wandern aus".
Als ich noch in Hannover gelebt habe, war ich öfters Gast in diesem Studio.
Ich war stehts zufrieden und wünsche der Studiobetreiberin alles Gute, wohin der
Weg auch führt.
Gruß Boller
So, 31.Jul 2016, 19:28Macht Euch keine Sorgen um die Schliessung. Es soll alles nur heisse Luft gewesen sein, was Herrin Maxime geschrieben hat. Es ging um die Reaktion der anderen Studios. So kann man auch Werbung machen!
Mo, 17.Okt 2016, 19:27Hat das Studio Anders jetzt geschlossen?!
Laut der Homepage ist es nur noch ein Mietstudio, man kann es privat
mieten.
rubberS
Laut der Homepage ist es nur noch ein Mietstudio, man kann es privat
mieten.
rubberS
Mi, 19.Okt 2016, 14:08Hallo,
ich bin noch bis zum 3.11.2016 zu erreichen.
Und dann erst einmal für 2 Monate in der Sonne meiner neuen Heimat.
Grüße an meine lieben Gäste und "Alles Gute"
Herrin Maxime
ich bin noch bis zum 3.11.2016 zu erreichen.
Und dann erst einmal für 2 Monate in der Sonne meiner neuen Heimat.
Grüße an meine lieben Gäste und "Alles Gute"
Herrin Maxime
don`t dream it, be it