Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Erfahrungen mit Bizarrlady Estelle???

Mo, 02.Feb 2015, 13:39
Hallo in die Runde,

hab mich heute registriert :)

ich war vor ca. 2 Wochen bei Lady Estelle. Für mich mein erster Studiobesuch überhaupt. Bin ja nur ein devoter Zehenlutscher ;)

Ich finde sie beeindruckend schön. Schlank, zierlich gebaut und alles schön fest. Ok, oben wurde etwas nachgelegt.
Ich war schon etwas nervös beim betreten des Studios. Im Vorgespräch legte sich die Nervosität allerdings schnell. Estelle hatte eine angenehme, ruhige Austrahlung. Das Vorgespräch war sehr nett und ich konnte meine Wünsche artikulieren.

Zur Session selbst:

neu für mich war: gefesselt an einem Trapez oder wie nennt man sowas? Hände nach oben und dann wurde das Teil hochgezogen.
Ich dachte mir: hm, Fußdominanz habe ich mir anders vorgestellt :)
Es war neu und sehr spannend für mich, also lies ich es über mich ergehen.

Sie band meinen S***** ab und fing an ihn zu w*****. Sie checkte ein wenig aus ob ich auch so ein bischen Schmerzen abkann. Brustwarzen kneifen!
Mir hat diese hilflose Situation sehr gefallen. Allerdings mußte ich sie öfter drauf hinweisen, das sie nicht so lange W**** sollte. Sonst wäre die Session vorbei. Ich war extrem erregt.

Irgendwann hat sie mich befreit, mir ein Halsband angelegt und die Hände auf den Rücken gefesselt. So mußte ich mich vor ihr hinknien u. ich durfte an ihre Füße.
Halsband mit Leine hatte ich noch nie erlebt. War aber sehr geil :)
Sie hat klasse Beine und schöne Füße. Einfach herrlich die Frau!!!

Auch ein paar Ohrfeigen hatte ich mir eingefangen. Mag ich allerdings mehr mit den Füßen. Hab mich aber nich unwohl dabei gefühlt.

So gegen Ende der Session spreizte sie ihre Beine (sie trug eine Strumpfhose ohne Slip, war mein Wunsch) und ich mußte ihre M**** riechen, küssen und lecken.
Dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und fing wieder an zu W*****.
Mehrmals mußte ich sie stoppen sonst wäre ich sofort gekommen.
Sie zog die Strumpfhose runter und ich mußte weiter lecken - auch den Po.
Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ich kam (zu früh)!
Ich hatte sie ja gewarnt :)

Sie fragte mich ob ich nochmal kommen könnte. Hätte es versuchen können aber mir war nicht danach. Ich stellte ihr ne Menge fragen zu SM und was sie alles macht.
Danach noch ein kurzes aber auch sehr nettes Nachgespräch, wo ich ihr noch die Strumphose ausgezogen habe weil ich sie gerne mitnehmen wollte.

Ich fand es im Großen und Ganzen sehr schön. Ganz neue Erfahrungen für mich.

Für mich 100% Wiederholungsfaktor! Sie ist wirklich eine angenehme und nette Person. Wie sie als richtige Domina ist, kann ich leider nicht beurteilen. Denke das mein Bericht für die meißten hier auch nicht so interessant ist? War ja keine SM Session. :-)

Fr, 07.Aug 2015, 09:19
Gestern durfte ich Lady Estelle erstmals im http://www.fetisch-institut.com im Doppelpack mit Herrin Blackdiamoond erleben. Es war ein atemberaubendes Erlebnis. Lady Estelle ist von unglaublicher Schönheit und versprüht eine sehr dominate Aura. Ich bin noch immer hin und weg. Sie kennt sich mit vielen SM-Spielarten aus. Eine solche Session mit zwei so wunderschönen Ladies wird mir wohl noch sehr lange in Erinnerung bleiben.
Also wer sich mal so richtig fallen lassen will, der ist bei diesen beiden Dominas richtig. Sie wissen sehr gut, was man "braucht" und wie weit sie gehen können. In den letzten Jahren haben sie wohl viel Erfahrung gesammelt.

Ich bin absolut begeistert. %klatsch%

Fr, 18.Mär 2016, 12:34
Ich hatte mir schon lange vorgenommen Lady Estelle zu besuchen, nur hat es leider bei mir immer nicht geklappt.
Dann hatte ich endlich das Glück, sie kam nach Aachen und ich konnte es mir endlich einrichten sie zu besuchen.
Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!

Die Kontaktaufnahme im Vorfeld lief sehr sympathisch übers Telefon, im Anschluss übermittelte ihr meine Vorlieben und Tabus, da sie mich ja noch nicht kannte.
Als ich sie endlich treffen durfte, oh man... mir blieb die Luft weg.
Auf den Bildern im Netz sieht sie ja schon atemberaubend aus, aber wenn sie leibhaftig einem gegenüber steht, weiß das man die Fotografen bei ihr kein Photoshop benutzen müssen.
Sie sieht wirklich unglaublich aus!
Der Empfang war sehr sehr herzlich, ich hatte nicht das Gefühl das es unser erstes Treffen wäre.
Sie spricht fließend deutsch und hat einen richtig sexy russischen Akzent. Bei vielen meiner Geschlechtsgenossen steht das Aussehen ihres Gegenübers sicher im Vordergrund, ich will nicht sagen dass ich das nicht verstehen kann. Aber für mich ist die Stimme der Person ein ganz wichtiger Bestandteil der Session, denn ein wesentlicher Teil läuft bei mir im Kopf ab.
Als ich wieder etwas klarer im Kopf war, folgte das Vorgespräch und danach die obligatorische Dusche meinerseits.
Sie zog sich nochmal für mich um, als ich sie wiedersah konnte ich mein Glück kaum glauben. Diese Göttin in einem hautengen Latexkleid, Latexstrümpfen und Highheels, ich wußte ich war im Himmel.
Zur Session werde ich hier nicht ins Detail gehen, dafür gibt es hier wohl einen gesonderten Bereich.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich jede Sekunde mir ihr genoßen habe.
Ich freue schon auf die nächste Zukunft, wenn alles gut bei mir läuft kann ich Sie dann wieder besuchen.

Fazit: top Session bei einer top Lady, absolute Empfehlung!!!

LG Rubbi84

So, 03.Jul 2016, 09:30
Ich war schon einige Male bei Estelle und kann Sie wirklich empfehlen. Sie ist sehr nett und sehr zuverlässig.
Ihr Aussehen und ihre Figur sind fast schon unwirklich, einfach nur atemberaubend. Dazu hat sie aber auch noch echt was im Kopf!
In der Session selbst geht sie auf alle Wünsche ein und erfüllt diese mit sichtlichem Spaß.
Bei ihr kommen Empathie, pure Erotik und absolute Versautheit in einer Person zusammen :)
Gerald
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“