Hallo in die Runde,
hab mich heute registriert
ich war vor ca. 2 Wochen bei Lady Estelle. Für mich mein erster Studiobesuch überhaupt. Bin ja nur ein devoter Zehenlutscher ;)
Ich finde sie beeindruckend schön. Schlank, zierlich gebaut und alles schön fest. Ok, oben wurde etwas nachgelegt.
Ich war schon etwas nervös beim betreten des Studios. Im Vorgespräch legte sich die Nervosität allerdings schnell. Estelle hatte eine angenehme, ruhige Austrahlung. Das Vorgespräch war sehr nett und ich konnte meine Wünsche artikulieren.
Zur Session selbst:
neu für mich war: gefesselt an einem Trapez oder wie nennt man sowas? Hände nach oben und dann wurde das Teil hochgezogen.
Ich dachte mir: hm, Fußdominanz habe ich mir anders vorgestellt
Es war neu und sehr spannend für mich, also lies ich es über mich ergehen.
Sie band meinen S***** ab und fing an ihn zu w*****. Sie checkte ein wenig aus ob ich auch so ein bischen Schmerzen abkann. Brustwarzen kneifen!
Mir hat diese hilflose Situation sehr gefallen. Allerdings mußte ich sie öfter drauf hinweisen, das sie nicht so lange W**** sollte. Sonst wäre die Session vorbei. Ich war extrem erregt.
Irgendwann hat sie mich befreit, mir ein Halsband angelegt und die Hände auf den Rücken gefesselt. So mußte ich mich vor ihr hinknien u. ich durfte an ihre Füße.
Halsband mit Leine hatte ich noch nie erlebt. War aber sehr geil
Sie hat klasse Beine und schöne Füße. Einfach herrlich die Frau!!!
Auch ein paar Ohrfeigen hatte ich mir eingefangen. Mag ich allerdings mehr mit den Füßen. Hab mich aber nich unwohl dabei gefühlt.
So gegen Ende der Session spreizte sie ihre Beine (sie trug eine Strumpfhose ohne Slip, war mein Wunsch) und ich mußte ihre M**** riechen, küssen und lecken.
Dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und fing wieder an zu W*****.
Mehrmals mußte ich sie stoppen sonst wäre ich sofort gekommen.
Sie zog die Strumpfhose runter und ich mußte weiter lecken - auch den Po.
Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ich kam (zu früh)!
Ich hatte sie ja gewarnt
Sie fragte mich ob ich nochmal kommen könnte. Hätte es versuchen können aber mir war nicht danach. Ich stellte ihr ne Menge fragen zu SM und was sie alles macht.
Danach noch ein kurzes aber auch sehr nettes Nachgespräch, wo ich ihr noch die Strumphose ausgezogen habe weil ich sie gerne mitnehmen wollte.
Ich fand es im Großen und Ganzen sehr schön. Ganz neue Erfahrungen für mich.
Für mich 100% Wiederholungsfaktor! Sie ist wirklich eine angenehme und nette Person. Wie sie als richtige Domina ist, kann ich leider nicht beurteilen. Denke das mein Bericht für die meißten hier auch nicht so interessant ist? War ja keine SM Session. :-)