Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Sadistische Herrin

Mi, 22.Jun 2016, 17:43
Also wenn ich auf diesen Link drücke, erhalte ich keine konkrete Anzeige, nur die allgemeine Willkommensseite von markt.de . Und selbst nach Eingabe des Vornamens "Valeria" komme ich nur zu einer Hündin dieses Namens, dies sehr verspielt und kinderfreundlich sein soll und ... € kostet (Preise darf man ja hier nicht nennen %raucher% )

Daneben frage ich mich, weshalb in diesem Forum immer wieder nach Erfahrungen mit oft unbekannten und neuen Privat-Modellen für den Fetisch- und SM-Bereich auf allgemeinen Anzeige-Seiten gefragt wird, und nicht eine Spielpartnerin aus einem bekannten Studio aufgesucht wird. Da ist die Gefahr eines Reinfalls doch auf jeden Fall kleiner und man kann sich in der Regel auch Vorinformationen einholen, wenn man Wert darauf legt. Ich habe bisher ausschließlich diesen Suchweg eingeschlagen ...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Do, 23.Jun 2016, 14:37
Ich habe die Anzeige gefunden:
http://www.markt.de/berlin/fetisch+erot ... expose.htm
Du meinst sicher diese hier.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Dame kürzlich unter dem Namen Lady Ray inseriert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dieselbe Person ist.
Vor knapp 2 Monaten habe ich sie auch schon besucht und sie ist zu empfehlen.
Bei mir ist sie auf alle Wünsche eingegangen.
Sie hat mich in ihrer Privatwohnung empfangen und der Stundenpreis war auch sehr fair.

Hoffe das hilft euch weiter.
Cheers

Do, 23.Jun 2016, 20:55
Schüler hat geschrieben:Daneben frage ich mich, weshalb in diesem Forum immer wieder nach Erfahrungen mit oft unbekannten und neuen Privat-Modellen für den Fetisch- und SM-Bereich auf allgemeinen Anzeige-Seiten gefragt wird, und nicht eine Spielpartnerin aus einem bekannten Studio aufgesucht wird. Da ist die Gefahr eines Reinfalls doch auf jeden Fall kleiner und man kann sich in der Regel auch Vorinformationen einholen, wenn man Wert darauf legt. Ich habe bisher ausschließlich diesen Suchweg eingeschlagen ...
Ich sage mal, jeder so wie er mag. Denn:

* manche werden aus Schaden klug,

* andere lernen aus Schäden und Fehlern nichts

* und es gibt die, die überhaupt keinen Schaden erleiden und alles richtig gemacht haben

Es gilt:

Manche Dame, die außerhalb bekannter Studios ihre Dienstleistung anbietet, ist gut oder sehr gut.

Manche Dame, die innerhalb bekannter Studios ihre Dienstleistungen anbietet, ist unterdurchschnittlich bis schlecht.

Somit: Auf die Dame kommt es an, nicht auf den Ort.

Daher sollte gefragt werden!

JA, das ist off-Topic!

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Fr, 24.Jun 2016, 12:32
tanzmann hat geschrieben:Ich habe die Anzeige gefunden:
http://www.markt.de/berlin/fetisch+erot ... expose.htm
Du meinst sicher diese hier.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Dame kürzlich unter dem Namen Lady Ray inseriert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dieselbe Person ist.
Vor knapp 2 Monaten habe ich sie auch schon besucht und sie ist zu empfehlen.
Bei mir ist sie auf alle Wünsche eingegangen.
Sie hat mich in ihrer Privatwohnung empfangen und der Stundenpreis war auch sehr fair.

Hoffe das hilft euch weiter.
Cheers

Und, war sie so sadistisch wie Sie schreibt ???

Fr, 24.Jun 2016, 15:16
leglover39 hat geschrieben:
Und, war sie so sadistisch wie Sie schreibt ???
Also das bin ich nicht im Stande zu beurteilen, da wir andere Spielarten ausgeübt haben. Ich bin mehr Fetischist als Masochist.
Zumindest hat sich nicht gezögert mich zu Tramplen, das hat Ihr sichtlich Spaß gemacht und auch sonst hat sie gefallen daran gefunden mich zu demütigen.

Wenn sie schreibt sadistisch zu sein, dann würde ich ihr es durchaus zutrauen.

Di, 28.Jun 2016, 12:34
Guten Tag,

es muss ja nicht zwingend ein Studio sein, Alternativen wie Outdoor, Apartment, Hotelzimmer, Miet-SM-Zimmer usw.
Eine jjunge Herrin, die heute auf markt.de inseriert und in wenigen Tagen nicht mehr auffindar ist, kommt nun wirklich nicht selten vor......

Die Gründe können divers sein, aber du kannst ja 1 und 1 zusammen ziehen.
Mag wohl einen hohen Reiz haben, aber mindestens ein genauso hohes Risiko.

Mit bizarren Grüßen,
Lady Carmen Fire.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“