Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Kaya-Mia und das SM Kabinett

Mo, 20.Jun 2016, 17:30
Sorgen habt ihr..........

Bittet doch Kaya Mia, beim nächsten Termin die Anlage nicht anzuschalten.

Statt dessen könnte sie Euch doch selbst zum Singen bringen - ich denke sie ist bestimmt in der Lage, Euch die Flötentöne beizubringen! :-D

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 23.Jun 2016, 20:22
Xipolis hat geschrieben:

Am besten macht Ihr bei Miss Kaya Mia eine Minderung gelten und verlangt einen Teil des Geldes zurück, wegen entgangener Freuden.

Aufzug 15 % und mangelhafte Tonqualität 5 %, zusammen 20 % Minderung.
Also ich fand den Aufzug gar nicht schlecht, der stimmte schon auf das Folgende ein. %lol%

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Mo, 02.Jan 2017, 21:56
Einen auffallend authentischen Eindruck hat sie auch auf mich bei meinem einzigen Besuch gemacht. Sie hat mir mit einer äußerst motivierenden Selbstverständlichkeit Nachhilfe in Sachen englische Erziehung erteilt.
Aber schreib mal, wie fühlst Du Dich vor Deinem Branding? Ich denke, der Termin steht noch nicht fest, oder?
Ich fange ja schon bei ersten Striemchen vom Rohrstock an zu jammern und zu zappeln. Aber vielleicht kannst Du mir Mut machen, dass ich immer besser zu meinem ersehnten Höhenflug komme.
Leidenschaftliche Grüße,
Chris

Di, 28.Feb 2017, 15:29
Über Kaya Mia und das SM Kabinett kann ich zunächst mal eins sagen: Beide sind die jeweils schönsten, die ich in Deutschland kenne.
Das SM Kabinett bewegt sich weitgehend jenseits aller Klischees, die man mit Dominastudios verbindet und strahlt eine Art gelassener Stilsicherheit aus, wie ich es sonst nirgendwo gesehen habe.
Und bei Miss Kaya Mia muss man gar nicht in irgendwelche schlüpfrigen Details gehen: Wer sonst hat so ein schönes Gesicht und so wunderschöne Hände und Füße?
Und dann ist die Dame auch noch so ziemlich die erotischte und zugleich fieseste Herrin zwischen Rhein und Jenissej, wunderbar :-D Die traut sich wenigstens noch was!

Di, 28.Feb 2017, 20:56
Zweitverwerter hat geschrieben:Zur rechtlichen Bewertung mag sein, zu Dominas: Echt? Detailliert? Zeig her! Ich glaube es nicht, und ich bin nicht dein Lieber.
Vielleicht liest Du Dir erstmal die FAQ durch und fragst die Moderatoren wie genau ein Nutzer hier nach Beiträgen suchen kann in Bezug auf Sessionberichte und in welchen Abschnitten diese üblicherweise liegen.

PS: Bestimme Forenbereich erfordern eine entsprechende Freischaltung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“