Bittet doch Kaya Mia, beim nächsten Termin die Anlage nicht anzuschalten.
Statt dessen könnte sie Euch doch selbst zum Singen bringen - ich denke sie ist bestimmt in der Lage, Euch die Flötentöne beizubringen!

Grüße
Lederfreak
Moderatoren: o-bingo1963, Atriox, fanrheinmain, LadyLia
Also ich fand den Aufzug gar nicht schlecht, der stimmte schon auf das Folgende ein.Xipolis hat geschrieben:
Am besten macht Ihr bei Miss Kaya Mia eine Minderung gelten und verlangt einen Teil des Geldes zurück, wegen entgangener Freuden.
Aufzug 15 % und mangelhafte Tonqualität 5 %, zusammen 20 % Minderung.
Oh ja.Zweitverwerter hat geschrieben:Wer sonst hat so ein schönes Gesicht und so wunderschöne Hände und Füße?
Pass mal auf, mein Lieber.Zweitverwerter hat geschrieben:Mehr als drei Worte gehen bei dir wohl nicht. Außer sie sind taktlos. Sei halt lieber still und melde dich ab...
Vielleicht liest Du Dir erstmal die FAQ durch und fragst die Moderatoren wie genau ein Nutzer hier nach Beiträgen suchen kann in Bezug auf Sessionberichte und in welchen Abschnitten diese üblicherweise liegen.Zweitverwerter hat geschrieben:Zur rechtlichen Bewertung mag sein, zu Dominas: Echt? Detailliert? Zeig her! Ich glaube es nicht, und ich bin nicht dein Lieber.
Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“