Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Satanica

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Lady Satanica

Fr, 03.Sep 2010, 17:06
Hallo zusammen, kann mir jemand was über Satanica berichten? Von den Bildern ihrer Website spricht Sie mich total an. Allerdings ließt man nichts über Sie. Wie ist Sie so??? Wäre schön wenn einer Feedback geben könnte.

Re: Lady Satanica

Do, 09.Sep 2010, 15:03
csa75 hat geschrieben:Hallo zusammen, kann mir jemand was über Satanica berichten? Von den Bildern ihrer Website spricht Sie mich total an. Allerdings ließt man nichts über Sie. Wie ist Sie so??? Wäre schön wenn einer Feedback geben könnte.
nur empfehlenswert, eine sehr attraktive und vor allem gebildete Lady, Sie überzeugt nicht nur durch Ihre Erscheinung sondern auch durch Ihr "Spiel" mit Lust und Leid gepaart mit viel Fantasie. Dies hebt Sie durchaus zu anderen Damen ab, sprich meine Versuche mich anderweitig immer mal wieder in ein Studio zu begeben waren zumeist mit einer Entäuschung verbunden.

Fr, 10.Sep 2010, 05:20
stranglover hat geschrieben:Heute angemeldet, und gleich im ersten Beitrag ein Loblied auf Satanica...
%rolleys%

Gruß
stranglover
stimmt, es kommen aber noch mehr Beiträge, Loblieder aber auch mit Sicherheit weniger gute Lieder, und falls Du die Dame kennst kannst Du ja auch Deinen Beitrag über Sie schreiben, komisch das mein Beitrag von Dir angezweifelt wird.....?

Fr, 10.Sep 2010, 05:37
@bdsm59

Ist doch kein Wunder, das Dein Beitrag angezweifelt wird.
Er ließt sich wie aus einer Werbeagentur.

Beiträge von Neueinsteigern werden oft kritisch betrachtet,
das gibt sich mit der Zeit, vor allen nach "echten" Berichten!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 10.Sep 2010, 05:43
Helmut hat geschrieben:@bdsm59

Ist doch kein Wunder, das Dein Beitrag angezweifelt wird.
Er ließt sich wie aus einer Werbeagentur.

Beiträge von Neueinsteigern werden oft kritisch betrachtet,
das gibt sich mit der Zeit, vor allen nach "echten" Berichten!
danke für den Tipp, es sollten jedoch alle Beiträge von mir gelesen oder beachtet werden, ist nicht die einzige Empfehlung von mir in Augsburg.
Im übrigen ist es auch immer eine persönliche Meinung die Ich/Wir über die Damen abgeben.

.............

Fr, 10.Sep 2010, 13:29
bdsm59
Wie ich dir in meiner PM schrieb, ist es meist die persönliche Meinung eines Users. Und ich beachte sehr wohl deine Beiträge, deshalb auch meine Reaktion. Ich hoffe, du verstehst..........................

Beste Grüsse Jimmy

Re: .............

Sa, 11.Sep 2010, 08:17
Jimmy hat geschrieben:bdsm59
Wie ich dir in meiner PM schrieb, ist es meist die persönliche Meinung eines Users. Und ich beachte sehr wohl deine Beiträge, deshalb auch meine Reaktion. Ich hoffe, du verstehst..........................

Beste Grüsse Jimmy
lieber Jimmy dann solltest Du dringend einen Termin bei besagter Dame vereinbaren bei welcher Du meinen negativen Eintrag gelöscht hast, um eben diese negative Erfahrung zu machen, dito empfehle ich Dir einen Termin bei der Satanica oder der Greta zu terminieren damit ehrliche Beiträge von neuen Mitglieder berücksichtig werden, PS Jimmy ich finanziere Dir diese gerne damit Euer Forum auch echte zeitnahe Beurteilungen ins Forum stellt.

..................

So, 12.Sep 2010, 19:55
bdsm59
Ich denke, ich habe schon die eine oder andere negative Erfahrung gemacht, aber darum geht es bei deinem Problem ja gar nicht.
Zeitnahe und echte Beurteilungen sind auch immer Willkommen, aber ich habe ja versucht, es dir zu erklaeren. Allerdings beschleicht mich so langsam das Gefuehl, du willst nicht verstehen. Wenn du dich mal eingehender mit diesem Forum beschaeftigen wuerdest, wuerdest du mir zustimmen.

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“