Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Linienstraße

So, 12.Jun 2016, 21:07
Am 29.05. kam es in der Linien zu einem Mordversuch. Teile mal den Artikel, vielleicht weiß jemand etwas von den Liniengängern etwas über den Täter.

http://ruhraktuell.com/fahndungen/fahnd ... m=facebook

Zum kotzen, das zweite mal seit März. Dort sitzen 2, 3 gute Dominas aber ich meide die Straße wie der Teufel das Weihwasser. Hoffe meine beiden favorisierten Damen suchen sich ein anderes Domizil. Inzwischen mache ich nur noch Stahlstr.

Re: Linienstraße

Mo, 13.Jun 2016, 08:10
Derlei Dinge können doch überall passieren, in der Stahlstraße nebst Umgebung, genauso, wie halt Linienstraße. Würde ich jetzt nicht örtlich fokussieren.

Ich war jetzt ein paar Mal Linienstraße, teilweise sogar mit beschriftetem Firmen- BMW, das erste Mal stand mein eiegner Mercedes gleich rund 4 Std. unbeaufsichtigt direkt in der Straße und siehe da, ist nix passiert...;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 13.Jun 2016, 09:23
Wer trotz Ängste nicht in der Verfassung ist sein Auto ins Parkhaus zu stellen kann womöglich niemand weiter helfen.
Woanders ist das Publikum auch nicht viel anders.
Wer sich über Bizarr tätige Damen freut und deren Nähe sucht die eindeutig aus dem Ausland stammen muss den Rest auch tolerieren.
Vor einigen Monaten habe ich hier im Forum gelesen das es auch zu Auseinandersetzungen in der Stahl gekommen ist.
Viele Damen sind bereits Jahrelang in der Linie tätig und fühlen sich dort wohl und sind auch nicht zu Opfern geworden zwink

Gruß
Lady Caroline (von der Linie)
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8833.html

https://x.com/LadyCaroli61773

https://www.kaufmich.com/p/dominacaroli ... vatar_menu

Mo, 13.Jun 2016, 17:05
Ich besuche die Linie seit über 10 Jahren. Mal am frühen abend, aber durchaus auch schon mal um 2 oder 3 Uhr morgens. Mein Auto stelle ich immer auf dem kleinen Parkplatz auf der anderen Straßenseite (gegenüber vom Parkhaus) ab. Ein einziges Mal hat so ein Aschlo versucht, sich an meinem Auto zu vergreifen. Er hat sich von hinten an mein Auto geschlichen und hat ganz leise - ich habs echt zuerst nicht gemerkt - die rechte hintere Beifahrertür geöffnet. Er blieb dann geduckt neben meinem Auto hocken. Ich habe ihn nicht gesehen.

Sein Pech war, dass mein Auto einen Huplaut von sich gibt, wenn ich es mit der Fernbedienung verschließe. Der Huplaut kommt allerdings nur dann, wenn wirklich alle Türen verschlossen sind.
Und weil der Huplaut nicht kam, bin ich noch einmal zurück zu meinem Auto und bin einmal rum gegangen. Da sah ich erstens die angelehnte Beifahrertür und zweitens dieses Aschlo, das neben meinem Auto kauerte. Also er mich sah, rannte er weg. Ich habe die Tür und das Auto verschlossen und habe gemacht, wofür ich gekommen war :-D .

Ich habe ehrlich gesagt ein paar Minuten gebraucht, um zu begreifen, dass der mein Auto ausräumen wollte. Ich war zumindest in diesem Augenblick nicht so von der ganz schnellen Truppe. Ansonsten habe ich noch nie schlechte Erfahrungen an der Linie gemacht. Ich bin auch noch nie angepöbelt worden. Sicher hat mich auch schon mal einer nach 'nem Euro gefragt. Das beantworte ich in der Regel recht unwirsch und die Leute trollen sich.

Dabei bin ich überhaujpt nicht furchteinflößend, aber sehr selbstbewußt und so kommt das wohl auch rüber. Ich glaube auch, dass das, was da auf der Linie passiert ist, überall passieren kann. Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, hat sich das Opfer die lebensgefährliche Verletzung dadurch zugezogen, dass es mit dem Kopf auf den Bürgersteig geschlagen ist. Das kann auch bei jeder Kneipenschlägerei passieren.

Ich habe schon öfter von Aversionen gegen die Linie oder von Angst vor dem Publikum dort gelesen. Ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen. Ich kenne fast alle "Straßen" im Ruihrgebiet und fühle mich auf der Linie am wohlsten.

In diesem Sinne
Neugier40 %red%

Mo, 13.Jun 2016, 21:54
Auch wenn ich die Linie nicht mag aber das hat mehr mit der Gestaltung der Strasse zu tun(Fenster nur auf der einen Seite Wand auf der anderen z.B.) muss ich Lady Caroline Neugier40 und Domhunter recht geben sowas kann theoretisch ueberall passieren und ein wenig Streetwisdom hilft moistens.
Nun ist das Ruhrgebiet I'm Allgemeinen sicherlich keine recht reiche Gegend.Und ja in aermeren Gegenden sind gewoehnlich Eigentumsdelikte haeufiger als in reicheren Gegenden.In Dortmund ist bekanntlich die Nordstadt ein sozialer Brennpunkt.Aber solche Brennpunkte haben wir auch anderorts.Duisburg um nur ein Beispiel zu nennen.
Also Kritik an der Linie ok.Aber mich stoeren z.B. auch Duisburg oder Frankfurt wo es keine Strassen sondern Laufhaeuser gibt(aetzend %ufz% ) Aber das mit einem solchem Ereignis zu begruenden ist wohl nicht angebracht.

Di, 14.Jun 2016, 09:02
Hallo zusammen
Jetzt ist mal seit ewigen Zeiten kurz hintereinander was passiert und es wird gleich alles schlecht geredet
Es stimmt schon das die Gegend nicht die Beste ist aber an sich ist es ruhig
Bin jetzt seit ca.20 Jahren regelmäßiger besucher der Linie und von den anderen Straßen hört man nur nichts weil es nur Prügeleien und eingetretene Fenster sind.

Es kommt immer darauf an wie ich mich verhalte
Das ist meine Meinung.

Di, 14.Jun 2016, 21:03
Na, wenn ich das hier so lese, fühle ich mich in meinem Verhalten nur noch mehr bestätigt.

Und fahre da hin, wo ich mein Auto ohne ne Pulle Schluck an einen Süchti gefahrlos parken kann.

Und wo keine Autos mit lauter Migrationsmusik und der entsprechenden Besatzung stören.

Klar können überall irgendwelche Spinner austicken, auch gibt es andere Straftaten, nur ist die Wahrscheinlichkeit, das etwas passiert, in und um die Linie deutlich größer!

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 14.Jun 2016, 21:55
Das Rotlichtmilieu hat schon immer zwielichtige Gestalten angezogen. Aber auch an der Stahlstrasse wurden letztes Jahr gleich mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Und es gibt auch Frauen die mit Pfefferspray in der Hand zu Ihrem Auto auf den Parkplatz nahe der Stahlstrasse gehen.
Ich bin mittlerweile froh wenn ich zu meinem Auto gehe, egal in welchem Rotlichtbezirk es steht und es unbeschädigt wiederfinde.
Der Anteil an jugendlichen Gruppen mit Migrationshintergrund in den Laufstrassen die versuchen zu provozieren hat leider in letzter Zeit zugenommen.
Aber man sollte eine Schlägerei nicht überbewerten, die gab es immer schon.
Und so werde ich auch weiter meinem "Hobby" frönen und die Strassen erkunden.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 14.Jun 2016, 23:33
Ich finde das größte problem in die linienstraße die letzten seit eine betrunkene deutsche daklose. Er schreit, geht respektlos mit die mädels um, schlägt auf die fenster und macht probleme mit freier und schlagt rundlaufende freier.
Einmal gesehen das die polizei dazu kam. Die haben die betrunkene deutsche daklose nur gebeten die Linienstraße zu verlassen.

Eine andere punkt vor mir persönlich ist das mädels die ich oft besucht habe nicht mehr in die linienstrasse arbeiten und ich jetzt wieder viele gute mädels in Essen habe.
In Dortmund besuche ich nur noch ab und zu Nicole, Alex und Natalia.

Das parken von auto bei die linienstrasse war seit 2011 das ich da komme schlecht (weil ich ein betriebswagen fahre mit holländische kennzeichen habe ich ein extra grossen risico).
In Essen park ich meine auto immer 800m von stahlstrasse in eine besseren gegend bei nette wohnhausen (ist auch bis 20.00 gebührenpflichtig).

Mi, 15.Jun 2016, 09:19
Bei all der Diskussion um Geschehnisse um und in Bordellstraßen, aufgebrochenen Autos, Klauerei, Pöbelei. Schön ist es allemal nicht. Aber wer sich in Gefahr begibt .... letzten Endes ein Risiko was wir alle nicht haben wollen, aber nunmal allgegenwärtig ist. Leider. Freiheit Deutschland.
Aber nichts desto trotz. Die Linienstraße ist nicht mehr schön. Nur noch die wenigen aufgezählten Damen, die das Extra anbieten.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“