Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Handspanking

Fr, 03.Jun 2016, 15:01
Kennt jemand in Karlsruhe und Umgebung eine Lady, die gerne Handspanking macht und dieses beherscht ?
Möchte gerne einmal ganz klassisch übers Knie gelegt werden und ordentlich den Hintern versohlt bekommen.
Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

Gruß Micha

Re: Handspanking

Fr, 03.Jun 2016, 23:09
Hallo Micha,

wird nicht leicht sein jemand zu finden. Diese Erfahrung haben wir bereits schon in Berlin gemacht. Die wohl einzige ist da Lady Velvet Steel. Auch Handspanking-Clips deutscher Damen sind geradezu Mangelware.

Lady Veronica: http://www.lady-veronica.de/, die ich mal auf der Party bei Daemona da Lucca kennengelernt habe, könnte vielleicht gut passen. Sie hat diese entsprechende Ausstrahlung und kann ziemlich hart Gesichtsbacken schlagen. Warum also nicht auch Gesäßbacken.

Gruß Paul

Sa, 04.Jun 2016, 17:19
Auch bundesweit dürfte es sehr schwer sein, eine Dame mit gutem Handspanking zu finden.
Das hat sicher vielerlei Gründe. Z. B. fehlt es vielen Damen an den körperlichen Voraussetzungen. Auch tut das Handspanking der Dame an der Hand weh. Möglicherweise geht dabei auch mal ein Fingernagel kaputt. Es könnte auch sein, dass durch das Gewicht des Mannes die Knie in Mitleidenschaft geraten.
Und nicht zu vergessen ist sicher auch, dass es viele Damen rollenspezifisch einfach nicht mögen oder es ihnen zu intim ist, wenn ein erwachsener Mann auf ihrem Schoß liegt.

Da ich Verständnis für die Damen habe, biete ich den Damen daher an, bzgl. der Fingernägel oder einer möglicherweise geröteten Hand zum Schutz Handschuhe anzuziehen. Sieht auch gut aus.
Auch muss sie nicht ständig mit ihrer Hand drauflos powern. Ein Übergang vom zünftigen Handspanking zu einem Schlappen oder ähnliches finde ich auch gut. Und es schont die Hand der Dame und mein Gewissen als Kunde.

Das mal so nebenbei zum Thema Handspanking.

Gruß Paul

So, 05.Jun 2016, 09:48
Hallo,

ich habe es mir schon gedacht das es nicht einfach, bzw. wohl unmöglich wird,eine Dame in der Nähe dafür zu finden.
LVS scheint ja nicht mehr in unsere Gegend zu kommen und Berlin ist leider sehr weit.
Aber mal schauen, man soll ja nie aufgeben.

Gruß Micha

So, 05.Jun 2016, 10:48
Ja, Karlsruhe ist von Berlin aus leider sehr weit weg. Und nun habe ich in Berlin ein eigenes Studio, da reise ich nicht mehr zum Arbeiten, nur noch zum Vergnügen ;)

@Paul, etwas hahnebüchene Begründungen, die du da auflistest: Fingernägel, die beim Handspanking kaputt gehen würden, oder Knieprobleme durch fette Männer, die auf dem Schoss liegen? So ein Unsinn.

Natürlich kann man mit einem Handschuh spanken. Dann ist es aber kein Handspanking mehr und die Essenz des Spankings geht damit verloren.

@Spank_Micha: Mein Tipp an Dich, neben den Damen in der GdS frage doch auch mal explizit inserierende (Privat) Dominas bei Kaufmich oder Kleinanzeigenportalen an. Dort tummeln sich viele klassische Herrinnen ohne Hochglanzerscheinung, die in den Studios einfach arbeitslos rumsitzen würden, da sie dem Studioideal nicht entsprechen.

Auf FetLife gibt es in Karlsruhe ebenfalls eine relativ starle Gruppe, dort könntest Du auch mal anfragen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 05.Jun 2016, 16:18
Hallo Lady Velvet Steel,

vielen Dank für die Tipps, ich werde mal schauen ob sich vielleicht auf diesem Weg jemand findet.
Sollte ich einmal nach Berlin kommen, werde ich Sie gerne besuchen.
Sie haben eine Tolle HP und ein sehr schönes Studio.
Die Beschreibung des Handspankings auf ihrer HP, trifft bei mir genau ins schwarze.

LG aus Karlsruhe

Micha
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“