Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Miss Cheyenne

Mo, 29.Feb 2016, 21:12
War in letzter Zeit jemand bei ihr? Diese Dame hat mich immer sehr gereizt, aber irgendwie haben mich manchmal die negativen Bericht abgeschreckt. Zudem hat sie auch öfters ihr Aussehen extrem verändert. Mal schöne Haarpracht und dann auf einmal Glatze.
Freue mich über sachdienliche Hinweise.
Vielen Dank.

So, 05.Jun 2016, 09:25
Hallo,

verstehe ich die Anzeige von Miss Cheyenne in der GdS richtig, wenn ich davon ausgehe, dass sie nun wieder komplette SM Sessions in Köln anbietet. Dies auch generell unbefristet?

Danke

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Sa, 02.Jul 2016, 10:21
Ich hatte vor 7 oder 8 Jahren mal eine Session mit ihr, damals in Karlsruhe in der Residenz Hekate. Da hatte sie gerade kurze Haare (zum Glück nicht die Glatze). Ich muss ihr zugute halten das ich mittlerweile wessentlich besser weiss was mich anspricht und da noch etwas mehr in einer Findungsphase war, aber die Session selbst hab ich als zu hart empfunden und ich musste sie darum bitten das es keine Ohrfeigen mehr setzt (liebe ich normalerweise). Bei mir ist letztlich der Funke nicht übergesprungen, wer aber mehr Maso ist, dürfte da auf seine Kosten kommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“