Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Milana oder Miss Anna

Fr, 20.Mai 2016, 13:03
Hallo zusammen,

ich bin ein Anfänger, der vor ca. 18 Monaten einige Sessions hatte, dann aber aufgehört hat und nun wieder beginnen möchte.

Für mich käme eine Session mit Lady Milana (nach Milanas Zuchthaus googlen) oder Miss Anna (Schlagende Girls) in Betracht.

Es wäre nett, wenn mir jemand hier Informationen geben könnte, insbesondere auch, ob die Damen für einen Anfänger geeignet sind.

danke

Re: Lady Milana oder Miss Anna

Mi, 25.Mai 2016, 21:14
Hallo Kardinal Femdom,

Ich habe mir die Homepage von Lady Milana angeschaut. Sieht überhaupt nicht seriös aus. Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Hier besteht m. E. schon die Gefahr dass du abgezockt wirst.

Wenn du eine qualitativ hochwertige und seriöse Session haben möchtest, wo du auch als Mensch behandelt wirst, gehst du besser zu Miss Anna. Einer der anständigsten Dominas (trotz ihrer Sessionhärte) die ich je kennengelernt habe. Demnächst besuche ich sie auch wieder. Wenn du ihr sagst, dass du Neuling bist, wird sie das mit Sicherheit berücksichtigen.

Und jetzt habe ich mal eine Frage an dich?

Du hast bei deiner Forumsvorstellung am 20.05. folgendes geschrieben:

''Was den Besuch von Dominas angeht, bin ich Anfänger, nachdem vor ca. 18 Monaten meine ersten Besuche etwas unglücklich verlaufen sind, versuche ich jetzt einen zweiten Anlauf im Großraum Berlin oder Dresden/Leipzig.''

Was ist denn unglücklich verlaufen? Vielleicht ist das wichtig für andere Neulinge.

Gruß Paul

Do, 26.Mai 2016, 07:12
Nur zur Korrektur:

Lady Milana ist seriös und zockt einen nicht ab! Oder zumindest hat sie das bei mir nie getan...