Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Milana oder Miss Anna

Fr, 20.Mai 2016, 13:03
Hallo zusammen,

ich bin ein Anfänger, der vor ca. 18 Monaten einige Sessions hatte, dann aber aufgehört hat und nun wieder beginnen möchte.

Für mich käme eine Session mit Lady Milana (nach Milanas Zuchthaus googlen) oder Miss Anna (Schlagende Girls) in Betracht.

Es wäre nett, wenn mir jemand hier Informationen geben könnte, insbesondere auch, ob die Damen für einen Anfänger geeignet sind.

danke

Re: Lady Milana oder Miss Anna

Mi, 25.Mai 2016, 21:14
Hallo Kardinal Femdom,

Ich habe mir die Homepage von Lady Milana angeschaut. Sieht überhaupt nicht seriös aus. Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Hier besteht m. E. schon die Gefahr dass du abgezockt wirst.

Wenn du eine qualitativ hochwertige und seriöse Session haben möchtest, wo du auch als Mensch behandelt wirst, gehst du besser zu Miss Anna. Einer der anständigsten Dominas (trotz ihrer Sessionhärte) die ich je kennengelernt habe. Demnächst besuche ich sie auch wieder. Wenn du ihr sagst, dass du Neuling bist, wird sie das mit Sicherheit berücksichtigen.

Und jetzt habe ich mal eine Frage an dich?

Du hast bei deiner Forumsvorstellung am 20.05. folgendes geschrieben:

''Was den Besuch von Dominas angeht, bin ich Anfänger, nachdem vor ca. 18 Monaten meine ersten Besuche etwas unglücklich verlaufen sind, versuche ich jetzt einen zweiten Anlauf im Großraum Berlin oder Dresden/Leipzig.''

Was ist denn unglücklich verlaufen? Vielleicht ist das wichtig für andere Neulinge.

Gruß Paul

Do, 26.Mai 2016, 07:12
Nur zur Korrektur:

Lady Milana ist seriös und zockt einen nicht ab! Oder zumindest hat sie das bei mir nie getan...

Dies bedeutet allerdings keinerlei Wertung im Bezug auf diese beiden Schönheiten.... beide sind absolut anbetungswürdig - welch wundervoller Konflikt!

Sa, 04.Jun 2016, 08:46
@ Paul -

Wer bist Du Dich über den Fetisch anderer zu erheben?

Wer auf diese Moneydom - Schiene steht wird hier bedient. Du empfindest das als unseriös? Dann gerne noch mal gaaanz langsam:

Die Dame ist seriös. Im "klassischen" Dominabereich sehr versiert und professionell.

Wenn Dir ihr Angebot nicht gefällt - geh nicht hin. Aber ohne sie zu kennen sie mehrfach als unseriös zu bezeichnen, weil sie auch Fetische außerhalb Deines Horizontes bedient...

Es lebe die Toleranz perverser Randgruppen!

Sa, 04.Jun 2016, 10:16
erick hat geschrieben: Wer auf diese Moneydom - Schiene steht wird hier bedient.
Ist mir neu, dass hier im Forum auch Money-Dom bedient wird.
erick hat geschrieben:Die Dame ist seriös. Im "klassischen" Dominabereich sehr versiert und professionell.
Und es tut mir leid, aber ich kann das an ihren Webauftritten nicht erkennen.
Und wenn du anderer Meinung bist, warum auch immer, einfach weiter hingehen.

Ich habe meine Meinung dazu gesagt, bei der bleibe ich auch.
Die Eingangsfrage war auch, ob die Dame für Anfänger geeignet ist. Auch da habe ich meine großen Zweifel.

Gruß Paul

Mi, 15.Jun 2016, 02:13
Ich war mehrmals bei Ihr.
Nur weil Sie Interesse an Geldsklaverei hat, heißt nicht dass sie unseriös oder dass es nur abzocke bei ihr gibt. Sie erfüllt unterschiedliche Wünsche für unterschiedlichen Sklaven.
Sie ist sehr serös und sehr erfahren mit klassischen Erziehung und KV. Sie ist auch super Vertrauenswürdig und hat ein Superfigur. Ich habe eine sehr gute Erfahrungen mit ihr

Do, 28.Jul 2016, 16:01
Ich danke allen, für die Antworten.

Ich habe mit beiden Dominas Kontakt gehabt, aus unterschiedlichen Gründen jedoch von einem Besuch abgesehen.

Da ich aber auch nicht noch einmal im Forum nach weiteren Dominas fragen wollte, habe ich mich auf alte Berichte verlassen und eine Domina aufgesucht. Meine Wahl fiel schließlich Domina Christina Marie von Riehmenstahl aus dem Avalon, knapp vor Lady Alissa aus dem Tartarus.

Ich denke, dass ich eine gute Wahl getroffen habe, die bisherigen Sessions mit Domina Christina Marie von Riehmenstahl haben mir gut gefallen.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“