Die Homepage von http://www.institutcora.com ist down.
Studio geschlossen?? Hat eine(r) Infos??
Danke !
Re: Institut cora
So, 10.Feb 2013, 16:13Hallo,
also es kam in der Vergangenheit immer mal wieder vor, dass das Studio ein paar Tage im Netz nicht zu sehen war.
Somit kein Grund zur Beunruhigung.
Gruß
skl. karl
PS: War früher hin und wieder real dort.
Allergins jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr.
also es kam in der Vergangenheit immer mal wieder vor, dass das Studio ein paar Tage im Netz nicht zu sehen war.
Somit kein Grund zur Beunruhigung.
Gruß
skl. karl
PS: War früher hin und wieder real dort.
Allergins jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr.
niederer Fußsklave
Mo, 18.Feb 2013, 22:25Lady Dana und Madame Ilona aus dem Institut Cora haben auch ihre eigenen Webseiten:
http://www.elite-of-domination.de/home.html
und
http://www.Madame-ilona.de/main.html
Ruf bei einer der beiden Damen mal an und erkundige dich.
Gruss Skorpion43
http://www.elite-of-domination.de/home.html
und
http://www.Madame-ilona.de/main.html
Ruf bei einer der beiden Damen mal an und erkundige dich.
Gruss Skorpion43
Mo, 04.Mär 2013, 23:20Ich hatte Samstag eine mehr als geniale Session bei Lady Dana und ihrer Zofe. Die Dame ist wirklich der absolute Wahnsinn, ich bin immer noch völlig hin und weg. Die Pflege einer homepage hat sie glaube ich einfach nicht nötig
So, 10.Mär 2013, 10:41Hallo Ihr,
ich schrieb Lady Dana an, die HP wird umgebaut. ist in arbeit, also keine Sorge ;).
Ja Lady Dana ist eine wucht.!!!
Toil -Anwärter
ich schrieb Lady Dana an, die HP wird umgebaut. ist in arbeit, also keine Sorge ;).
Ja Lady Dana ist eine wucht.!!!
Toil -Anwärter
Grüße Toi
So, 10.Mär 2013, 12:30Aus technischen Gründen war unsere Webseite " institutcora.com" offline.
Die Wiederherstellung war leider nicht mehr möglich.
Wir sind dabei eine neue Webseite unter der gleichen Adresse " institutcora.com " zu erstellen. Bis zur Fertigstellung unserer neuen Seite steht unseren Gästen eine kleine Infoseite zur Verfügung, diese kann ab sofort unter " institutcora.com "angesehen werden.
Das Studio ist ab dem 11.März 2012 wieder von Montag bis Sonntag geöffnet.
Ausserdem steht dem Interessiertem die Seite " themistress.de und elite-of-domination.de " zur Verfügung.
Ausserdem ist ab sofort eine neue Fetischlady bei uns erreichbar.
Eine neue Bilderserie von ihr wird im Laufe der Woche hochgeladen.
Gruss, Lady Cora
Die Wiederherstellung war leider nicht mehr möglich.
Wir sind dabei eine neue Webseite unter der gleichen Adresse " institutcora.com " zu erstellen. Bis zur Fertigstellung unserer neuen Seite steht unseren Gästen eine kleine Infoseite zur Verfügung, diese kann ab sofort unter " institutcora.com "angesehen werden.
Das Studio ist ab dem 11.März 2012 wieder von Montag bis Sonntag geöffnet.
Ausserdem steht dem Interessiertem die Seite " themistress.de und elite-of-domination.de " zur Verfügung.
Ausserdem ist ab sofort eine neue Fetischlady bei uns erreichbar.
Eine neue Bilderserie von ihr wird im Laufe der Woche hochgeladen.
Gruss, Lady Cora
Do, 11.Jul 2013, 07:59Hallo,
hat jemand denn schon Erfahrungen mit der besagten Dame sammeln dürfen?
War schon mal jemand bei der Bizarrlady Marina?
hat jemand denn schon Erfahrungen mit der besagten Dame sammeln dürfen?
War schon mal jemand bei der Bizarrlady Marina?
niederer Fußsklave
Fr, 12.Feb 2016, 20:05Hi, ich war bei Lady Dana zu Kaviarspielen. Sie hat mich damals sehr sanft an KV herangeführt.
Die Frau ist echt genial und auch sehr gut aussehend. Ich kann sie nur empfehlen.
LG Jörg
Die Frau ist echt genial und auch sehr gut aussehend. Ich kann sie nur empfehlen.
LG Jörg
Mi, 17.Feb 2016, 17:52Hi, bei Lady Dana war ich vor ein paar Jahren auch schon mal....
Aber hat leider nicht so ganz gepasst. Die Dame war mir etwas zu heftig.
Deshalb hab ich andere Studios und Damen vorgezogen.
Aber hat leider nicht so ganz gepasst. Die Dame war mir etwas zu heftig.
Deshalb hab ich andere Studios und Damen vorgezogen.
niederer Fußsklave
Mi, 17.Feb 2016, 19:37Ich war vor ca. 10-12 Jahren mehrmals bei Lady Dana. Ich fand sie sehr gut. Ich wußte nicht, dass sie überhaupt noch aktiv ist. In diesem Zusammenhang meine Frage, ist es möglich, dass die Bilder auf Ihrer Website http://www.elite-of-domination.de/home.html nicht neuerem Datums sind?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird
Mo, 18.Apr 2016, 18:03Werde demnächst mal wieder zu Lady Dana gehen,
da sie immer noch eine atraktive Lady ist, und vor einigen Jahren den Grundstein
legte und erkannte, dass ich mich als Toilette eigne und damit anfing mich dazu abzurichten.
Sie war die Erste und ich will mal wieder aus Ihrer Rosette empfangen.
Sie fragte mich damals ob ich wirklich wolle, denn einmal KV und man komme nicht mehr davon los > ich wollte < heute muss ich Ihr recht geben es ist so.
Freue mich schon darauf von Ihr mal wieder zu Emfangen!
Toil
da sie immer noch eine atraktive Lady ist, und vor einigen Jahren den Grundstein
legte und erkannte, dass ich mich als Toilette eigne und damit anfing mich dazu abzurichten.
Sie war die Erste und ich will mal wieder aus Ihrer Rosette empfangen.
Sie fragte mich damals ob ich wirklich wolle, denn einmal KV und man komme nicht mehr davon los > ich wollte < heute muss ich Ihr recht geben es ist so.
Freue mich schon darauf von Ihr mal wieder zu Emfangen!
Toil
Grüße Toi
Di, 31.Mai 2016, 22:27Ich kenne Lady Dana schon einige Jahre und sie ist eine unglaublich attraktive Frau, allein ihr Anblick lässt einen jedesmal schwach werden. Ich kann jedem eine Session nur wärmstens empfehlen.
Sie gibt sich nicht nur jedesmal sehr viel Mühe, jede Session zu etwas ganz besonderen Ereignis zu machen sondern ist auch menschlich eine ganz tolle Frau. Außerdem ist sie sehr unkompliziert was Sessiontermine angeht.
Es gibt nur einen Nachteil: Lady Dana ist nur am Wochenende im Studio. Wäre das anders würde ich wohl sehr viel Zeit in Leonberg verbringen :-)
Sie gibt sich nicht nur jedesmal sehr viel Mühe, jede Session zu etwas ganz besonderen Ereignis zu machen sondern ist auch menschlich eine ganz tolle Frau. Außerdem ist sie sehr unkompliziert was Sessiontermine angeht.
Es gibt nur einen Nachteil: Lady Dana ist nur am Wochenende im Studio. Wäre das anders würde ich wohl sehr viel Zeit in Leonberg verbringen :-)
Sa, 06.Aug 2016, 12:24Das ist möglich, es handelt sich aber in keinster Weise um eine Mogelei. Ich hatte in letzter Zeit zwei mal die Gelegenheit, von Lady Dana eine Lektion erteilt zu bekommen, zuletzt im zurückliegenden Winter, und ich finde nicht, dass die Fotos auf der Website einen Eindruck erwecken, der nicht der Realität entspricht.subAugust hat geschrieben:Ich war vor ca. 10-12 Jahren mehrmals bei Lady Dana. Ich fand sie sehr gut. Ich wußte nicht, dass sie überhaupt noch aktiv ist. In diesem Zusammenhang meine Frage, ist es möglich, dass die Bilder auf Ihrer Website http://www.elite-of-domination.de/home.html nicht neuerem Datums sind?
Vielen Dank.
Lady Dana verfügt über eine Menge Erfahrung: meine letzte Erziehungsstunde begann direkt an der Haustür, obwohl sie mich davor länger nicht gesehen hatte. Natürlich hatten wir vorher alle Details geklärt, denn niemand kann hellsehen – aber trotzdem ist so ein Ablauf nur möglich, wenn die Dame ihr Metier perfekt beherrscht.
Die anstehenden Züchtigungen wurden konsequent und mit gebotener Härte durchgeführt, und Lady Dana wusste jederzeit genau, wie weit sie gehen konnte. Es kann natürlich immer vorkommen, dass die Chemie nicht stimmt, aber wer seine gute Kinderstube auffrischen und mit Nachdruck an die Regeln erinnert werden möchte, wird nur schwer eine bessere Erzieherin finden.
Sa, 18.Feb 2017, 20:17Hallo INP,
kann Dir da in allem nur zustimmen.
Die Herrin ist einmalig!
kann Dir da in allem nur zustimmen.
Die Herrin ist einmalig!
Grüße Toi