Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

adäquate Übernachtungsmgl. + Chauffeur für pendelnde Lady's

Sa, 28.Mai 2016, 17:42
Guten Tag verehrte Dame,

mein Name ist Tobias, ich bin 41 Jahre jung und wohne in der Nähe von München. Gern biete ich regelmäßig nach München pendelnden Ladys meine Wohnung als kostenlose Übernachtungsmöglichkeit an. Da meine Wohnung ca. 25 min. südlich von München liegt, übernehme ich am Wochenende auch selbstverständlich gern den Chauffeurdienst nach München und wieder zurück. In der Zeit in der Sie hier sind, können Sie die Wohnung als Ihr persönliches Eigentum betrachten. Ich ziehe mich auf Wunsch komplett in mein kleines Gästezimmer zurück und verweile da so lange Sie es wünschen. Sie können Duschen oder Baden, alle Räumlichkeiten nach Ihren Belieben nutzen, auf Wunsch bereite ich Ihnen Frühstück und Abendessen oder wasche und bügel Ihre Wäsche. Ich lebe allein, bin gepflegt, sehr devot und leicht masochistisch. Die Gegend in der ich wohne ist wunderschön und lädt auch zum Entspannen ein (für den Fall das Sie mal ein paar Tage ausruhen wollen). Ich stelle absolut keine Ansprüche. Ihre Gegenwart ist Lohn genug für mich. Auf Wunsch gehe ich Ihnen auch im Studio zur Hand. Mein Angebot ist ehrlich gemeint. Ich selbst bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb wenig Zeit für eine potentielle Partnerin. Ich suche keine Beziehung oder ähnliches. In der Zeit in der Sie hier verweilen können Sie mich aber auch als Ihren persönlichen, Diener, Butler, Sklaven ansehen. Meine SM Erfahrungen erstrecken sich von privaten Herrinnen bis zu diversen Studiobesuchen, die aber eher sehr selten. Was gibt es noch zusagen? Ich denke ein wenig sollte die Chemie stimmen und dann haben Sie hier einfach eine noch bessere Zeit und müssen nicht im Studio oder im teuren Hotel übernachten. Ich biete Ihnen selbstverständlich den gleichen Service, täglich frische Handtüscher und frische bezogene Betten und wenn Sie wohl darüber hinaus einen ehrlichen, devoten Diener... oder wenn Sie nach einem anstrengendem, harten Tag alleine sein wollen, ziehe ich mich ohne wenn und aber in das kleine Gästezimmer zurück und verweile dort bis zum nächsten Tag.

Liebe Grüße Tobias
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“