Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Serious Kit Rubber Suit & Milker – jetzt exklusiv im HOBD

Fr, 06.Mai 2016, 11:03
Serious Kit - Pulsierendes Vacuum
Die völlig neue Genussdimension

Bild

Erlebe die einzigartige Kombination aus umschließenden Latex-Vakuum, pulsierender Stimulation und purer Gummilust. Der Serious Kit Latexanzug wird mit einem luftdichten Reißverschluss sowie einem Latexkragen verschlossen. Du bist umhüllt von Latex und im Vakuum fixiert wenn wir unsere Gummigelüste mit Dir zelebrieren und Dich in eine völlig neue Genussdimension führen. Serious Kit – ein Latexgenuss, der seinesgleichen sucht! Die spezielle Technik und die original Serious Kit Melkmaschine ermöglicht vielfältige und außergewöhnliche Gummigenüsse; das Zuführen von Gleitgel für ein besonders anschmiegsames und feuchtes Gummiempfinden oder auch die zusätzliche Stimulation mittels eines unserer zahlreichen Electro Play Tools sind lediglich der Beginn dieses Latexexzesses….

Specialprice
Die Ladies vom House of bizarre Dreams

http://www.house-of-bizarre-dreams.de

webmaster@house-of-bizarre-dreams.de

49 (0)152 – 55943283

0211 - 220 35 69

Re: Serious Kit Rubber Suit & Milker – jetzt exklusiv im HO

Mi, 10.Aug 2016, 08:46
Hallo, ich habe die Kombination Anfang diesen Jahres woanders schonmal ausprobiert. Hammer, vor allem in zusammen mit dem Milker - Du liegst im pulsierenden Latex und der Milker tut sein uebriges. Ich fand es extrem geil. Allerdings hinterlaesst der Suit nach laengerer Benutzung (lag ca. 1,5 Stunden drin) Spuren in Form von kleinen Blaeschen. Sollte aber bei kuerzerer Verwendung nicht unbedingt passieren. Viel Spass schonmal :-)

Re: Serious Kit Rubber Suit & Milker – jetzt exklusiv im HO

Do, 15.Dez 2016, 23:18
Hallo

ich habe den Serious Kit Rubber Suit & Milker heute Ausprobiert.

Leider muss ich sagen das zwischen den Videos die es davon gibt und der Realität ein riesen Unterschied Liegt.

Der die Maschine erzeug ein gutes Vakuum, es hat keine 5 Minuten gedauert und die Luft war aus dem Anzug raus.

Das war es aber auch schon.

Von dem Pulsieren wie es im Video gezeigt wird war kaum was zu merken.

Dazu kommt noch das die Pumpe einen ziemlichen Krach macht.

Meiner Meinung nach nicht besser als ein Vakuumbett.
gruß rebell
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“