Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ohrfeigenspezialistin gesucht (Ruhrgebiet,NRW,evtl. weiter)

Mo, 05.Okt 2015, 20:07
Nun will ich es wissen...

jahrelang nur davon geträumt, nie darüber gesprochen, aber täglich waren und sind da diese Fantasien...

eine echte Lady, selbstsicher, ohne jeden Zweifel dominant, befehlsgewohnt, verbal spöttisch und schlagfertig, mit einer natürlich arroganten Ausstrahlung die einem wahrhaft devoten wie ich es nun einmal bin, sofort den Blick senken und mit zitternden Knien zu Boden kriechen lässt...

UND: die es liebt ihren devoten Speichellecker mit absoluter Selbstverständlichkeit und größtem Vergnügen für jedes kleinste Vergehen, falscher Blick, freches Wort, falsche Demutshaltung, zu späte Reaktion auf ihre Anweisungen oder oder oder einfach so aus ihrer Laune heraus schallende Ohrfeigen verpasst, eine Lady mit einer echt schnell ausrutschenden Hand, die mich einschüchtert und zittern lässt, verspottet und fertigmacht...

NIE werde ich eine Ohrfeige provozieren, nein ich will alles tun um die Lady zufrieden zu stellen... doch sie findet einfach immer wieder einen Grund und ich weiß nie wann mich die nächste Ohrfeige treffen wird... das einzige was ich weiss ist, dass ich mich nicht dagegen wehren kann wenn es wieder klatscht...

auf das meine Wangen glühen... zum Vergnügen der Lady!

Bei ernsthaftem Interesse biete ich ein großzühgiges Tribut!

Voraussetzung: absolute Diskretion, Ehrlichkeit, echtes Interesse

vielen Dank

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: Ohrfeigenspezialistin gesucht (Ruhrgebiet,NRW,evtl. weit

So, 22.Mai 2016, 16:33
das Gesuch ist noch immer aktuell...

leider ist es doch schwieriger als gedacht eine strenge Dame/Erzieherin mit den entsprechenden Vorlieben zu finden. Klar kann man in jedem Dominastudio eine dominante Lady finden die gerne auch mal eine Ohrfeige verteilt aber eine echte Spezialistin zu finden ist schon schwieriger... Deshalb bin ich für jeden Tip weiterhin dankbar... :)

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt...

LG zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Do, 26.Mai 2016, 19:16
Ich danke allen die hier etwas gepostet haben...

Speziell an guenter 58095:
Das hast Du ganz gut zusammengefasst und passend auf den Punkt gebracht. ich bin wirklich kein Forumsneuling und selbstverständlich habe ich meine realen Erfahrungen im SM Bereich. Meine Kontaktanzeige an dieser Stelle steht aber in einem besonderen Kontext. Natürlich habe ich bei meinen Dominabesuchen auch die ein oder andere Ohrfeige kassiert, aber ich habe dieses Thema, mein wunder Punkt, nie thematisiert, weil es mir zum einen extrem peinlich war und weil ich zum anderen unbedingt das Gefühl vermeiden wollte, dass ich jede Ohrfeige nur erhalte weil ich das ja vorher erwähnt hatte. Das ist aber genau das Gegenteil von dem wonach ich mich so sehr sehne. Der Begriff "Domina" trifft auch vielleicht garnicht voll und ganz zu..., ich würde eher sagen, dass ich eine junge, sehr sehr strenge Erzieherin suche, natürlich sehr dominant, befehlsgewohnt und mir gegenüber sehr gerne mit einem arroganten Auftreten. Es sollte ihr großen Spass bereiten einen mann zu erziehen. Gerade in der heutigen Zeit, in dem das Verhalten eines mannes gegenüber eine Dame oft nur noch als widerlich, machohaft, flegelhaft beschrieben werden kann, sollte sie selbst großes Interesse daran haben einem mann ein angebrachtes gutes, galantes, demütiges, unterwürfiges Benehmen einer Dame gegenüber anzuerzeihen und jedes Fehlverhalten mit einer schallenden Ohrfeige und verbaler Zurechtweisung ahnden. Es ist wahrscheinlich zuviel verlangt wenn ich davon träume, dass ich einer Daem gegenübertrete die mich anschaut und die sofort meine Angst vor Frauen und im speziellen meine Angst vor Ohrfeigen erkennt und dieses Wissen genüsslich in ihrer Erziehung einbaut und sich einen Spass daraus macht mit meinen Ängsten zu spielen, sie zu verbalisieren und zu ihren Vergnügen in meiner Erziehung zum Beispiel zu meiner Demütigung einsetzt...

Da ich wie gesagt nicht so der Vorgesprächstyp bin der im Vorfeld gemütlich und entspannt vor einer dominanten Lady über seine tiefsten Sehnsüchte sprechen kann um dann ein Fingerschnipp später auf sklave umzuschalten finde ich einen Mailaustausch gegebenenfalls auch ein Telefonat im Vorfeld für angenhemer um dann vor Ort sofort in die mir zustehende Position zu gelangen...

wie gesagt, dass ist alles nicht ganz so einfach, aber ich werde es weiter versuchen...

LG zero.sub

Do, 26.Mai 2016, 21:23
Hallo Zero Sub,

aus eigener Erfahrung kann ich Lady Melanie, Stahlstraße 50 in Essen für harte Ohrfeigen empfehlen. Sie hat auch den entsprechenden Femdom-Charakter dazu. Bei ihr dürfte auch privat die Hand leicht ausrutschen, wenn ihr ein Mann unverschämt zu nahe kommt.

Und dann natürlich weiter weg, Miss Anna in Berlin. Ebenfalls vom Typ her eine Femdom.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“