Nun will ich es wissen...
jahrelang nur davon geträumt, nie darüber gesprochen, aber täglich waren und sind da diese Fantasien...
eine echte Lady, selbstsicher, ohne jeden Zweifel dominant, befehlsgewohnt, verbal spöttisch und schlagfertig, mit einer natürlich arroganten Ausstrahlung die einem wahrhaft devoten wie ich es nun einmal bin, sofort den Blick senken und mit zitternden Knien zu Boden kriechen lässt...
UND: die es liebt ihren devoten Speichellecker mit absoluter Selbstverständlichkeit und größtem Vergnügen für jedes kleinste Vergehen, falscher Blick, freches Wort, falsche Demutshaltung, zu späte Reaktion auf ihre Anweisungen oder oder oder einfach so aus ihrer Laune heraus schallende Ohrfeigen verpasst, eine Lady mit einer echt schnell ausrutschenden Hand, die mich einschüchtert und zittern lässt, verspottet und fertigmacht...
NIE werde ich eine Ohrfeige provozieren, nein ich will alles tun um die Lady zufrieden zu stellen... doch sie findet einfach immer wieder einen Grund und ich weiß nie wann mich die nächste Ohrfeige treffen wird... das einzige was ich weiss ist, dass ich mich nicht dagegen wehren kann wenn es wieder klatscht...
auf das meine Wangen glühen... zum Vergnügen der Lady!
Bei ernsthaftem Interesse biete ich ein großzühgiges Tribut!
Voraussetzung: absolute Diskretion, Ehrlichkeit, echtes Interesse
vielen Dank
zero.sub
Ohrfeigenspezialistin gesucht (Ruhrgebiet,NRW,evtl. weiter)
Mo, 05.Okt 2015, 20:07netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...