Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Entsorgung von alten Latex- & Spielsachen

Do, 19.Mai 2016, 13:31
mal eine "blöde" Frage:
Ich hatte auch mal das Problem mit "verfänglichen" Dingen = Prospekte und Bilder zerschnitten, ab in die grüne Tonne und einen vollen Papierkorb mit Büromüll obenauf geschüttet. Latex und Dildos würde ich in einer Plastiktüte in die graue Tonne ganz unten (direkt nach der Entleerung) werfen, eine alte vergammelte Hose obenauf und noch eine Tüte Hausmüll als Zugabe...

Do, 19.Mai 2016, 14:42
Hallo zusammen und besten Dank für die Tipps :-)

Meine spontan auch, dass die schwarze Tonne wohl die unverfänglichste Lösung ist...

Wir haben hier den gelben Sack und das macht sich am Straßenrand vermutlich nicht so gut und bei BSR wollen die schon bei der Einfahrt immer ziemlich genau wissen, was man da abliefern will...

Werde aber doch nochmal mit einem Shop sprechen, die selbst Latexsachen anfertigen, vielleicht besteht da die Möglichkeit die Sachen über deren Entsorgungsweg los zu werden.

Besten Dank nochmal
Bastian

Do, 19.Mai 2016, 17:57
Wenn die schwarze Tonne wegen befürchteter nachbarschaftlicher Spionageaktivität nicht ideal erscheint: schön in Plastiktüte einpacken - vielleicht noch mit ein bisschen Stinkemüll, gut verkleben und auf der nächsten Autobahnraststätte in die Tonne werfen.

Ob gelb ob schwarz ist wurscht. Es gibt ja mittlerweile Bestrebungen, gelb wieder zu Restmüll zu machen weil man aus Restmüll genauso viel aussortieren kann wie aus gelb bzw. weil von gelb doch ein großer Anteil am Ende in der Restmüllentsorgung landet.

winke winke

Do, 19.Mai 2016, 18:08
@fanrheinmain: Schön das du jetzt schon eine Anleitung für eine Straftat hier im Forum verbreitest. ;)
Es ist Illegal seinen mitgebrachten Müll auf einer Raststätte zu entsorgen.

Frage mich auch ehrlich wo hier das Problem ist?
Was wird hier ein Aufstand wegen ein bisschen Müll gemacht?
Entsorgen in der eigenen Tonne, bzw. gelben Sack und fertig. -.-
Oder habt ihr alle total eklige und perverse Nachbarn die den Müll durchstöbern? xD

MfG Bärmi
Meine Berichte:

Do, 19.Mai 2016, 18:58
...wenn wir es schon so eng sehen:
Entsorgung auf der Raststätte wäre wenn überhaupt allenfalls eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat.

Ich stelle mir das gerade vor:
Hoenes kommt mit 28 Mio Steuerhinterziehung nach 1,5 Jahren frei und unser Freund Ruberbastian bekommt 5 Jahre Bau wegen illegaler Dildoentsorgung :-)

Ansonsten eine typisch deutsche Diskussion: Immer schön den perversen Abfall trennen :-)

Do, 19.Mai 2016, 19:55
@ Bärmi - dann nenne doch mal Paragraphen und Gesetze dazu und erleuchte uns bitte wo die entsprechenden Überwachungsinstrumente stehen.

Im Prinzip kann ich auf einer Autobahnraststätte so ziemlich alles legal entsorgen, was sich so "zufällig" in meiner Karre befindet - es sei denn, ich würde nachweislich bzw. vorsätzlich Sperrmüll entsorgen (ähm, das müßten aber schon arg monströse Dildos sein) ;-).

Die Praxis sieht doch wohl so aus, dass alles was unauffällig in die Tonne passt auch niemals Stein des Anstoßes sein kann ...

Im übrigen kann ich gewisse Bedenken durchaus nachvollziehen, der Müll wir heute vielfach auf der Suche z.B. nach verwertbaren Pfandgütern durchwühlt - das mag dem einen egal sein, aber der andere hat vielleicht trotzdem Bedenken.

winke winke

Do, 19.Mai 2016, 20:45
http://www.t-online.de/regionales/id_62 ... -eing.html

Nur ein Beispiel von vielen wenn man Google benutzen kann. :P

Auf den Müll steht dann auch groß der Name so das jeder der ihn durchwühlt weiß wen er gehört?
Finde die, die den Müll durchfühlen viel Perverser wie wir es sind. xD
Evtl. sollte man sich auch einfach mal seine Neigungen eingestehen?
Mache ich fast von Anfang an und kann da bisher nur Vorteile statt Nachteile erkennen. ;)

MfG Bärmi
Meine Berichte:

Do, 19.Mai 2016, 20:52
Danke, wie ich also sagte kein Problem wenn das ganz einfach in die Tonne passt.

In den zitierten Fällen wurden jedoch säckeweise Schrott etc. entsorgt - vor allem neben den Tonnen dazugestellt ...

Passt nicht so ganz zu ein paar Dildos und ein wenig Latexkleidung, da muss man google halt auch verstehen.

Ansonsten muss jeder seinen eigenen Umgang finden. Ich sehe das heute auch lockerer als früher, kann mich aber durchaus an Zeiten erinnern, in denen ich das halt sehr viel penibler oder auch verklemmter gesehen habe.

Mit der zunehmenden Lockerheit muss ich allerdings nicht vergessen, dass es vielleicht nicht jeder so sieht und wie ich selbst früher - vor fast 40 Jahren - mal getickt habe.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“