DLfrank hat geschrieben:Hallo Lady Johanna,
oh, oh, sie vergessen wohl nie. Bis jetzt bin ich um den Bereich ja immer gut drum herum gekommen. Jetzt weiß ich ja, was mich bei meinem nächsten Besuch erwarten wird.
Das klingt nach einer gründlichen Untersuchung. Da werde ich meine Erfahrung in diesem Bereich bei ihnen beiden wohl bereichern können (müssen).
LG
DLfrank
Oh doch, ich vergesse.. Dinge, Geschehen .. Personen die nicht relevant oder dem Wert meines Lebens unzuträglich sind.
Beginnend mit der konsequenten Maßregelung der eigenen Person.
Mit deiner offenen Art und dem freien fallen lassen können, hast du dir einen Platz in meinen Erinnerungen verdient.
Ich zeichne die kommenden Ereignisse einmal mit klugen Sprüchen von wohl klugen Menschen.
Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom. Stillstand bedeutet Rückschritt! - Erich Kästner
Wer weiß, was er will, ist kaum beeinflussbar. Wer es nicht weiß, wird von allen irritiert. - Nikolaus Engelmann
Das Neue wird immer im Schmerz geboren. - Graham Greene
Hindernisse machen uns groß. - André Chénier
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. - Victor Hugo
"Auf geht es, in neue Erlebnisse, Erweiterung der alten Fähigkeiten und Leben." - "Lass mich AN DIR auch neue Dinge lernen und sei es, dein Gesicht noch besser zu deuten."
Lg Lady Johanna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.