Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Rotes Haus

Mo, 06.Jun 2016, 18:40
deepdreams30 hat geschrieben:Was muss man bei Pia etwa anlegen für eine halbe bzw. Stunde ? Ist Sie oral intim berührbar ?
Den ersten Teil Diener Frage kann man nur im Tributforum beantworten. Vermutlich den üblichen Satz. Ich war noch nicht bei Pia.

Mo, 11.Jul 2016, 13:40
BadBoy2012 hat geschrieben:Pia ist nicht intim berührbar. In der Regel sollte man sich m.E. bei Interesse an solchen Dienstleistungen auch besser in einem FKK-Club als in einem Laufhaus umsehen.
DIe Wahrscheinlichkeit eine Domina in einem FKK-Sauna-Club anzutreffen ist eher sehr gering.

Mo, 18.Jul 2016, 16:35
...war eigentlich jemand so mutig und ist im Leierkasten zu Lucy aka Jasmin aka Janine gegangen? Sie macht ja jetzt auch mit Bildern in diversen Portalen und auf der LK-Seite Werbung...
...die Bilder sind ja echt nicht schlecht (besonders in dem Domina-Outfit) - hat sich da der Service jetzt verändert %rolleys%
...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß %lach%

Di, 19.Jul 2016, 01:55
slaveffm hat geschrieben:...war eigentlich jemand so mutig und ist im Leierkasten zu Lucy aka Jasmin aka Janine gegangen? Sie macht ja jetzt auch mit Bildern in diversen Portalen und auf der LK-Seite Werbung...
...die Bilder sind ja echt nicht schlecht (besonders in dem Domina-Outfit) - hat sich da der Service jetzt verändert %rolleys%
...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß %lach%
Oder die Dummheit. In dem Fall kannst Du die Scheine auch verbrennen, da hast Du wenigstens etwas Licht und Wärme.

Sie ist und bleibt eine AFZ vor der mich rechtzeitig Stella und Co. gewarnt haben. Im Roten Haus ist so wohl verbrannt.

Mi, 26.Okt 2016, 17:48
Der berechtigten Anregung von guenter58095 folgend habe ich das ursprüngliche Thema geteilt und habe alle Beiträge ab 2016 hierher verschoben (ich hoffe, es sind auch alle angekommen).

Hier kann nun also ohne negative Überschrift weiter offen über das RH diskutiert werden.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“