Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Jasmin

Moderator: DomHunter

Re: Jasmin

So, 15.Mai 2016, 15:52
Hallo zusammen,

ich habe Jasmin schon einige Male gesehen und muß sagen eine wirklich attraktive Frau. Allerdings konnte ich mich noch nicht entscheiden zu Ihr zu gehen, da Sie doch zimlich distanziert wirkt und ich innerhalb der Session gerne etwas von der Frau habe.
Daher die Frage an die Forumskollegen die Sie besuchen, ob Sie sich auch mal "freimacht" und inwieweit Sie berührbar ist.
(Ich hoffe ich habe das so umschrieben das es hier im freien Bereich bleiben kann, da ich keinen Zugang zum FSK18-Forum habe)
Lande bisher meist bei Monique, aber auch Nora oder Lina genieße ich durchaus.

Leidvolle Lustgrüße,
Nippelboy
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.

So, 15.Mai 2016, 18:55
Jasmin ist eine sehr nette Dame und geht auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Sie versteht ihr Fach von A bis Z. Sie ist auch überhaupt nicht distanziert, dass wirst du schnell erkennen. Mit dem "freimachen" sende ich dir in dieser Woche mal eine PN wenn du magst. Sie ist berührbar aber nicht im Intim-Bereich.

Mo, 16.Mai 2016, 06:31
Hallo nylonfan007,

gerne mehr Info´s über PN, danke im voraus.
An welchen Tagen trifft man Sie den für gewöhnlich am besten an?
Würde 300 km ungerne umsonst fahren.

Frohe Pfingsten
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.

Do, 26.Mai 2016, 16:07
So,
letzte Woche Donnerstag hab ich es geschafft und Jasmin besucht.

Ich kann nur sagen, wirklich eine tolle Frau, da habt Ihr nicht übertrieben.
Die erste Session mit einer für mich fremden Domina ist bei mir nicht ganz einfach (da ich einfach erst ein bisschen vertrauen brauche um mich fallen lassen zu können), aber Sie hat mich so in Ihren Bann gezogen das war schon Klasse für den Antrittsbesuch %klatsch%
Neben Nora aus dem gleichen Haus, habe ich hier meine 2te Herrin gefunden auf die ich mich jetzt schon freue und es kaum abwarten kann Sie wiederzusehen.

Hab schon gedacht, ich muß mal eine Session mit beiden zusammen buchen (wobei ich nicht weiß ob Sie das machen), aber damit lass ich mir noch etwas Zeit.
Erstmal genieß ich noch jede für sich, aber wer weiß.....

Devote Grüße an alle winke winke

Mi, 01.Jun 2016, 16:56
Weiß jemand ob Jasmin morgen abend in Essen ist?
Bin in der Nähe unterwegs und könnte einen Abstecher nach Essen einbauen, kenne aber Ihre Anwesenheitszeiten nicht.
Leider habe ich keine Telefonnummer, daher kann ich Sie nicht selbst fragen.

Falls also jemand das weiß, danke für eine Info.

Devoter Gruß

Mo, 31.Okt 2016, 08:07
Oh Mann,

Ist es so schwer zu verstehen was ich geschrieben habe. Jasmin arbeitet im DEZEMBER nur vom 19. bis zum 23. !!!!!!!!!!! Im November ist sie zu ihren üblichen Zeiten erreichbar. NL 1 meinte ob, so habe ich es verstanden, es sonst keine Termine im Dezember ("in diesem Jahr") keine weiteren Arbeitstage gibt.

Mo, 31.Okt 2016, 09:18
@nylonfan007:

Das ist nicht schwer zu verstehen, Deine Antwort war und ist falsch!

Nl1 hat eindeutig nach dem restlichen Jahr(!!) und nicht nach Nov. oder Dez. gefragt.

Deine Antwort: "nein" - also dieses Jahr nicht mehr!

Dazu kommt der dann auch noch unglücklich gewählte Termin der Veröffentlichung.
Warum wird Ende Oktober ohne ersichtlichen Grund schon für Ende Dezember der Urlaub gepostet?

Jasmin sollte sich doch besser einen neuen "Sekretär" zulegen........

Einen schönen Brückentag heute Abend in der Stahl!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“