im Mai habe ich wieder einige Termine für Euch - wie immer in den beiden Münchner Studios Avantgarde de Sade (ehem. Unschlagbar) und im Penthouse Elegance.
Nachdem die Wettergötter scheinbar endlich Gnade walten lassen (im Gegensatz zu mir) konnte ich heute endlich die Penthouse Dachterrasse dieses Jahr entjungfern - und einen armen Zögling kollateral gleich ebenfalls, so einmal in Fahrt gekommen
- Dienstag der 03.05. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
- Donnerstag 05.05. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
- Sonntag 08.05. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
- Montag 09.05. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
- Donnerstag 12.05. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
- Freitag 13.05. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
- Samstag 14.05. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
- Montag 16.05. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
- Dienstag 17.05. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
- Freitag 20.05. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
OH! Aporops in Fahrt...Das Ganze entgegen der neuesten Forumstimmen garantiert vollkommen rockerbandenfrei (!)(http://www.dominaforum.net/forum/topic47527.html), trotzdem schreibe ich natürlich gerne jedem Freiwilligen ein "Property of Lady Lia" mit Edding Permanent auf den Popo.
Oh falls draußen vor der Tür ein bienengelbes Mopped stehen sollte: keine Angst, das ist meins
OH! Apropos Motorrad...nachdem das mit dem Dofo-Stammtisch ja nicht so hingehauen hat trotz positiver Resonanz: eine SMler Motorradtour wär doch mal ne Alternative. Hätte auf jeden Fall schon vier Quälgeister, die mitkommen würden. Wohin? Noch keine Ahnung. Wie lange? Keinen Schimmer. Vorschläge: jederzeit willkommen! Bis jetzt nur eine Schnapsidee, aber eventuell mal eine, die ausbaufähig wäre
Na wir werden sehen. Gas geben werd ich mit Euch auf jeden Fall - wenn auch vielleicht am Ende doch nur metaphorisch.
Euphorisch,
Lady Lia
Threema ID: EYSFNZBR