Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Jaye noch aktiv?

Mo, 09.Mai 2016, 09:43
Danke, ja das hatte ich gesehen.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Infos noch aktuell sind. Auf der KM Seite stehen noch Wünsche für einen guten Rutsch und wann die eigene HP aktualisiert wurde ist auch nicht ersichtlich. Auf meine Kontaktanfrage via e-mail hat sie auch nicht reagiert. Weiß sonst vielleicht jemand was (oder kann adäquaten Ersatz vorschlagen)?

Re: Lady Jaye noch aktiv?

Fr, 13.Mai 2016, 07:45
Es stimmt, dass ich mich in letzter Zeit von der Tätigkeit als Bizarrlady zurueckgezogen habe, ich habe aber absolut nicht vor den Beruf gänzlich an den Nagel zu haengen! Es ist so, dass ich mich derzeit in einer sehr herausfordernden Umbruchsphase befinde, die mich sehr einnimmt. Das betrifft mein Privatleben genauso wie meine andere berufliche Laufbahn. Meine Gäste sind mir wichtig und ich möchte ihnen immer eine sehr gute Session bieten, ich will, dass alle dabei Spass haben und das ist nur möglich, wenn ich auch den Kopf dafür frei habe. Sobald das wieder so ist und ich mich so energiegeladen wie eh und je fühle, werde ich wieder einsteigen. Ich freue mich auch schon wieder darauf. Gerne koennt ihr mir eine Mail schicken, wenn ihr auf dem Laufenden gehalten werden möchtet. Sobald ich wieder dabei bin, lasse ich es Euch dann wissen.

Ich wünsche Euch allen eine Schöne Zeit. Liebe Grüße

Jaye
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“