Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Junge, anfängerfreundliche Domina im Raum Essen gesucht

Fr, 06.Mai 2016, 16:30
Guten Tag zusammen,
ich bin Anfänger,22 Jahre jung und da ich meine Neigungen bis jetzt leider privat nicht ausleben konnte möchte ich den Schritt wagen zu einer Domina zu gehen.
Deshalb suche ich eine Domina im Alter von 18-25 Jahren (am liebsten wäre mir bis 22) die sich auf Spitting, verbale Erniedrigung und den gekonnten Einsatz von Stiefeln versteht.
Hat irgendwer Tipps?
Gruß
der stiefel.lecker

Re: Junge, anfängerfreundliche Domina im Raum Essen gesucht

Sa, 07.Mai 2016, 16:02
@stiefel.lecker

Ich kenne die Gründe für deinen Alterswunsch nicht, kann allerdings sagen, dass du sicher nicht der erste junge/jüngere Kunde einer etablierten Ü30 Domina wärst, sich diese also damit auskennen, junge/jüngere Kunden und deren Emotionen sehr gut durch eine Session zu bringen.

Sollte das Alter nicht das dominierende Kriterium für deine Entscheidung sein, so ist mein allgemeiner Ratschlag: Suche nach einer Domina, die etabliert ist und auf Ihrer Website/in ihrem Inserat (z.B. auch im Domina-Portrait) deutlich macht, dass sie Anfängern gegenüber aufgeschlossen ist.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“